Antwort von BiamarMedienVertrieb Liebe Grüsse Euer BMV-Team Beiträge insgesamt: 276 Alle Beiträge anzeigen
Pos (3151) Neu (9) Neg (3)

Meine Auktionen (0)
Profil | | |
| |
Hi nighti,
Schickes Foto, bist du aus Österreich ?
Ist cool hier im Forum für At Shops zu werben die beschlagnahmte Filme nach Deutschland versenden, während Filmundo ein wenig Schwierigkeiten hat *lol*
Zu den Versankosten sage ich nichts mehr, anscheinend immer noch nicht begriffen 
|
|
| am 24.02.2004 um 02:39:08 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von Andyhein
Beiträge insgesamt: 418 Alle Beiträge anzeigen
Pos (4947) Neu (45) Neg (25)

Meine Auktionen (0)
Profil | | |
Und vor allem: Auf der einen Seite über hohe Versandkosten bei XJuggler klagen und dann auf eine Seite verlinken (DTM), die noch einmal das doppelte der Versandkosten von XJuggler verlangt. 
|
|
| am 24.02.2004 um 14:18:16 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von Andyhein
Beiträge insgesamt: 418 Alle Beiträge anzeigen
Pos (4947) Neu (45) Neg (25)

Meine Auktionen (0)
Profil |
Und vor allem: Auf der einen Seite über hohe Versandkosten bei XJuggler klagen und dann auf eine Seite verlinken (DTM), die noch einmal das doppelte der Versandkosten von XJuggler verlangt. 
|
|
| am 24.02.2004 um 14:34:43 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von lasse_braun Flowerpowerrulez! Beiträge insgesamt: 405 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2620) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)
Profil | hoi!
einfach mal ne frage!?
ist xjuggler irgendwie wichtig?-muß man das kennen?-ist mitgliedschaft pflichtprogramm für einen jeden filmfan!-
gibts da auch klassische alte sachen?-z.b.mags?-oder gar cinema x???-also ich halte das, wenn ich mir die startseite so anschau,für einen verkaufsshop diverser händler...ist firlefanz
links von der unmittelbaren konkurrenz sollten hier aber nicht geduldet werden!-das ist nicht im sinne des erfinders!

|
|
| am 24.02.2004 um 15:09:42 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von smmediashop SM Media Shop Beiträge insgesamt: 141 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2846) Neu (25) Neg (63)

Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von lasse_braun am 24.02.2004 um 15:09:42.
hoi!
einfach mal ne frage!?
ist xjuggler irgendwie wichtig?-muß man das kennen?-ist mitgliedschaft pflichtprogramm für einen jeden filmfan!-
gibts da auch klassische alte sachen?-z.b.mags?-oder gar cinema x???-also ich halte das, wenn ich mir die startseite so anschau,für einen verkaufsshop diverser händler...ist firlefanz
links von der unmittelbaren konkurrenz sollten hier aber nicht geduldet werden!-das ist nicht im sinne des erfinders!
|
|
|
Find ich auch nicht gerade toll. Es sollen schließlich mehr User werden, um den Markt hier mehr zu beleben.
|
|
| am 24.02.2004 um 18:12:56 Uhr | Zitieren Melden |
|