› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Was zu tun ist bei Hermes,wenn auf einmal die richtig draufgeschriebene Addy bei der Sendungsverfolgung nicht mehr stimmt!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Sind Hefte und Postkarten in allen IMC Boxen enthalten?    Rage and Honor 2 DVD uncut? >
Autor

 Was zu tun ist bei Hermes,wenn auf einmal die richtig draufgeschriebene Addy bei der Sendungsverfolgung nicht mehr stimmt!

Leider kam es in letzter Zeit desöfteren vor,das die Adresse und/oder Name nicht mehr stimmt,wenn die Sendungsverfolgung aufgerufen wird.

Entweder fehlerhafte App oder schlampige Mitarbeiter oder der deutschen Sprache nicht mächtig,auch nach Intervention taucht dieser gravierende Fehler immer wieder auf.

Was ist nun zu tun wenn einem das auffällt?

Ganz einfach,geht auf die Seite von Hermes,rechts auf Hermes Wunschzustellung,gebt die von mir mitgeteilte Quittungs- bzw.Sendungsnr. ein,dann zu Wunsch Nachbar und gebt da dann EUREN EIGENEN NAMEN UND DIE EIGENE ADRESSE EIN,dann klappts.

Also,ich versichere eidesstattlich und 100 Pro,das ich immer die richtige Addy draufschreibe und dann erst passiert bei Hermes dieser Fauxpas!

Aber im Endeffekt ist alles angekommen(siehe auch meine Bewertungen).

Ich hoffe,das jeder seine Ware stressfrei bekommt,aber siehe weiter oben,es kann auch solch ein Bullshit passieren!

:uhh: :nono: :wink:

am 29.07.2019 um 16:24:02 Uhr
Zitieren Melden 
 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Was zu tun ist bei Hermes,wenn auf einmal die richtig draufgeschriebene Addy bei der Sendungsverfolgung nicht mehr stimmt! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Sind Hefte und Postkarten in allen IMC Boxen enthalten?    Rage and Honor 2 DVD uncut? >