Antwort von diplodocus
Beiträge insgesamt: 259 Alle Beiträge anzeigen
Pos (665) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo,
ich kann es nicht sagen, aber ich glaube, ich hätte für mein ehem. Tape damals 30 Euro bezahlt. Klingt nach "zu hoch", aber es wurde aus Österreich geliefert...
Gruß!
|
|
|
am 06.09.2024 um 08:57:11 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von MrBauer
Beiträge insgesamt: 414 Alle Beiträge anzeigen
Pos (486) Neu (1) Neg (1)
Meine Auktionen (21)
Profil | Danke für die Antwort. Hätte tatsächlich eher mehr erwartet, weil halt doch recht selten. Aber auf der anderen Seite gibt's nun auch nicht mehr so viele JPV Sammler.
|
|
|
am 09.09.2024 um 17:58:09 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von darkangelheart
Beiträge insgesamt: 407 Alle Beiträge anzeigen
Pos (636) Neu (0) Neg (2)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von MrBauer am 09.09.2024 um 17:58:09.
Danke für die Antwort. Hätte tatsächlich eher mehr erwartet, weil halt doch recht selten. Aber auf der anderen Seite gibt's nun auch nicht mehr so viele JPV Sammler.
|
|
|
Wenn du einen Verkauf andenkst, sage bescheid und ich melde mich. Ich zahle schon was mehr
|
|
|
am 09.09.2024 um 20:49:04 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Manfred666 Ich binkein Rassist,ich hasse alle Menschen gleich Beiträge insgesamt: 196 Alle Beiträge anzeigen
Pos (74) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Habe da auch noch einige von JPV von welchen ich mich trennen würde.
Absurd
Rituals
Mutiert (Crying Fields)
Rabid
Die Rückkehr der Zombies
The Mutilator
Würde am liebsten alle zusammen verkaufen.
Sollte jemand Interesse daran haben, gerne hier einen Preisvorschlag machen, und wenn der Preis für mich akzeptabel ist würde ich die Filme dann als Gesamtpaket einstellen.
|
|
|
am 11.09.2024 um 10:22:41 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Jellyfish ...never, but never, fuck with the King. Beiträge insgesamt: 1328 Alle Beiträge anzeigen
Pos (4830) Neu (5) Neg (7)
Meine Auktionen (0)
Profil | Stelle doch jetzt schon das Gesamtpaket ein, für den Preis, den du gerne haben willst und nutze die Option Preisvorschlag. Hier im Forum erreichst du nur eine minimale Zielgruppe.
|
|
|
am 12.09.2024 um 07:36:03 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Manfred666 Ich binkein Rassist,ich hasse alle Menschen gleich Beiträge insgesamt: 196 Alle Beiträge anzeigen
Pos (74) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von Jellyfish am 12.09.2024 um 07:36:03.
Stelle doch jetzt schon das Gesamtpaket ein, für den Preis, den du gerne haben willst und nutze die Option Preisvorschlag. Hier im Forum erreichst du nur eine minimale Zielgruppe.
|
|
|
Ist eingestellt
|
|
|
am 12.09.2024 um 18:45:04 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von TrishStratos
Beiträge insgesamt: 1349 Alle Beiträge anzeigen
Pos (698) Neu (0) Neg (7)
Meine Auktionen (0)
Profil | Kann man von JPV, GMT und wie die alle hießen überhaupt von Label sprechen?? Soweit ich weiß war das ein oder mehrere Typen mit einem guten Farbkopierer und mehreren Recordern.
Schnell in relativ großem Umfang in Umlauf gebracht mit dem "Deckmantel", dies käme aus Österreich und Luxemburg.......
Kann dies einen Wert haben?
|
|
|
am 26.09.2024 um 08:11:14 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von MrBauer
Beiträge insgesamt: 414 Alle Beiträge anzeigen
Pos (486) Neu (1) Neg (1)
Meine Auktionen (21)
| geschrieben von TrishStratos am 26.09.2024 um 08:11:14.
Kann man von JPV, GMT und wie die alle hießen überhaupt von Label sprechen?? Soweit ich weiß war das ein oder mehrere Typen mit einem guten Farbkopierer und mehreren Recordern.
Schnell in relativ großem Umfang in Umlauf gebracht mit dem "Deckmantel", dies käme aus Österreich und Luxemburg.......
Kann dies einen Wert haben?
|
|
| Wird von Leuten aus Nostalgie gesammelt. Zumal die ja auch Vertrieb über Händler, sowohl Mailorder als auch Börsen, hatten, und da Seite an Seite mit regulären VÖs standen. Ist dann eben nicht mehr die Kopie "vom Manni von der Arbeit der alle Filme hat". JPV und Directori haben zumindest nach eigenen Angaben mit legitimen VÖs begonnen.
|
|
|
am 05.10.2024 um 01:56:18 Uhr | Zitieren Melden |