› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Zombie Marketing - Fake Tape ?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< Kann gelöscht werden    Wie bewerten bei schlechter Verpackung? >
 Gehe zu 
Autor

 Zombie Marketing - Fake Tape ?

Bin auf Ebay auf folgendes Tape gestossen :

www.ebay.de/itm/Zombie-Vhs-Marketing-Dawn-of-the-Dead-Video/223900962211?hash=item3421898da3:g:YlcAAOSwkXBeQAwH

Wenn man sich das Tape genauer ansieht kann man erkennen das der Längsaufkleber einen durchgehenden Schnitt hat ( Kassette geöffnet worden ? ) und der Topaufkleber sieht auch nicht original aus ( ungerade Schnitte am Rand ) - meiner Meinung nach ein Fake Tape , deshalb hat es vermutlich auch noch keiner gekauft !

auf eure Meinungen bin ich gespannt .

am 11.02.2020 um 15:26:27 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Apollo13

Beiträge insgesamt: 1856
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2294) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von TrishStratos am 14.02.2020 um 18:30:52.



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Art der Seitenaufkleber sind nicht wie die anderen aus Papier, sondern es ist wie eine Art Weichplaste was eine klebende Seite hat und nach dem Aufkleben aushärtet/ trocknet. Genau wie diese Sicherheitseticketten von zum Beispiel Medienpool. Dieser Spalt von dem Du schreibst, der ist bei den meisten Kassetten nur minimal und wurde in dem Fall immer überbrückt. Bei meinem "Zombie", den ich hatte war da dieser Aufkleber komplett durchgehend intakt.



Anderes Verfahren, das sind keine Aufkleber, das passt alles so.
Da kannste so nem alten Hasen wie mir schon glauben und so Uralthasen wie dem Sammler und dem Herrn Bauer erst recht

am 15.02.2020 um 01:07:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von landser-84

Beiträge insgesamt: 863
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1881) Neu (8) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

eBay 223878717767



sieht auch so aus.

am 18.02.2020 um 11:07:35 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Zombie Marketing - Fake Tape ? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< Kann gelöscht werden    Wie bewerten bei schlechter Verpackung? >