› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Auktionen kostenlos wieder einstellen / verlängern

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Filmdatenbank für Verkäufer - Neue Version!    Newsletter vom 13.05.2004: Trennung der Auktionen;... >
Autor

 Auktionen kostenlos wieder einstellen / verlängern

Möchten Sie Ihre Artikel beliebig oft kostenlos verlängern?

Dann gehen Sie wie folgt vor:

1) Gehen Sie in Ihren Verkaufsbereich (unter Mein Filmundo) und wählen Sie dort unter Meine abgelaufenen Auktionen den Link:
...alle abgelaufenen Auktionen anzeigen / bearbeiten / verlängern.

2) Auf der Folgeseite klicken Sie auf den Button Alle Auktionen --> Shop Angebote oder wenn Sie nur einige ausgewählte Auktionen verlängern wollen Markierte Auktionen --> Shop Angebote.

3) Ihre Auktionen werden dann in dem Bereich Shop-Angebote verlängert.

4) In Zukunft können Sie Ihre Angebote dann direkt in Ihrem Verkaufsbereich unter Meine abgelaufenen Shop-Angebote verlängern.

Hinweis: Die Shop-Angebote weisen nicht auf gewerbliche Anbieter hin, sondern bieten den Verkäufern die Möglichkeit Ihre Angebote kostenfrei zu verlängern.

Selbstverständlich können Sie Ihre Artikel alternativ auch als normale Auktionen verlängern, gegen eine geringe Gebühr.
Wählen Sie dafür einfach den Button Alle Auktionen verlängern oder ggf. Markierte Auktionen verlängern.
Übersicht Gebühren: https://www.filmundo.de/hilfesystem/index.php

Shop-Angebote wieder als Auktionen verlängern?

Auch, wenn Sie Ihre Auktionen zunächst kostenlos verlängern möchten und die oben genannten Schritte durchführen, können Sie später einzelne oder alle Artikel bei Bedarf wieder als Auktionen verlängern (gegen Gebühr).
Wählen Sie dazu dann einfach in Ihrem Verkaufsbereich unter
... alle abgelaufene Shop-Angebote anzeigen / bearbeiten / verlängern
den Button Alle Shop-Angebote --> Auktionen oder für ausgewählte Artikel Markierte Shop-Angebote --> Auktionen.

Filmundo

am 27.05.2004 um 13:27:34 Uhr
Zitieren Melden 
 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Auktionen kostenlos wieder einstellen / verlängern  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Filmdatenbank für Verkäufer - Neue Version!    Newsletter vom 13.05.2004: Trennung der Auktionen;... >