› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Was gibt es hier "UNRATED" bei WISHMASTER???

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (12)
< Evil Dead Remake Hartbox    The swindle64 >
Autor

 Was gibt es hier "UNRATED" bei WISHMASTER???

http://www.filmundo.de/sonstige-filme-ab-18/blu-ray/wishmaster-1-2-blu-ray-unrated_art_8078748.html

Gibt es zusätzliche Szenen?
Kenn die jmd?

am 01.11.2017 um 18:01:29 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Der Sachverhalt ist doch hier beschrieben.

Zitat:
"Wichtige Information zum Liefertermin

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider müssen wir Sie informieren, dass sich die Auslieferung der limitierten TERMINATOR 2 ENDO-ARM EDITION aufgrund von unvorhersehbaren Schwierigkeiten in der Produktion verzögern wird.

Die Endo-Arm-Edition soll als Sammlerstück für alle TERMINATOR-Fans weltweit in bestmöglicher Qualität ausgeliefert werden. Um dem hohen Anspruch gerecht zu werden, den wir selber und auch die Fans daran setzen, haben wir uns dazu entschlossen den Termin zu verschieben um diesen garantieren zu können. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Endo-Arm Edition schnellstmöglich ausliefern zu können und geben zeitnah den neuen Liefertermin bekannt.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen auf Verständnis für die Entscheidung. Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an den Customer-Service über die Kontaktfunktion auf www.terminator2-endoarm.de.

Damit die Wartezeit nicht zu lang wird: Alle in der Endo-Arm enthaltenen Discs (Blu-ray, 3D Blu-ray, 4K UHD Blu-ray sowie der Soundtrack) bekommen Sie von uns selbstverständlich pünktlich zum Release der TERMINATOR 2 Produkte am 23. November zugeschickt!

Nochmals vielen Dank für die Geduld,
Ihr STUDIOCANAL-Team

Zitat Ende


Der Arm sieht zwar ganz schick aus, allerdings sollten die m.E. erst einmal an der Tonmischung der BluRay arbeiten.
Bei allen 3 Fassungen waren einige Stimmen einfach gruselig und oft viel zu leise und dumpf, insbesondere bei der Kinofassung.
So macht der Film jedenfalls keinen Spaß :nono:


:Music:

am 01.11.2017 um 21:40:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4700
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1133) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (18)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 01.11.2017 um 21:40:10.
Der Sachverhalt ist doch hier beschrieben.

Zitat:
"Wichtige Information zum Liefertermin

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider müssen wir Sie informieren, dass sich die Auslieferung der limitierten TERMINATOR 2 ENDO-ARM EDITION aufgrund von unvorhersehbaren Schwierigkeiten in der Produktion verzögern wird.

Die Endo-Arm-Edition soll als Sammlerstück für alle TERMINATOR-Fans weltweit in bestmöglicher Qualität ausgeliefert werden. Um dem hohen Anspruch gerecht zu werden, den wir selber und auch die Fans daran setzen, haben wir uns dazu entschlossen den Termin zu verschieben um diesen garantieren zu können. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Endo-Arm Edition schnellstmöglich ausliefern zu können und geben zeitnah den neuen Liefertermin bekannt.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen auf Verständnis für die Entscheidung. Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an den Customer-Service über die Kontaktfunktion auf www.terminator2-endoarm.de.

Damit die Wartezeit nicht zu lang wird: Alle in der Endo-Arm enthaltenen Discs (Blu-ray, 3D Blu-ray, 4K UHD Blu-ray sowie der Soundtrack) bekommen Sie von uns selbstverständlich pünktlich zum Release der TERMINATOR 2 Produkte am 23. November zugeschickt!

