› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Wertfrage Mediabooks und Steelbook

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (50)
< CodeBloodRed    DVD-Seller (Medien Thüringer) liefert nicht und an... >
 Gehe zu 
Autor

 Wertfrage Mediabooks und Steelbook

Löse einen Teil meiner Filmsammlung auf und wollte wissen was diese Schmückstücke so wert sind. Alle Artikel sind OVP außer Dellamorte Dellamore.

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

am 12.04.2018 um 03:13:57 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von ICECOLD1975

Beiträge insgesamt: 314
Alle Beiträge anzeigen

Pos (604) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Moin:

Dellamorte MB ca. 70€

Severance MB ca. 60€

Affen Steelbook ca. 20€

Teufel MB ca. 25€

Dracula MB ca. 30€

Drive MB ca. 32€



:fernsehen:

am 12.04.2018 um 04:07:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von 74080er

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (337) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke schön !!

am 12.04.2018 um 11:03:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dracula würde ich höher einschätzen :wink:

Meine letzten habe ich auf Börsen für 40-45 verkauft!
Also das unten links.

am 12.04.2018 um 11:13:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von ICECOLD1975

Beiträge insgesamt: 314
Alle Beiträge anzeigen

Pos (604) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von kollimayo am 12.04.2018 um 11:13:24.
Dracula würde ich höher einschätzen :wink:

Meine letzten habe ich auf Börsen für 40-45 verkauft!
Also das unten links.





Ich meinte das rechte daneben.....

:chinaman:

am 12.04.2018 um 14:30:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von ICECOLD1975 am 12.04.2018 um 14:30:37.




Ich meinte das rechte daneben.....

:chinaman:



:topsmilie:

am 12.04.2018 um 21:47:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von DudeGrunge
Satan is boring, stay uncool & keepf*ckingthingsup
Beiträge insgesamt: 2257
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6443) Neu (3) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Severance 60€ ist Schwachsinn, im allerbesten Fall mit viel Glück 40€, eher 30-35€. Auf einer anderen Plattform aktuell ovp sogar für 28€ zu haben.
Auch Drive ist überzogen, ich biete just jenes Cover ovp seit einer Woche für 25€ an und es ist immer noch da.

am 15.04.2018 um 19:57:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von ICECOLD1975

Beiträge insgesamt: 314
Alle Beiträge anzeigen

Pos (604) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von DudeGrunge am 15.04.2018 um 19:57:34.
Severance 60€ ist Schwachsinn, im allerbesten Fall mit viel Glück 40€, eher 30-35€. Auf einer anderen Plattform aktuell ovp sogar für 28€ zu haben.
Auch Drive ist überzogen, ich biete just jenes Cover ovp seit einer Woche für 25€ an und es ist immer noch da.




Severance kostet hier beim einzigen Anbieter 69,99€ und auf einer anderen Plattform von 66-77€ und auf dritter Plattform 49/59€ alle OVP.
Also entspricht mein Preis keinem Schwachsinn,sondern einfach dem Mittelwert.

:fernsehen:

am 15.04.2018 um 21:11:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von DudeGrunge
Satan is boring, stay uncool & keepf*ckingthingsup
Beiträge insgesamt: 2257
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6443) Neu (3) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

aber niemand kauft für diese Preise. Alleine bei Facebook bekommst du ihn aktuell zwischen 28 und 35€, und das gleich 3x.
Einen Wert kannst du doch nicht durch aktuelle Angebote ermitteln, sondern durch die letzten tatsächlichen Verkäufe.
Aber gut, jeder hat seine Meinung, lassen wir’s

am 16.04.2018 um 04:27:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:


Severance MB ca. 60€



:roll: :roll: :roll:

nur die tagträumer bei amazon stellen zu solche phantasiekursen aus.
zahlt keiner der bei sinnen ist

tanz der teufel 25???

:roll: :roll: :roll:
wird ja immer besser.bestenfalls...wenn du richtig glück hast 20...das ist übelste massenware

am 16.04.2018 um 19:35:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von 74080er

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (337) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 16.04.2018 um 19:35:48.

:roll: :roll: :roll:

nur die tagträumer bei amazon stellen zu solche phantasiekursen aus.
zahlt keiner der bei sinnen ist

tanz der teufel 25???

:roll: :roll: :roll:
wird ja immer besser.bestenfalls...wenn du richtig glück hast 20...das ist übelste massenware


Und was ist mit den anderen Schätzwerten anscheind haben wir einen Experten in dieser Sache bin für jeden Tipp dankbar :)

am 17.04.2018 um 11:49:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von ICECOLD1975

Beiträge insgesamt: 314
Alle Beiträge anzeigen

Pos (604) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

.....sagt das große Medium welches meint ein Dawn of the Dead MB Cover B für 40-50€ sei realistisch....


:crazyDance: :crazyDance: :crazyDance: :crazyDance:

Natürlich ist das Teufel MB Massenware und man bekommt es auf Börsen sogar unter 20€,aber wir sind hier nicht auf der Börse.
Das gleiche gilt z.B. für die John Woo MBs,die liegen auf den Börsen für nen 10er rum,hier werden aber ganz andere Preise erzielt,das ist halt Angebot und Nachfrage, so funktioniert das halt.


