› Sonstige Themen ›

Horrorfilm Review Seite

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Horrorgruppe vieleicht gesucht ! ?!    geile horrorgruppe >
Autor

 Horrorfilm Review Seite

Ist vielleicht ganz interessant für einige,
da viele gute FSK 18 Filme Horrorfilme sind.

Hab eine Horrorfilm-Seite gestartet und schreibe Kritiken / Reviews zu Horrorfilmen. Habe sogar eine Liste der besten Horrorfilme ab 18 aufgelistet. Wenn euch ein Film fehlt könnt ihr gerne was schreiben, bin noch nicht ganz fertig. :hammersmile:

Könnt ja gerne mal vorbeischauen.

am 09.05.2017 um 18:46:02 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Link klappt nicht

am 10.05.2017 um 08:35:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von scared-stiff
Hell on Heels
Beiträge insgesamt: 8838
Alle Beiträge anzeigen

Pos (722) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 10.05.2017 um 08:35:34.
Link klappt nicht


:schmeissweg:

am 10.05.2017 um 09:24:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

http://horrorfilme-portal.de/brutale-horrorfilme-ab-fsk-18

Jetzt schon :wink:


:Music:




PS.:
Wenn ihr im Forum etwas verlinkt, funktionieren httpS-Links nicht. Ihr müsst das "s" also weglassen, dann geht´s.

am 10.05.2017 um 14:46:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von TEASE87

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Okay vielen Dank :chinaman:
Hab ich nicht drauf geachtet

am 10.05.2017 um 17:16:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

EDIT: Ich habe in meiner harschen "Analyse" der Seite nicht sofort wahrgenommen, dass diese vom Threadstarter TEASE87 stammt, der ein begeisterter Horrorfan zu sein scheint.

Daher wünsche ich gute Entwicklung. :smile:

am 10.05.2017 um 19:20:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von TEASE87

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Kannst ja trotzem gerne kurz schreiben was dir persönlich nicht gefällt. Jeder Geschmack ist ja anders und mit konstruktiver Kritik kann ich auch was anfangen :chinaman:

am 12.05.2017 um 08:39:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von TEASE87 am 12.05.2017 um 08:39:23.
Kannst ja trotzem gerne kurz schreiben was dir persönlich nicht gefällt. Jeder Geschmack ist ja anders und mit konstruktiver Kritik kann ich auch was anfangen :chinaman:


Ach, das war nicht besonders konstruktiv, was da ürsprünglich zu lesen war.

Es ist halt wie immer: Dem einen gefällt Dies und dem anderen Jenes besser. Der Film FROM DUSK TIL DAWN scheint einer deiner Favourits zu sein, womit du schon mal gut liegst. :wink:

Ich fand z. B. nur, dass SCREAM nicht unbedingt der zweitbeste Splatterfilm "aller Zeiten" ist - und in der Kategorie: Positiv/Negativ z. B. bei HALLOWEEN: "gilt als frauenfeindlich" etwas befremdlich.

Grundsätzlich aber Respekt für dein Engagement! :topsmilie:

am 14.05.2017 um 22:48:23 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Horrorfilm Review Seite 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Horrorgruppe vieleicht gesucht ! ?!    geile horrorgruppe >