› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Wie wollt Ihr Geschäfte machen ????

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (18)
< Das nenne ich Ausdauer    Suche Michael Mittermaier DVD Zapped >
 Gehe zu 
Autor

 Wie wollt Ihr Geschäfte machen ????

hi

wenn ihr tollen verkäufer hier so weiter macht, dann kauft hier bald keiner mehr ein !!!!
dies ist eine tolle plattform doch an den preisen muss gearbeitet werden.....
mal ein beispiel:
predator 1 hier 17,- euro
predator 2 hier 17,- euro
battle pack hier 39,- euro

andere plattform
predator 1 9,- euro
predator 2 9,7 euro
battle pack 29,- euro

so, jetzt sagt mir bitte mal wo man lieber einkauft !!!!

:smiliem16:

ich bin selber selbstständig und habe auch zu kämpfen.
mal ein beispiel aus meinem bereich.
habe vor 5 jahren mit kneipen angefangen, habe im moment 2 stück.
in 2 verschiedenen städten, habe völlig heruntergekommene lokale genommen und nur durch eine gut durch dachte preisstruktur zum laufen gebracht.
mein prob war nach der euro einführung, das keiner mehr geld hatte und als ich mich der konkurenz anpasste vom preis , musste ich merken das ich kaum noch umsatz hatte.
3 monate später habe ich wieder die alten dm-preise eingeführt und halte diese seit dem.
das heisst ich velange keine 2,50 euro für ne halbe bier , sondern nur 2,10 euro.
meine nachbarn (andere kneipen ) haben einen wesentlich geringeren bier umsatz als ich, obwohl es vorher anders war.

die menge machts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:fightingsmilies: muss jeder

aber ich finde es echt scheisse hier die ganzen dummen abzugrasen. irgendwann merkt es der dumme und wird nie mehr was bei dir kaufen. von einem bleibenden kundenstamm lebt sich nicht schlecht!!!!!

na schreibt mal.......
ihr dürft auch richtig böse sein!!!

am 17.03.2004 um 12:43:58 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3510
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Zitat:

geschrieben von Watto am 29.05.2012 um 21:20:25.


ist nicht das erste mal, daß unser clown einen uralt thread ausgräbt.... :dizzy:



Tja, daran siehst du, dass selbst nach 8 Jahren die Probleme immer noch diesselben sind...Verkäufer mit überhöhten Preisen! :chinaman:

am 29.05.2012 um 23:30:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von seifersdorfer
Blut ist ein ganz besondrer Saft..
Beiträge insgesamt: 1879
Alle Beiträge anzeigen

Pos (650) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von 2_Unlimited am 29.05.2012 um 23:30:05.
Tja, daran siehst du, dass selbst nach 8 Jahren die Probleme immer noch diesselben sind...Verkäufer mit überhöhten Preisen! :chinaman:



Nööö, du kleine Creme-Fräsik...der hat in 8 Jahren einmal was gekauft und sich gleich damit ruiniert. Das geht ja hier gar nicht.
Staune auch, dass du deinen Papa wieder ausgetrickst hast und an den PC darfst... :hashpapi:

am 29.05.2012 um 23:35:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3510
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Zitat:

geschrieben von seifersdorfer am 29.05.2012 um 23:35:06.


Nööö, du kleine Creme-Fräsik...der hat in 8 Jahren einmal was gekauft und sich gleich damit ruiniert. Das geht ja hier gar nicht.
Staune auch, dass du deinen Papa wieder ausgetrickst hast und an den PC darfst... :hashpapi:


Och nein, wenn man an nichts schlechtes denkt, taucht das Übergebiss wieder auf! Offenbar hast du aus deinem netten Kommentaraustausch mit "mickelodeon" aus einem anderen Thread nichts gelernt. :aufsMaul:

Sieht dir ähnlich Seifenkopf! :aetsch:

am 29.05.2012 um 23:41:05 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Wie wollt Ihr Geschäfte machen ????  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (18)
< Das nenne ich Ausdauer    Suche Michael Mittermaier DVD Zapped >