› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Wie kann so ein Profil noch existieren???

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (35)
< Hat sich erledigt    Pusher und Spaßbieter >
 Gehe zu 
Autor

 Wie kann so ein Profil noch existieren???

http://www.filmundo.de/show_bewertung.php?user_login=Bogi33

Was für eine Scheiße läuft denn hier?
Fake Account und dann bleibt der auch noch aktiv bei 1 positiven und 1 negativen Bewertung.... :dummOderWas:

am 06.02.2018 um 13:23:33 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von ICECOLD1975

Beiträge insgesamt: 314
Alle Beiträge anzeigen

Pos (604) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich glaube in den Filmundo Richtlinien mal gelesen zu haben,daß man drei negativ Bewertungen,von drei verschiedenen Usern "braucht" um gesperrt zu werden...

:bigteeth:

am 06.02.2018 um 15:25:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Na ja ... da bist du mein lieber Judge doch schon viel dichter an der Sperre, mit 2 neutralen und einer negativen Bewertung ... und den Fake-Preisen :bigteeth: ...................... :Bolt:

Die Frage ist ja, woher du die Gewissheit nimmst, dass es sich um ein Fake-Profil handelt?
Bist du persönlich betroffen?
Wenn ja, solltest du es auch so schreiben und nicht irgendwelchen kaum nachvollziehbaren Behauptungen aufstellen!

Danke!

Sollten stichhaltigere Argumente kommen, verschiebe ich den Thread gerne wieder unter "Beschwerden ...". Bis dahin bleibt er dort, wohin er jetzt geschoben wurde.


:Music:

am 06.02.2018 um 19:30:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4728
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1168) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (10)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 06.02.2018 um 19:30:24.
Na ja ... da bist du mein lieber Judge doch schon viel dichter an der Sperre, mit 2 neutralen und einer negativen Bewertung ... und den Fake-Preisen :bigteeth: ...................... :Bolt:

Die Frage ist ja, woher du die Gewissheit nimmst, dass es sich um ein Fake-Profil handelt?
Bist du persönlich betroffen?
Wenn ja, solltest du es auch so schreiben und nicht irgendwelchen kaum nachvollziehbaren Behauptungen aufstellen!

Danke!

Sollten stichhaltigere Argumente kommen, verschiebe ich den Thread gerne wieder unter "Beschwerden ...". Bis dahin bleibt er dort, wohin er jetzt geschoben wurde.


:Music:



Wahnsinn :smiliefight:
Musst du nicht Wäsche machen oder Laub sammeln...
Deine Semiprofessionellen Ratschläge kannst du dir rektal einführen :topsmilie:
Ob ich betroffen bin > Nein!
Gewissheit > Nein!
Ob du nervst >Ja!
Mein Profil > kann dir scheißegal sein!
Fakepreise > die ich auch mache wie es Spaß macht!

:kaffeetrinker:

am 07.02.2018 um 06:50:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich hatte mir schon gedacht, dass du den Thread nur aus lauter Langeweile geschrieben hattest.
Allerdings bin ich auch etwas verwundert, dass gerade du so etwas veröffentlichst. Zumindest wenn ich diese Aussage betrachte, ...

Zitat:

geschrieben von JudgeDredd am 19.02.2013 um 16:12:29.
Anscheißer sind dumme Schweine und gehören geschlachtet :mad:

... der ja immer noch aktuell in deinem Werbe-Thread zu lesen ist.

Vielleicht -und da wiederhole ich vermutlich- einfach mal vorher nachdenken, bevor du noch mehr Blödsinn schreibst :chinaman:


:Music:

am 07.02.2018 um 14:11:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von MamaVorhees
...man hätte ihn nicht aus den Augen lassen dürfen
Beiträge insgesamt: 841
Alle Beiträge anzeigen

