› Sonstige Themen ›

Hartboxen Kompendium (Infoseite für Hartboxen allgemein)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (36)
< Santa vs. Santa - The most epic Fight ever!    Neues Italo / Euro / Horror Forum >
 Gehe zu 
Autor

 Hartboxen Kompendium (Infoseite für Hartboxen allgemein)

Hallo Filmundo Mitglieder,

ich habe anfang des Jahres mal eine Seite erstellt um alle großen Hartboxen mit einer 3D Cover Ansicht und ein paar wenigen Infos vorzustellen. Das ganze ist nach Labels sortiert und wird nach und nach aufgefüllt. Einige Labels habe ich schon hochgeladen, aber es fehlen auch noch einige. Ich habe bereits für alle Labels Listen erstellt und auch ca. 6000 große Hartboxen festgehalten. Jetzt muss ich "nurnoch" die Cover dazu finden.

www.hartboxen-kompendium.de

Ihr könnt euch ja schon mal einen kleinen Überblick verschaffen. Wenn ihr was habt, von einem gelisteten Film, der nich kein Cover hat, könnt ihr mir gerne über die Seite (unten über upload) die Scans hochladen. Ansonsten könnt ihr gerne bei Lob, Kritik oder Wünschen hier oder per Mail schreiben. Die Seite wird immer mal wieder etwas überarbeitet und es werden monatlich updates eingepflegt.

So, genug gesabbelt. Viel Spaß beim staunen und vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

am 28.06.2019 um 20:05:05 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von darkstyle
- [ BloodManiac ] -
Beiträge insgesamt: 2202
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2278) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sehr schicke Seite. Gute Arbeit! :topsmilie:

Endlich gibts sowas auch mal für große HBs und nicht nur für Mediabooks.

Habe schon einige gesehen, die ich evtl. noch beisteuern könnte.
Es sind ja auch neben denen wo es kein Bild anzeigt auch einige noch nicht aufgeführt. Kommen die dann noch?

Vielleicht kannst du hier mal angeben, an welchen du gerade dran bist, bzw. welche Labels von deiner Seite aus abgeschlossen sind.
Dann könnte man besser schauen, ob man noch welche im Regal hat die fehlen.

am 05.07.2019 um 23:39:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von christik
http://www.hartboxen-kompendium.de
Beiträge insgesamt: 96
Alle Beiträge anzeigen

Pos (983) Neu (1) Neg (8)



Meine Auktionen (0)

Profil

Grüße dich darkstyle,

vielen Dank für deine Antwort. Es sind noch lange nicht alle Labels online. Liegt daran, dass ich erstmal die Labels komplett als Liste haben möchte, bevor ich mich an die Cover Suche mache. Demnach wären erstmal nur die Labels die auch online sind und wo noch kein Cover vohanden ist, für mich von Interesse. Ich habe bereits viele Cover von Labels die noch nicht auf der Seite sind, aber ich schätze mal es fehlen auch ca. 50% noch. Aktuell bin ich auf der Suche nach Retrofilm Scans. Habe erstmal nur 100 HBs von Retro hochgeladen, es gibt aber noch weitere ca. 140. Diese kommen später, da es auch viel Aufwand ist und ich das erstmal in Etappen bei den Großlabels mache.

Heute kam ein neues Update, viel Spaß beim reingucken :)

am 11.07.2019 um 20:28:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von christik
http://www.hartboxen-kompendium.de
Beiträge insgesamt: 96
Alle Beiträge anzeigen

Pos (983) Neu (1) Neg (8)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Leute,

heute mal wieder ein kleines Update für die kleinen Labels:

Edition Tonfilm + Filmart + MUP + N-Devot + Lee/Leroc + LFG

https://hartboxen-kompendium.de/

Viel Spaß dabei!

am 06.10.2019 um 20:56:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von christik
http://www.hartboxen-kompendium.de
Beiträge insgesamt: 96
Alle Beiträge anzeigen

Pos (983) Neu (1) Neg (8)



Meine Auktionen (0)

Profil

Einen wunderschönen Abend euch allen.

Mittlerweile haben sich bereits 2000 Menschen auf die Seite verirrt und 100 haben die FB Seite geliked. Das ist doch mal ein Grund zum feiern!

Dazu gibt es heute mal wieder ein Update für den November, den Dezember und noch diversen Labels. Ich habe die klein Labels etwas überarbeitet und die Monatsupdates oben in das Menü integriert. Dann wird es demnächst noch Statistiken über die Labels und auch die HBs auf meiner Seite geben. Viel Spaß beim durchstöbern


https://hartboxen-kompendium.de

am 20.11.2019 um 22:46:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1236
Alle Beiträge anzeigen

Pos (657) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sehr schön, schaue immer mal rein. :topsmilie:
Bitte hier immer auf den Laufenden halten. :chinaman:

am 26.11.2019 um 20:08:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von christik
http://www.hartboxen-kompendium.de
Beiträge insgesamt: 96
Alle Beiträge anzeigen

Pos (983) Neu (1) Neg (8)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von RedRacer am 26.11.2019 um 20:08:41.
Sehr schön, schaue immer mal rein. :topsmilie:
Bitte hier immer auf den Laufenden halten. :chinaman:


Das freut mich zu höhren, ich aktualisiere gerne hier weiter!



Hallo liebes Forum,


ich wünsche euch nachträglich noch ein frohes, gesundes neues Jahr. Ich habe in den letzten Tagen damit verbracht, die Seite ein wenig umzugestalten. Es werden also neben den großen Hartboxen demnächst auch weitere Hartboxen zu finden sein. Da ich bei 0 angefangen habe, ist noch nicht besonders viel zu bestaunen. Da aber die Struktur der Seite geändert wurde, war das gar nicht so wenig Aufwand.

