› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Neue Funktionen im Admin-Bereich

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Größere Bilder und veränderte Startseite    Neue Funktion: Suchaufträge direkt aus der Suche abgeben >
Autor

 Neue Funktionen im Admin-Bereich

Aufgrund einiger Vorschläge haben wir jetzt eine Filterfunktion für versandte und bezahlte Artikel im Admin-Bereich implementiert.

Für Verkäufer: Im Admin-Bereich "Verkaufen" kann man jetzt unter "Erfolgreiche Verkäufe" die Option "Versendete Artikel" anklicken. Es erscheinen dann nur die Artikel, die versendet wurden. Diese erscheinen nicht mehr in der normalen Ansicht.

Für Käufer: Im Admin-Bereich "Kaufen/Beobachten" kann man jetzt unter "Erfolgreiche Käufe" die Option "Bezahlte Artikel" anklicken. Es erscheinen dann nur die Artikel, die bezahlt wurden. Diese erscheinen nicht mehr in der normalen Ansicht.

Über ein Cookie wird die jeweilige Einstellung gespeichert und beibehalten.

Euer Fillmundo Team

am 07.11.2011 um 16:35:49 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Geiselgasteig
Suche German Doku´s über Serienmörder/u. der Mafia
Beiträge insgesamt: 2564
Alle Beiträge anzeigen

Pos (646) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also bei mir finde ich jetzt keine Änderungen in den Optionen , ich hab es jetzt schon dreimal gelesen und wahrscheinlich immernoch nicht verstanden :uhh: :bowling: :biggrin:

EDIT: Sorry, hab das *kästchen* gefunden :biggrin:

am 07.12.2011 um 01:26:04 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Neue Funktionen im Admin-Bereich 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Größere Bilder und veränderte Startseite    Neue Funktion: Suchaufträge direkt aus der Suche abgeben >