Pos (161) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der User Name erinnert mich an jemanden der regelmäßig in Facebook Gruppen die Leute abzieht bzw abgezogen hat und immer unter neuem Namen unterwegs ist, allerdings immer so blöd, dass man ihn direkt enttarnen kann.."Bogi" klingt ja recht ähnlich zu "Boge" :dancingsmilie:

am 11.02.2018 um 09:44:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von MamaVorhees am 11.02.2018 um 09:44:20.
Der User Name erinnert mich an jemanden der regelmäßig in Facebook Gruppen die Leute abzieht bzw abgezogen hat und immer unter neuem Namen unterwegs ist, allerdings immer so blöd, dass man ihn direkt enttarnen kann.."Bogi" klingt ja recht ähnlich zu "Boge" :dancingsmilie:


Das wäre z.B. ein Argument, wenn denn sicher ist, dass dieser User es ist.
Schwierig bleibt es dennoch, da sich Filmundo wohl kaum auf einen Vergleich mit Facebook einlassen würde.*
"Wirklicher" (wirtschaftlicher) Schaden ist hier zum Glück ja noch nicht entstanden, da "nur" nicht bezahlt wurde.
Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.


:Music:



*Wer bei FB kauft/verkauft, muss sich aber ja eh bewusst sein, dass es Null Sicherheit und damit ein nicht zu unterschätzendes Risiko darstellt.

am 11.02.2018 um 10:21:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von MamaVorhees am 11.02.2018 um 09:44:20.
Der User Name erinnert mich an jemanden der regelmäßig in Facebook Gruppen die Leute abzieht bzw abgezogen hat und immer unter neuem Namen unterwegs ist, allerdings immer so blöd, dass man ihn direkt enttarnen kann.."Bogi" klingt ja recht ähnlich zu "Boge" :dancingsmilie:



Rene Boge aus Düsseldorf?


Wenn es der sein sollte, FINGER WEG!!!!
Der ist so berühmt für Betrug und Abzocke, mich wundert das der noch alle Zähne beisammen hat :biggrin:

Naja, bei Facebook ist er unter 1000 Namen bekannt und bekommt da nichts mehr, also versucht man es halt woanders :dancingsmilie:

am 11.02.2018 um 10:27:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:



*Wer bei FB kauft/verkauft, muss sich aber ja eh bewusst sein, dass es Null Sicherheit und damit ein nicht zu unterschätzendes Risiko darstellt.


als käufer ja,aber als verkäufer hat man doch kein risiko bei facebook.
erst geld dann ware.jeder der es anders macht ist schön doof.und paypal nur an freunde.so wird solchen leuten die möglichkeit genommen.
kolli...
ich nehm mal an das der herr boge so schlau ist nicht aus dem näheren umkreis zu kaufen bzw. leute zu bescheißen.denn wenn so ein vogel nur ein paar kilometer entfernt wohnen würde gäb es sicher auf die fresse.

am 11.02.2018 um 11:02:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 11.02.2018 um 11:02:47.

als käufer ja,aber als verkäufer hat man doch kein risiko bei facebook.
erst geld dann ware.jeder der es anders macht ist schön doof.und paypal nur an freunde.so wird solchen leuten die möglichkeit genommen.


Ja, das stimmt ... für Verkäufer könnte es ein Paradies sein, wenn sie genug :censored: finden, die anderen nahezu blind vertrauen. Scheint aber ja immer noch oft genug zu funktionieren :uhh:


Zitat:

kolli...
ich nehm mal an das der herr boge so schlau ist nicht aus dem näheren umkreis zu kaufen bzw. leute zu bescheißen.denn wenn so ein vogel nur ein paar kilometer entfernt wohnen würde gäb es sicher auf die fresse.


Hab den gerade mal gegoogelt ... wo ist der denn eigentlich nicht beteiligt? :roll:


:Music:

am 11.02.2018 um 11:11:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 11.02.2018 um 11:11:54.

