› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

willistroedelbox

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Die grösste Schlacht der Ninja VHS uncut?    Verkauf auf Filmundo >
Autor

 willistroedelbox

Hallo,

möchte gerne warnen vor willistroedelbox !
Ich habe mir die DVD "Die Mädchen vom Immenhof" gekauft Anfang des Monats !
Nach dem Kauf habe ich ihn angefragt wegen Kaufabwicklung und genauen Betrag !
Danach nochmals (1X Antwortfunktion E-Mail + 1 Frage an Verkäufer) !
Keine Reaktion !
Habe mir mühevoll den Betrag rausgesucht und per PayPal bezahlt !
Ware kam heute nach ca.20 Tagen !
Die DVD war mit Aufklebern versehen, was auch in der Beschreibung stand; Hülle habe ich dann ausgetauscht !
DVD war mit Edding beschriftet !
Als ich jetzt eine negative Bewertung abgegeben habe kommentierte der Verkäufer, daß diese Bewertung eine Frechheit wäre !
Angeblich hat er mir 2X geantwortet !
Außerdem forderte es das ich nächstens nur neue DVD´s kaufen sollte und meinte Beschriftung auf DVD´s wäre nicht schlimm !
Außerdem forderte er meine Sperrung, sowie die Entfernung meines Kommentars bei Filmundo !
Habt ihr auch schon negative Erfahrungen mit dem Verkäufer ?
Mein Tip: Hände weg !

Leihnow (Maik Catanescu)

am 19.11.2018 um 14:29:24 Uhr
Zitieren Melden 
 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › willistroedelbox 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Die grösste Schlacht der Ninja VHS uncut?    Verkauf auf Filmundo >