› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Zukunft bei Filmundo

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Rubrik Raritäten ??? Hä?? !!! Brauche Hilfe !!! k...    Dawn of the Dead (1978) *Blu-ray* >
Autor

 Zukunft bei Filmundo

Tja, wie wird es wohl um die Zukunft von Filmundo.de bestellt sein?? :sad:

Habe einige interessante Threats gelesen über
- Gebühren
- Mehrfachartikel
- Käufer und Verkäufer

Aber seinen wir mal ehrlich... denkt denn nicht jeder nur an sich, seinen Vorteil und vor allem: Wie kann ich am Meisten Gewinn abgreifen??

Nur kotz*n mich Leute an, welche mal ganz klein waren, ganz unten in der Händlerhierachie und dann einen auf Prinz allmächtig machen: Einen Artikel 10x einstellen...
Wie besche***t muss man denn sein, um sich soweit runterzulassen!!

Das Problem mit den Mehrfacheinstellungen habe ich schon vor geraumer Zeit Filmundo mitgeteilt, telefonisch mit Sven. Wurde nix gemacht... konnte es nicht ANDERS realisiert werden??

Ich denke es wird hier leider so kommen wie bei... wat war das nochmal?? Hood?? Irgendein Auktionshaus mit 100.000 Angeboten ( klar, min 75% Fakes ) aber dann... nix mehr!!

Zumal, wer sich ein bissle im Net auskennt oder das auktionmastertool nutzt, auch andere kostenlose Plattformen kennt.

Aus meiner Sicht, KÖNNTE das hier schnelle eine Geisterstadt mit ein paar gr. Anbietern ( Händlern, welche die Verluste & Gebühren abschreiben ) udn einer Menge von privaten Verkäufern werden, welche jedoch aufgrund der bescheidenen Verkäufen schnell abspringen werden.

Es hätte VORHER mal eine Rundfrage / Abstimmung geben sollen, was gemacht werden könnte / soll ( Gebühren oder Provisionen etc. ) so hätte die Resonanz der User mal abgewartet werden können!

Mhhh meine Zukunft bei Filmundo??
Bis zum 30.04.04 werde ich versuchen zig tausend verschiedene Artikel einzufügen ( KEINE DOPPELTEN ) und diese dann im Shop zu parken und somit vielleicht die Gebühren einzusparen!
Was ich sehr schade finde:
Die Einsteller ab 1.-Euro werden bestraft, eigentlihc sollten die belohnt werden. Auch wenn es sich nur um Budget Artikel der 2. oder 3. Klasse handelt... wer sie kauft, kann doch zufrieden sein:
z.B. Pimper Teenies... der Film ist garnciht so schlecht... nur einige erwarten wohl einen Private Clon

Schreibt eure Meinung dazu!!

am 11.04.2004 um 13:11:30 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von uncut77

Beiträge insgesamt: 233
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1562) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

:headscratch:
Wieso taucht das jetzt nach 5,5 Jahren hier auf einmal auf!

am 13.11.2010 um 17:46:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von kuhlmann73
Wir brauchen hier sofort einen Notarzt!
Beiträge insgesamt: 2151
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2220) Neu (58) Neg (36)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vermutlich wollte jemand darauf hinweisen, dass sich die Zukunftsprognose des Users wohl bislang nicht erfüllt hat.

Ich habe aber den ganzen Thread auch nicht verstanden, was der Herr damit ausdrücken wollte.

War schon ne komische Zeit damals... :biggrin:

am 13.11.2010 um 17:53:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von pyromane
LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEEND LEBEN !!!
Beiträge insgesamt: 376
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1268) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Passiert in letzter Zeit andauernd das hier uralt Treats nach oben gedrückt werden.

am 13.11.2010 um 23:25:06 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Zukunft bei Filmundo  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Rubrik Raritäten ??? Hä?? !!! Brauche Hilfe !!! k...    Dawn of the Dead (1978) *Blu-ray* >