› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

X - Rated gr. HartBox ( Druck verschoben )

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Nightmare Concert Mediabook    Dumm und Dümmer unrated uncut? >
Autor

 X - Rated gr. HartBox ( Druck verschoben )

Hallo

wollte mal nachfragen ob Jemand auch das Problem schon gesehen hat. speziell bei der gr. HartBox von Giallo a Venezia
Cover B ist das Bild bzw der Druck verzogen oder verschoben.
säuert mich total an, zumal das Teil ja nicht zu den billigsten
Veröffentlichungen gehört. ist die ganze Auflage so? oder
ist meiner ein Einzelstück?

ebenso ist es bei "Ein Loch im Dollar" auch leicht verschoben,
aber nicht ganz so stark. nur minimal.

noch nebenbei kam nach Ein Loch im Dollar noch was raus?
oder wahr dies die letzte Veröffentlichung vorerst in der
gr HB.

Danke für Infos vorab

mfg

am 11.11.2017 um 19:14:03 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von dvd-Sammelsurium

Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos (483) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (70)

Profil

Hallo horrorfreak01,
das Einzige was mir bei beiden Auflagen A und B aufgefallen ist, dass das Coverbild nicht ganz mittig im Rahmen sitzt, was aber bei X-Rated öfters so ist, find ich auch nicht tragisch... Aber verzogene Cover sind mir bei Giallo A Venezia bisher nicht aufgefallen. Dagegen ist mir was Ähnliches bei der Pieces BD-Hartbox passiert. Das Cover sieht aus, als hätte man es vom Mediabook genommen und etwas in die Länge gezogen für die Hartbox, noch viel schlimmer ist die Skalierung der Filmbilder auf dem Backcover! Furchtbar! Pieces ist ja auch keine sooo günstige VÖ von X-Rated... Aber bei den Giallo A Venezias ist mir nix aufgefallen, habe aber auch nur Cover A hier, dass mir besser gefällt und kenne Cover B nur von Bildern und einmal kurz in der Hand halten...

Grüße
:fernsehen:

am 11.11.2017 um 20:56:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von darkstyle
- [ BloodManiac ] -
Beiträge insgesamt: 2202
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2283) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe A+B hier und es ist bei keinem der Cover was verschoben.
Es sieht wohl so aus, als hättest du leider ein fehlerhaftes Exemplar bekommen...

am 12.11.2017 um 17:59:10 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › X - Rated gr. HartBox ( Druck verschoben ) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Nightmare Concert Mediabook    Dumm und Dümmer unrated uncut? >