› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

"Zombie" Romero-Cut NSM 2010 Müllversion??

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Verkauf auf Filmundo    Auktion Nr. 8623388 - Absurd Heeres Einleger ? >
Autor

 "Zombie" Romero-Cut NSM 2010 Müllversion??

Ich kann nur jedem von dieser Auflage (Wendecover) 2010 rausgekommen dringend abraten. Bisher habe ich den sogenannten Argento-Cut und bin mit dem zufrieden. Hab mir nun diese Auflage hier bestellt und bin entsetzt. Ständig unsynchron, teils spricht jemand OHNE Ton. Und soweit ich mich entsinne, hat doch der Romero-Cut teils andere Musik, zum Beispiel am Ende. Nichts da, die gleiche Filmmusik von Goblin.
Total lieblos zusammengeschustert.... Also wenn NSM ein wirkliches Label sein soll. Die sitzen wohl eher in Rumänien, als in Österreich. Das erinnert mich an einige grauenhafte JPV- Bootlegs von damals. Diese "Veröffentlichung" ist voll für die Tonne und eine Frechheit. Nur gekrackter Mist. Mehr als laienhaft- EINE ZUMUTUNG

am 24.10.2018 um 09:16:31 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Cavepanem

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (62) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Meinst du die Blu-Ray Version? Ich habe sowohl vom Argento-, als auch vom Romero-Cut die Blu-Rays von NSM. Bei der deutschen Tonspur vom Romero-Cut läuft teilweise andere Musik, bzw. bricht die Musik mitten in der Szene ab, als wenn dort die Tonspur von verschiedenen Schnittversionen zusammengepackt wurde (die dt. Tonspur des Argento-Cuts habe ich noch nicht angesehen). An Stellen, bei denen die Schauspieler komplett aufhören zu sprechen kann ich mich nicht erinnern, ich habe allerdings nach ca. 45 min auf die englische Tonspur gewechselt, diese sind bei beiden Schnittfassungen absolut in Ordnung.

EDIT: Romero hat, soweit ich weiß, teilweise auch die Musik von Goblin benutzt, z.B. die hier: https://www.youtube.com/watch?v=xRUDo0YOuj4 ; die Musik am Ende ist 'The Gonk' (https://www.youtube.com/watch?v=V66m52YFZBg), bei Argento läuft da Musik von Goblin (was meiner Meinung nach die Ironie aus der Szenen nimmt.)

am 24.10.2018 um 14:22:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich meine die Blu Ray- Veröffentlichung mit Wendecover NSM da steht 2010 drauf. Ich hatte den Film überflogen, hatte die ersten Minuten komplett geschaut und da merkte man dann schon ein ständiges Hin und Her im Ton und ständig unsynchrone Stellen und kurz vor der Stürmung durch die Polizei fällt sogar der Ton für 4-5 Sekunden aus und man sieht nur die Lippenbewegung.
Mit der Musik hatte ich so in Erinnerung, dass beim Abspann so lustige Musik war. Hier ist die Gleiche wie beim Argento-Cut.
Man kann es drehen wie man möchte, es ist eine grauenvolle Veröffentlichung. Bei einem Bootleg könnte man nichts anderes erwarten, jedoch solche "Label" wie NSM, XT , die hier so in den Himmel gehoben werden mit ihren ach so wertvollen, Mega-raren Auflagen (jetzt lachen) , da hätte man dies nicht erwartet.

am 24.10.2018 um 18:55:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

die version die du da hast hab ich nie besessen aber die xt versionen.hatte mich zunächst auch über die fehlende romero musik aufgeregt.aber wenn du in den o-ton schaltest hast du im romero und extendet cut die romero musik.die xt versionen sind somit ok da meines wissens nach keine deutsche version mit romero musik existiert.
was tonfehler angeht so fällt mir bei JEDER vö die stelle ein kurz nachdem steven auf peter geschossen hat.er richtet danach die waffe auf ihn ...sagt:man richtet nie die waffe auf menschen mister,schreckliches gefühl nicht?...nicht?
er hilft steven wieder hoch und sagt etwas...aber kein ton...hmmm...fehlte der ton dort immer?habe hier nur ne super8 version (da fehlt die komplette szene),massig dvds und blurays...zwar auch vhs aber kein abspielgerät mehr.da fehlt aus meiner sicht text.aber ob das immer so war...ich muß passen,das weiß ich nicht...
aber im großen und ganzen geb ich dir recht.nsm,xt und auch die ganzen anderen label welche ja umbedingt alles über ösi-land rausbringen müssen (um nen grund zu haben mehr kohle abzuzocken)geben sich oft nicht allzuviel mühe.wobei nsm da eindeutig an erster stelle steht.das ist eines der miesesten label der heutigen zeit.da wird abzocke ohne leistung ganz groß geschrieben.

am 24.10.2018 um 19:30:33 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › "Zombie" Romero-Cut NSM 2010 Müllversion?? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Verkauf auf Filmundo    Auktion Nr. 8623388 - Absurd Heeres Einleger ? >