› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Kostenlos Artikel einstellen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (20)
< Wartungsarbeiten abgeschlossen - vielen Dank für E...    Wartungsarbeiten am 18.09.2013 >
 Gehe zu 
Autor

 Kostenlos Artikel einstellen

Liebe Filmfreunde,

als kleines Dankeschön - für unsere treuen Filmundo Fans - möchten wir uns dieses Jahr mit einer kostenlosen Einstellaktion bei Euch bedanken! Filmundo gibt es jetzt bereits im 12. Lebensjahr - und das in erster Linie wegen Euch - weil Ihr einen Film-Fan-Markt von Filmfans und für Filmfans zu schätzen wisst. Alle anderen kaufen Ihre Filme eben geschnitten an der Tanke oder bei einem der geilen Geizhäuser.

Vielen Dank!

In den kommenden Wochen stehen auch wieder einige Neuerungen an, z.B.:
- Eine DVD Erotik-Datenbank, für das schnellere Einstellen der Artikel auf Filmundo
- Preisvorschläge für Auktionen
- Startzeitplanung für Auktionen
- Mobile Version, für das schnellere Surfen von Unterwegs
Wir werden Euch noch im Detail informieren, wenn die Änderungen umgesetzt sind!

So, nun aber zum kostenlosen Artikel Einstellen!
Die Aktion gilt ab sofort bis zum kommenden Montag, den 17.12. um 08:00 Uhr.

Viel Spaß und Erfolg bei Euren Auktionen!

Außerdem wünschen wir Euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bleibt gesund und munter!

Euer Filmundo Team

am 13.12.2012 um 10:33:01 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Sternom

Beiträge insgesamt: 465
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1273) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (337)

Profil

Juhuuuuuuuuuuuu,,

Endlich die Mobile Version.

Vielen Dank, dafür, das sehe ich als meine persönliches Weihnachtsgeschenk von Filmundo für mich dieses Jahr.

:biglaugh: :biglaugh:

am 13.12.2012 um 11:20:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von eviltom

Beiträge insgesamt: 1653
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2680) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Endlich die Startzeitplanung,hurra... :topsmilie:

am 13.12.2012 um 12:15:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von Datensammler
Account Down
Beiträge insgesamt: 1765
Alle Beiträge anzeigen

Pos (25) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Preisvorschläge für Auktionen, ich liebe euch :loveU: :hearts:

am 13.12.2012 um 12:20:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von meins1
VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS
Beiträge insgesamt: 6683
Alle Beiträge anzeigen

Pos (365) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Neuerungen sind genial ! Super !!!!

Und was das kostenlose Einstellen angeht....Geil...Gleich mal alles zusammensuchen :monokel:

:dancingsmilie:

am 13.12.2012 um 12:24:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Datensammler
Account Down
Beiträge insgesamt: 1765
Alle Beiträge anzeigen

Pos (25) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von meins1 am 13.12.2012 um 12:24:12.
Und was das kostenlose Einstellen angeht....Geil...Gleich mal alles zusammensuchen :monokel:

:dancingsmilie:



Ich habs gemacht :topsmilie:

am 13.12.2012 um 12:25:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von DGX666
Herr, die Rechnung bitte!
Beiträge insgesamt: 1009
Alle Beiträge anzeigen

Pos (7216) Neu (12) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

das sind doch mal geile news!!!!!!!!!!

besten dank vorab!!!!!!!

:dancingsmilie:

am 13.12.2012 um 20:35:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von Metal-Heart

Beiträge insgesamt: 5907
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Toll, jetzt wo ich nix mehr zum einstellen hab :angry:

Trotzdem, TOP für die anderen :topsmilie:

am 13.12.2012 um 20:53:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von grobie
Never Trust a Klingon
Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (77) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Metal-Heart am 13.12.2012 um 20:53:00.
Toll, jetzt wo ich nix mehr zum einstellen hab :angry:

Trotzdem, TOP für die anderen :topsmilie:



kauf schnell was, dann haste was ;)

am 14.12.2012 um 18:40:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von BaronBlood
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus...
Beiträge insgesamt: 1059
Alle Beiträge anzeigen

Pos (885) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmundo am 13.12.2012 um 10:33:01.
- Preisvorschläge für Auktionen
- Startzeitplanung für Auktionen


Na endlich :monokel:

am 15.12.2012 um 13:51:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von gubbafish

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2685) Neu (12) Neg (15)



Meine Auktionen (0)

Profil

mitte Dezember hies es...:
In den kommenden Wochen stehen auch wieder einige Neuerungen an, z.B.:

- Preisvorschläge für Auktionen
- Startzeitplanung für Auktionen
- Mobile Version, für das schnellere Surfen von Unterwegs


Na ja, von den "kommenden Wochen" sind nun schon 6 rum - wann soll das o.g. denn geschehen ??

am 26.01.2013 um 01:30:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von darkangel077

Beiträge insgesamt: 14358
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9196) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (21)

Profil

https://forum.filmundo.de/fragen-zu-filmundo-user-helfen-user/auktionen-mit-startplanung_b_24832.html?search_string_forum=Startzeitplanung+f%FCr+Auktionen+


Alles nur eine Frage der Zeit :biggrin: :biggrin: :biggrin: Sollte vor 7 Jahren auch schnellstmöglichst umgesetzt werden :biggrin: :biggrin: :biggrin:

am 26.01.2013 um 12:06:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von davidmagtanja

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (668) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Gibt es News zur mobilen Version?!
Ein simpler Aufbau, welcher mir das Bieten von beobachteten Dingen für unterwegs ermöglicht, würde mir reichen :hammersmile:

am 18.03.2013 um 22:24:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von Patter
TERROR ruht Niemals in Frieden
Beiträge insgesamt: 174
Alle Beiträge anzeigen

Pos (91) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von davidmagtanja am 18.03.2013 um 22:24:39.
Gibt es News zur mobilen Version?!
Ein simpler Aufbau, welcher mir das Bieten von beobachteten Dingen für unterwegs ermöglicht, würde mir reichen :hammersmile:

Voll :hammersmile: :hashpapi:

am 25.06.2013 um 22:40:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von bluraydiscs
ramalamadingdong
Beiträge insgesamt: 274
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1921) Neu (10) Neg (18)



Meine Auktionen (0)

Profil

Passend zum Sommerloch sollte es mal wieder eine Aktion für kostenloses Einstellen geben. :topsmilie:
Ich habe hier 20 Blu-Rays aber keine Lust je 25 Cent also 5 Euro Angebotsgebühr zu blechen. :aufsMaul:

am 27.07.2013 um 21:48:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von webmoneybox

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (785) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Filmundo sollte öfter eine Aktion "Kostenlos Artikel einstellen" machen.

Außerdem sollten Sie endlich die Startzeitplanung für Auktionen Online bringen dann würde ich auch viel mehr einstellen tagsüber. So muss man immer warten bis es 18 Uhr ist und manchmal hat man dazu wirklich keine Zeit besonders bei diesem Wetter! ;-) Tagsüber bietet ja keiner mit...

am 28.07.2013 um 21:24:39 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Kostenlos Artikel einstellen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (20)
< Wartungsarbeiten abgeschlossen - vielen Dank für E...    Wartungsarbeiten am 18.09.2013 >