Bleibt dran um auch in Zukunft nichts zu verpassen!

Viel Spaß!

https://hartboxen-kompendium.de/xt-kult.html

https://hartboxen-kompendium.de/84-monster.html

am 11.01.2020 um 13:44:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von christik
http://www.hartboxen-kompendium.de
Beiträge insgesamt: 96
Alle Beiträge anzeigen

Pos (983) Neu (1) Neg (8)



Meine Auktionen (0)

Profil

Einen schönen guten Abend liebes Forum! Ich habe das Seitenmenü noch etwas überarbeitet und nun könnt ihr über die Labels direkt, alle Hartboxen (groß klein usw) ansehen. Die Suche umfasst ebenfalls alle Hartboxen Varianten, mit dem Vermerk welche größe die Box hat.


Labels die ausgegraut sind, sind Labels ohne gr. Hartboxen Es fehlen noch einige, aber das kommt nach und nach.


Viel Spaß erstmal mit der neuen Übersicht und meldet euch wenn ihr Fehler findet oder was beisteuern könnt!


https://hartboxen-kompendium.de/

am 30.01.2020 um 20:03:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1236
Alle Beiträge anzeigen

Pos (657) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Christik,

gut finde ich auch die Neuerscheinungen demnächst!
Man kriegt ja bei den geringen Limitierungen kaum noch mit was demnächst erscheint.
Mir scheint, einige Händler nehmen Hartboxen gar nicht mehr in ihrem Programm auf... :sad:

am 30.01.2020 um 20:07:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von darkstyle
- [ BloodManiac ] -
Beiträge insgesamt: 2202
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2278) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sieht echt nice aus. :topsmilie:

am 31.01.2020 um 00:04:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von christik
http://www.hartboxen-kompendium.de
Beiträge insgesamt: 96
Alle Beiträge anzeigen

Pos (983) Neu (1) Neg (8)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vielen Dank euch beiden. Bei den niedrigen Limitierungen ist auch die Frage, welche Händler davon überhaupt Boxen bekommen?

Aber das ist ja eh Quatsch, da es dann immernoch genug Promo Boxen gibt.

am 08.02.2020 um 12:12:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von christik
http://www.hartboxen-kompendium.de
Beiträge insgesamt: 96
Alle Beiträge anzeigen

Pos (983) Neu (1) Neg (8)



Meine Auktionen (0)

Profil

Einen schönen Abend euch Hartboxen Fans!

Nach langer Zeit gibt es heute ein besonders großes Update!
Es wurden in letzter Zeit immer die aktuellen VÖs eingetragen und auch schon viele Labels, die ich schon länger gelistet hatte, aber noch nicht auf die Seite geladen hatte. Es fehlen einige Cover, also wenn ihr was anzubieten habt, gerne anschreiben!
Hier mal ein Auszug, was alles dazugekommen ist:

BDF, Blacklava, Candybox, Cinestrange, Cineworld, Cultmovies, DamienHelix, Defcon1, Fuchs, Hellb0ne, Kinowelt, Marumi, NSM, PK-Movies, Relax, Screenpower, Sedna, X-Cess und viele Labelupdates!

Viel Spaß beim stöbern!

www.hartboxen-kompendium.de

am 05.03.2020 um 21:27:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von darkstyle
- [ BloodManiac ] -
Beiträge insgesamt: 2202
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2278) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mal ne Frage zum Scannen...

Wie scannst du die Spines?
Hoffe du klappst die armen Dinger nicht bis zum Anschlag auf.
Oder scannst du jede Seite einzeln?

Müssen es Scans sein oder kannst du auch mit hochauflösenden Bildern (Fotos) arbeiten?

am 22.03.2020 um 14:14:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von christik
http://www.hartboxen-kompendium.de
Beiträge insgesamt: 96
Alle Beiträge anzeigen

Pos (983) Neu (1) Neg (8)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von darkstyle am 22.03.2020 um 14:14:54.
Hoffe du klappst die armen Dinger nicht bis zum Anschlag auf.
Oder scannst du jede Seite einzeln?

Müssen es Scans sein oder kannst du auch mit hochauflösenden Bildern (Fotos) arbeiten?


Ich grüße dich,
die Spines stelle ich einfach auf den Scanner. Also jede Seite einzeln. Aufklappen habe ich hier schon öfter bei filmundo gesehen, aber das ist natürlich großer Quatsch. Scans sind mir am liebsten, aber Fotos (wenn sie gerade ausgerichtet sind und keine Spiegelungen haben) sind auch in Ordnung.

Grüße Christian

am 24.03.2020 um 22:53:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von christik
http://www.hartboxen-kompendium.de
Beiträge insgesamt: 96
Alle Beiträge anzeigen

Pos (983) Neu (1) Neg (8)



Meine Auktionen (0)

Profil

​Hallo Leute,


seit vorgestern ist das erste Video vom HBK online. Ich habe mich mit dem ebbe zusammengetan um euch exklusiv das Mai Programm der Händler vorzustellen und ein bisschen über die Filme, Cover und Lables zu plaudern. Schaut gerne mal rein und lasst euch berieseln. Das ganze ist auf dem Kanal vom lieben vorhees82. Vielen Dank für deine Unterstützung!


https://www.youtube.com/watch?v=TccH0bgteoE


Viel Spaß!​

am 29.05.2020 um 00:04:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von darkstyle
- [ BloodManiac ] -
Beiträge insgesamt: 2202
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2278) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nice Video! :topsmilie:

am 02.06.2020 um 17:22:49 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Hartboxen Kompendium (Infoseite für Hartboxen allgemein) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (36)
< Santa vs. Santa - The most epic Fight ever!    Neues Italo / Euro / Horror Forum >