Nochmals vielen Dank für die Geduld,
Ihr STUDIOCANAL-Team

Zitat Ende


Der Arm sieht zwar ganz schick aus, allerdings sollten die m.E. erst einmal an der Tonmischung der BluRay arbeiten.
Bei allen 3 Fassungen waren einige Stimmen einfach gruselig und oft viel zu leise und dumpf, insbesondere bei der Kinofassung.
So macht der Film jedenfalls keinen Spaß :nono:


:Music:


Ach Mensch, danke :topsmilie:
Genau diesen Hinweis habe ich auf der Seite nicht entdecken können (Bedienerfehler) :knifedsmilie:
Ich war am Judgement Day im Kino und mir hat der Film sehr gefallen, einziges Manko war mE nur, dass es nicht die T2-T-1000 WS Special Edition war..... Sonst ein geiles 3D Erlebnis. :Cool:

am 02.11.2017 um 07:52:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von JudgeDredd am 02.11.2017 um 07:52:03.

Ach Mensch, danke :topsmilie:
Genau diesen Hinweis habe ich auf der Seite nicht entdecken können (Bedienerfehler) :knifedsmilie:
...


Tja, so was kommt vor :tongue:
Mir ging es aber auch mehr um den Hinweis (in Fettschrift), sich bei derartigen Fragen direkt an die genannte Adresse zu wenden :chinaman:


:Music:

am 02.11.2017 um 20:49:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4700
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1133) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (18)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 02.11.2017 um 20:49:54.

Tja, so was kommt vor :tongue:
Mir ging es aber auch mehr um den Hinweis (in Fettschrift), sich bei derartigen Fragen direkt an die genannte Adresse zu wenden :chinaman:


:Music:


Den Fettschriftzusatz findet man ja auch erst dann, wenn man den Hinweis finden kann :smiliefight:

am 03.11.2017 um 07:04:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4700
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1133) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (18)

Profil

Neue Frage (siehe Auktion oben) :bigConfusion:

am 03.11.2017 um 09:05:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von ICECOLD1975

Beiträge insgesamt: 314
Alle Beiträge anzeigen

Pos (604) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Hallo:

Ist einfach nur ein Boot,wie immer bevor das offizielle MB erschien.
Die deutsche Version basiert auf der US Unrated.


:fernsehen:

am 03.11.2017 um 10:28:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von ICECOLD1975

Beiträge insgesamt: 314
Alle Beiträge anzeigen

Pos (604) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von JudgeDredd am 03.11.2017 um 09:05:39.
Neue Frage (siehe Auktion oben) :bigConfusion:




S.o.

am 03.11.2017 um 10:29:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von ICECOLD1975 am 03.11.2017 um 10:28:24.
:Hallo:

Ist einfach nur ein Boot,wie immer bevor das offizielle MB erschien.
Die deutsche Version basiert auf der US Unrated.


:fernsehen:



Das ist nicht richtig,die deutsche Version basiert auf der US R-Rated!
Denn offiziell gibt es keine Unrated von dem Film(siehe auch Fassungseinträge in der OFDB bei USA - Die DVD-Fassung (R-Rated) entspricht der deutschen FSK 18-Version.).

Schliesst aber trotzdem nicht aus,das es eine Unrated ist mit selbstgekrekelten Fassungsschnipseln.

@Judge
Du hast ja selbst einen Soldier im Angebot als Unrated,den es offiziell ja nicht so gibt(oder ist es die ungekürzte R-Rated?).
Würde mich übrigens auch mal interessieren was da dabei ist was man bisher noch nicht kannte.

:headscratch:

am 03.11.2017 um 12:18:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4700
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1133) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (18)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 03.11.2017 um 12:18:59.


Das ist nicht richtig,die deutsche Version basiert auf der US R-Rated!
Denn offiziell gibt es keine Unrated von dem Film(siehe auch Fassungseinträge in der OFDB bei USA - Die DVD-Fassung (R-Rated) entspricht der deutschen FSK 18-Version.).

Schliesst aber trotzdem nicht aus,das es eine Unrated ist mit selbstgekrekelten Fassungsschnipseln.

@Judge
Du hast ja selbst einen Soldier im Angebot als Unrated,den es offiziell ja nicht so gibt(oder ist es die ungekürzte R-Rated?).
Würde mich übrigens auch mal interessieren was da dabei ist was man bisher noch nicht kannte.

