Ist vielleicht ganz interessant für einige,
da viele gute FSK 18 Filme Horrorfilme sind.
Hab eine Horrorfilm-Seite gestartet und schreibe Kritiken / Reviews zu Horrorfilmen. Habe sogar eine Liste der besten Horrorfilme ab 18 aufgelistet. Wenn euch ein Film fehlt könnt ihr gerne was schreiben, bin noch nicht ganz fertig.
EDIT: Ich habe in meiner harschen "Analyse" der Seite nicht sofort wahrgenommen, dass diese vom Threadstarter TEASE87 stammt, der ein begeisterter Horrorfan zu sein scheint.
Kannst ja trotzem gerne kurz schreiben was dir persönlich nicht gefällt. Jeder Geschmack ist ja anders und mit konstruktiver Kritik kann ich auch was anfangen
geschrieben von TEASE87 am 12.05.2017 um 08:39:23.
Kannst ja trotzem gerne kurz schreiben was dir persönlich nicht gefällt. Jeder Geschmack ist ja anders und mit konstruktiver Kritik kann ich auch was anfangen
Ach, das war nicht besonders konstruktiv, was da ürsprünglich zu lesen war.
Es ist halt wie immer: Dem einen gefällt Dies und dem anderen Jenes besser. Der Film FROM DUSK TIL DAWN scheint einer deiner Favourits zu sein, womit du schon mal gut liegst.
Ich fand z. B. nur, dass SCREAM nicht unbedingt der zweitbeste Splatterfilm "aller Zeiten" ist - und in der Kategorie: Positiv/Negativ z. B. bei HALLOWEEN: "gilt als frauenfeindlich" etwas befremdlich.