› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Wrong Turn

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (30)
< Findet den Fehler!    Jellyfish >
 Gehe zu 
Autor

 Wrong Turn

Guten Abend,

Warum ist es verboten Wrong Turn anzubieten??
Mfg:Botta,Pascal

am 06.02.2020 um 21:53:02 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Du darfst hier nicht ein Mal den Titel nennen. Bitte löschen !! :cunao: :cunao: :cunao:

am 06.02.2020 um 21:58:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von Christian72

Beiträge insgesamt: 4787
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1154) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Servus.............
weil das Label Constantine die Rechte hat..und sie nicht frei gibt!!
ganz Einfach:o)) :bigteeth:

am 07.02.2020 um 02:31:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Pascal30 am 06.02.2020 um 21:53:02.
Guten Abend,

Warum ist es verboten Wrong Turn anzubieten??
Mfg:Botta,Pascal


Weil Kotzkantine (vormals Constantin) als Rechteinhaber den Verkauf von Bootlegs sprich illegalen Produkten stoppen wollte und gerichtlich gegen Filmundo vorging.

Leider hat sich der Zustand durch inzwischen legal erschienene Versionen nicht verändert. Will heißen, selbst legale WT Produkte bleiben untersagt :dizzy: Den Wortfilter zu umgehen wäre nicht ratsam.

am 07.02.2020 um 14:48:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hier haben wir frisch eingestellt Artikel

9217680

Im Titel der Auktion ist nicht ersichtlich, dass ein Wortfilter umgangen wurde.
Da steht ja ganz klar Wrong Turn 4.
Dazu eine eingefügte Produktbeschreibung aus der Datenbank, also nicht vom Anbieter.

Könnte man daraus ableiten, das Anbieten regulärer Versionen der Filmreihe ist wieder erlaubt ?

Der Titel ging ja offensichtlich beim Einstellen glatt durch.

:biglaugh:

am 09.02.2020 um 10:03:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:shocked:
wurde der filter abgestellt?

am 09.02.2020 um 10:28:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (868) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (4)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 09.02.2020 um 10:28:00.
:shocked:
wurde der filter abgestellt?

Frage mal Filmundo. Bisher haben sie hier nichts geschrieben. Vielleicht still und heimlich den Filter deaktiviert :hashpapi:

am 09.02.2020 um 11:23:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ist seltsam, immerhin hocken ja doch so einige auf den Medis, das wäre dann schon eine gute Einnahmequelle für das Auktionshaus.

Na, jemand mutig ?
Einfach mal versuchen, was davon einzustellen, mit dem Original-Titel.
Müßte ja klappen, der Kollege hat sein Teil ganz regulär betitelt, ging scheinbar anstandslos durch.

Wieder mal eine sehr spannende Angelegenheit zu dieser Thematik.

Bis bald, ich denke schon mal über einen neuen Aufsatz nach, oh man, die damals beschriebene und längst eingestaubte Sammel ist ja lagernd und nun könnte man Morgenluft wittern, Nebelfelder und Wrong-Turn-Sammeln könnten sich auflösen, prächtige Aussichten, nur Versuch macht kluch.

Auf jeden Fall beobachten.

:dazz:

am 09.02.2020 um 12:19:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

nein jetzt gibt es keine keine sammelauflösungen mehr.
jetzt lösen sich die sammler auf...schau mal nach...

am 09.02.2020 um 14:13:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Immer wieder lustig was von heut auf morgen so urplötzlich hinter den Kulissen abläuft...

am 09.02.2020 um 16:54:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (458) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Maulwurf - was meinst du mit deinem Eintrag konkret ?

am 09.02.2020 um 17:41:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich fürchte, eine neuartige Nostromo-Epidemie geht um, es kommt im Zuge von Sammel-Auflösungen vorab zu Auflösungen der Sammler. Das ist tragisch , Sammlerauflösung.
Endet zumeist verflüssigt im Gulli, na, wenns die Preise mitnimmt.
Nächster Mediabook-Preiswucher-Hype wird bestimmt dieser Oliver-Blödsinn, kein Mensch kennt diesen No-Name-Kram, der ist geradezu prädestiniert, preislich hochgehoben zu werden.
Woll.
Sturm zieht auf, 3 Tage Freude , auf geht's.
:fernsehen:

am 09.02.2020 um 19:34:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

nein...das neue highlight am mediabook himmel ist midsommar.
liegt vermutlich an dem extendetcut der na in dem medi enthalten ist.
zum glück vorbestellt :smile:

am 09.02.2020 um 19:49:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von cwol74 am 09.02.2020 um 17:41:37.
@Maulwurf - was meinst du mit deinem Eintrag konkret ?



das versteht vermutlich nur der leni...
er hat sich des öfteren hier im forum über einen user lustig gemacht der eine SAMMELauflösung dauerhaft betreibt.
nun hat eben jener user dies geändert und aus der SAMMELauflösung wurde eine SAMMLERauflösung.sprich der entsprechende sammler löst sich in was auf...in luft oder verflüssigt sich.
entweder reden wir von einer SAMMLUNGSauflösung oder es passt einfach nicht...oder der user löst vielleicht nen sammler in salzsäure auf...wer weiß das schon so genau :biggrin:

am 09.02.2020 um 19:53:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 09.02.2020 um 19:49:05.
nein...das neue highlight am mediabook himmel ist midsommar.
liegt vermutlich an dem extendetcut der na in dem medi enthalten ist.
zum glück vorbestellt :smile:


Tja, leider nur im O-Ton...und Abspielprobleme soll er wohl auch haben bei manchen Geräten... :sick:

am 09.02.2020 um 21:13:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von voorhees70 am 09.02.2020 um 21:13:52.

Tja, leider nur im O-Ton...und Abspielprobleme soll er wohl auch haben bei manchen Geräten... :sick:



kann ich NOCH nicht beurteilen.aber danke für die info.werde mir das teil mal die tage ansehen.sind sehr sehr gemischte meinungen im umlauf.

am 09.02.2020 um 21:16:33 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Wrong Turn 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (30)
< Findet den Fehler!    Jellyfish >