Wie schon gesagt die Preise sind ungefähre Richtwerte,man sollte seine Sachen nicht überteuert,aber auch nicht unter Wert verkaufen.

:fernsehen:

am 17.04.2018 um 13:40:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ist einfach ne gesunde portion realismus...geh mal zu ner börse oder auf weekend.da kommen dir die tränen bei titeln wie tanz der teufel.das zeug wirst du dort kaum noch los...und das bei amazon wie bei ebay nur traumtänzer unterwegs sind ist jawohl bekannt.
...und einige davon treiben sich eben auch hier rum.
der beste beweiß war grad wieder gegeben.
ich wurde hier für bekloppt erklärt als ich sagte das die berühmt-berüchtigte nr.23 von x-rated egal welche version ganz sicher keine mehrere 100 oder gar 1000 euro wert ist.und habe recht behalten...hab die rosa version (die wertvollste) vor nicht ganz einem monat für ne 2 stellige summe geschoßen....nebenbei bemerkt ist das die 4te hartbox von dem film für ne 2 stellige summe :smile:
also...realistisch gesehen muß man nur etwas geduld mitbringen und man bekommt solche wie auch andere seltenheiten zu realistischen preisen.ich denke das KEIN mediabook mehr als 50 euro wert ist.und bei hartboxen endet es vielleicht bei 100 euro.
steels...nie mehr als 30-40 euro...die auflagen von steels sind so hoch das sie gar nicht mehr wert sein können!!!!
und wer mehr für sowas hinblättert ist aus meiner sicht selber schuld!!!!

am 17.04.2018 um 14:08:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1312
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4805) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bei 4 mal Nr. 23 mache ich mir dann aber doch ein wenig Sorgen.
:pulleralarm:
Ansonsten sind diese Wertdiskussionen so unendlich überflüssig. Eine Sache ist so viel wert wie jemand bereit ist dafür auszugeben. Der Maulwurf lieber weniger andere dann wieder mehr und wieder andere fassen sich an den Kopf, dass wir mehr als einen Zehner für einen Film hinblättern würden, der doch im Weltnetz angeglotzt werden kann. Das Zauberwort heißt Präferenzen. Ist es mir wichtig das Teil schnell zu bekommen, muss ich vielleicht tiefer in die Tasche greifen, lege ich den Fokus auf den Zustand habe aber einen langen Atem, kann ich vielleicht auch die beschriebenen Schnäppchen machen.
Ich persönlich bin ein Freund der typischen Auktionen ab 1 EUR aber auch die spiegeln dann eben nur das Bild vom Tag des Auktionsendes wider.
Für einen ungefähren Richtwert ist der Ansatz einen Durchschnitt aktueller Verkaufserlöse heranzuziehen schon ganz sinnvoll.

am 17.04.2018 um 17:21:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Jellyfish am 17.04.2018 um 17:21:20.
Bei 4 mal Nr. 23 mache ich mir dann aber doch ein wenig Sorgen.
:pulleralarm:




:biggrin:
brauchst du nicht.jede coverversion 1 mal für mich (bin nicht der judge der ganze auflagen kauft)
und die neue rosa hartbox ging an einen freund (ebenso für den 2 stelligen betrag)
davon mal abgesehen ist der film ansich sehr gut.nur wird er in diesem land missverstanden.


Zitat:

Ansonsten sind diese Wertdiskussionen so unendlich überflüssig. Eine Sache ist so viel wert wie jemand bereit ist dafür auszugeben. Der Maulwurf lieber weniger andere dann wieder mehr und wieder andere fassen sich an den Kopf, dass wir mehr als einen Zehner für einen Film hinblättern würden, der doch im Weltnetz angeglotzt werden kann. Das Zauberwort heißt Präferenzen. Ist es mir wichtig das Teil schnell zu bekommen, muss ich vielleicht tiefer in die Tasche greifen, lege ich den Fokus auf den Zustand habe aber einen langen Atem, kann ich vielleicht auch die beschriebenen Schnäppchen machen.
Ich persönlich bin ein Freund der typischen Auktionen ab 1 EUR aber auch die spiegeln dann eben nur das Bild vom Tag des Auktionsendes wider.
Für einen ungefähren Richtwert ist der Ansatz einen Durchschnitt aktueller Verkaufserlöse heranzuziehen schon ganz sinnvoll.



genau...und die 1 euro auktion zeigt nen aktuellen wert.nicht ebay sofortkauf träume.oder amazon...sobald ein artikel nicht mehr lieferbar verdoppelt/verdreifacht sich der wert bei den spekulanten.

am 17.04.2018 um 22:47:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von Arntor

Beiträge insgesamt: 167
Alle Beiträge anzeigen

Pos (36) Neu (7) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

Ansonsten sind diese Wertdiskussionen so unendlich überflüssig. Eine Sache ist so viel wert wie jemand bereit ist dafür auszugeben.


So sieht's aus! :kaffeetrinker:

am 20.04.2018 um 00:00:02 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Wertfrage Mediabooks und Steelbook 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (50)
< CodeBloodRed    DVD-Seller (Medien Thüringer) liefert nicht und an... >