Ja, das stimmt ... für Verkäufer könnte es ein Paradies sein, wenn sie genug :censored: finden, die anderen nahezu blind vertrauen. Scheint aber ja immer noch oft genug zu funktionieren :uhh:




wenn ich eines festgestellt habe dann das solche geschäfte zu 99% besser ablaufen als auf offiziellem weg.da kommen wir wíeder zu dem täterschutz prinzip.der beste beweiß ist der neue paypal beitrag.
habe auch schon öfters ohne handhabe gekauft und IMMER meine ware bekommen.hatte wohl immer glück.

am 11.02.2018 um 11:17:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

O.k. ... ich habe da beruflich andere Erfahrungswerte.
Da wird oft sehr naiv gekauft und anschl. ist die Verwunderung groß, dass ihnen die Hausbank nicht helfen kann, das Geld wieder zu holen :shocked: :wink:
Oft bleibt dann nur der Weg zur Polizei ... mit äußerst geringen Chancen auf Erfolg, das Geld wieder zu sehen :smilieruf:


:Music:

am 11.02.2018 um 11:21:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von MamaVorhees
...man hätte ihn nicht aus den Augen lassen dürfen
Beiträge insgesamt: 841
Alle Beiträge anzeigen

Pos (161) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von kollimayo am 11.02.2018 um 10:27:51.


Rene Boge aus Düsseldorf?


Wenn es der sein sollte, FINGER WEG!!!!
Der ist so berühmt für Betrug und Abzocke, mich wundert das der noch alle Zähne beisammen hat :biggrin:

Naja, bei Facebook ist er unter 1000 Namen bekannt und bekommt da nichts mehr, also versucht man es halt woanders :dancingsmilie:

Genau M***o,

ist natürlich nur eine Vermutung meinerseits, der Verdacht liegt aber nahe, dass es sich hier um die Pfeife handelt..

am 11.02.2018 um 11:21:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 11.02.2018 um 11:02:47.

als käufer ja,aber als verkäufer hat man doch kein risiko bei facebook.
erst geld dann ware.jeder der es anders macht ist schön doof.und paypal nur an freunde.so wird solchen leuten die möglichkeit genommen.
kolli...
ich nehm mal an das der herr boge so schlau ist nicht aus dem näheren umkreis zu kaufen bzw. leute zu bescheißen.denn wenn so ein vogel nur ein paar kilometer entfernt wohnen würde gäb es sicher auf die fresse.



Das andere Problem ist, die Leute sind im Netz immer sehr laut und jammern und schimpfen, stehen sie aber vor einem, bekommen sie ihre Zähne nicht auseinander :wink:

Meine schon das Boge auch Leute aus seiner Umgebung geprellt hat, aber die regen sich dann bei Facebook auf und passieren..........nö.

:knifedsmilie:

am 11.02.2018 um 11:23:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von MamaVorhees am 11.02.2018 um 11:21:06.
Genau M***o,

ist natürlich nur eine Vermutung meinerseits, der Verdacht liegt aber nahe, dass es sich hier um die Pfeife handelt..



Ja, du hast mit deinem Post mich auch darauf aufmerksam gemacht!
Vielleicht kann der Moderator mal Filmundo den Namen und Ort nennen und bitten, dies überprüfen zu lassen :monokel:

am 11.02.2018 um 11:24:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 11.02.2018 um 11:21:00.
O.k. ... ich habe da beruflich andere Erfahrungswerte.
Da wird oft sehr naiv gekauft und anschl. ist die Verwunderung groß, dass ihnen die Hausbank nicht helfen kann, das Geld wieder zu holen :shocked: :wink:
Oft bleibt dann nur der Weg zur Polizei ... mit äußerst geringen Chancen auf Erfolg, das Geld wieder zu sehen :smilieruf:


:Music:



auch das ist bekannt,das wenn geld weg,dann weg.da kann man sich den weg zur polizei auch sparen.
aber was für möglichkeiten hat denn zb. der user willistroedelbox.
alles offiziell gelaufen.paypal ist da wie amazon.ein fall wird geöffnet und der verkäufer ist der dumme.
dann die berühmten großen betrugsfälle hier bei mundo...torti und thailandthaifan.alles offiziell gelaufen.geld weg und der käufer ist der dumme.

am 11.02.2018 um 11:27:45 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Wie kann so ein Profil noch existieren??? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (35)
< Hat sich erledigt    Pusher und Spaßbieter >