:headscratch:


Die "Uncut" ist das R-Rating und die "Unrated" erklärt sich durch den fettgedruckten Abschnitt!
Im Kino lief der Film unter dem Titel Starforce Soldier mit einer FSK 16-Freigabe um mehr als 6 Minuten gekürzt. Für die Heimkino auf VHS und DVD erschien der Film jetzt unter dem Originaltitel Soldier auch in einer FSK 18-freigegebenen "Exklusiv-Fassung" - so zumindest die Bezeichnung auf dem Cover. Aber auch hierbei handelt es sich nicht um eine vollkommen unzensierte Version. Fast 1 Minute fehlen weiterhin im Vergleich zur ungekürzten US-Fassung (R-Rating). Diese gekürzte Fassung erhielt später auch die Kennzeichnung keine Jugendfreigabe der FSK. Im TV läuft meist eine anders geschnittene Fassung mit 16er-Hinweis.

ABER: Bis zum heutigen Tag ist der Film in Deutschland nicht offiziell ungekürzt veröffentlicht worden.

Im Trailer zum Film sind Szenen zu sehen, die es im fertigen Film nicht gibt. Insbesondere Aufnahmen einer Schlacht zwischen mehreren Raumschiffen fallen hier auf.

Quelle: Schnittberichte.com

am 03.11.2017 um 12:35:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von ICECOLD1975

Beiträge insgesamt: 314
Alle Beiträge anzeigen

Pos (604) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 03.11.2017 um 12:18:59.


Das ist nicht richtig,die deutsche Version basiert auf der US R-Rated!
Denn offiziell gibt es keine Unrated von dem Film(siehe auch Fassungseinträge in der OFDB bei USA - Die DVD-Fassung (R-Rated) entspricht der deutschen FSK 18-Version.).

Schliesst aber trotzdem nicht aus,das es eine Unrated ist mit selbstgekrekelten Fassungsschnipseln.

@Judge
Du hast ja selbst einen Soldier im Angebot als Unrated,den es offiziell ja nicht so gibt(oder ist es die ungekürzte R-Rated?).
Würde mich übrigens auch mal interessieren was da dabei ist was man bisher noch nicht kannte.

:headscratch:




OK,es ist die R-rated US Fassung auf der deutschen Disc,aber es gibt keine unrated Fassung geschweige denn einen Workprint,oder deleted Scenes die man reinbasteln könnte und sowieso 100% ein Boot.


:gathering:

am 03.11.2017 um 12:57:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4700
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1133) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (18)

Profil

Zitat:

geschrieben von ICECOLD1975 am 03.11.2017 um 12:57:10.



OK,es ist die R-rated US Fassung auf der deutschen Disc,aber es gibt keine unrated Fassung geschweige denn einen Workprint,oder deleted Scenes die man reinbasteln könnte und sowieso 100% ein Boot.


:gathering:


Du schreibst jetzt aber von Wishmaster, korrekt?
Da habe ich auch nur 2 "ungeprüfte" DVDs und die sind ohne Kürzungen wie die US Fassung (welche das R-Rating nur aufgrund der Gewaltszenen bekommen hat, es wurde aber nie etwas einer zugrundeliegenden Unrated Fassung bearbeitet, daher stelle ich ja die Frage)!

am 03.11.2017 um 13:01:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 744
Alle Beiträge anzeigen

Pos (861) Neu (1) Neg (8)



Meine Auktionen (10)

Profil

Zitat:

geschrieben von JudgeDredd am 03.11.2017 um 13:01:23.

Du schreibst jetzt aber von Wishmaster, korrekt?
Da habe ich auch nur 2 "ungeprüfte" DVDs und die sind ohne Kürzungen wie die US Fassung (welche das R-Rating nur aufgrund der Gewaltszenen bekommen hat, es wurde aber nie etwas einer zugrundeliegenden Unrated Fassung bearbeitet, daher stelle ich ja die Frage)!

Einfach mal den User Anschreiben, ob die Fassung länger geht. Wenn ja, was sind das für Szenen. Handlung oder Gewalt. Schon bist Du ein Tick schlauer. :dancingsmilie: :topsmilie:

am 03.11.2017 um 14:12:22 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Was gibt es hier "UNRATED" bei WISHMASTER??? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (12)
< Evil Dead Remake Hartbox    The swindle64 >