› Sonstige Themen ›

Mad Heidi (20??) Crowdfunding Projekt!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Auer - Erster österreichischer Boxfilm im Fernsehe...    SWDB - Spaghetti Western Database >
Autor

 Mad Heidi (20??) Crowdfunding Projekt!

MAD HEIDI



Johannes Hartmann führt Regie, der auch schon das Drehbuch verfasst hat.

Teaser/Trailer hat mich total angefixt. Das wird wohl der blutigste Heimatfilm aller Zeiten.

Wer das Crowdfunding Projekt unterstützen möchte, kann dies auf madheidi.com/ tun.

Heidi wants you! Heidi needs you! :hammersmile:

---

Hier noch ein paar Screenshots...







---

Ein Interview mit Regisseur Johannes Hartmann: youtu.be/BkEQDeA_uMA :topsmilie:

---

Und noch ein Filmplakat...


am 11.12.2018 um 15:41:39 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Für Leute die gern twittern auch auf Twitter ist das "Mad Heidi" Crowdfunding Projekt vertreten: https://twitter.com/madheidimovie?lang=de :topsmilie:

am 12.12.2018 um 20:22:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

macht tatsächlich neugierig.wenn mein englisch besser wäre würde ich auch besser durchsteigen.werd mich am wochenende nochmal damit befassen.

am 14.12.2018 um 21:40:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Nebenbeschäftigung als Drehbuchautor beim Film "Mad Heidi" hat G. W. seinen Job bei der Polizei in Zürich gekostet. Mehr Info auf: https://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Polizei-entlaesst-Mitarbeiter-wegen--Mad-Heidi--Film-19643320. Unfassbar!

am 12.04.2019 um 16:29:58 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Mad Heidi (20??) Crowdfunding Projekt! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Auer - Erster österreichischer Boxfilm im Fernsehe...    SWDB - Spaghetti Western Database >