› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

videoparadies?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Wer kann HELFEN ? X-Rated Gr.Hartbox -NR.0 - Blow...    Erledigt >
Autor

 videoparadies?

Hallo,
weiß jemand vielleicht zufällig, warum das "videoparadies" gefühlt seit ca. 2 Wochen seine Artikel nicht mehr neu einstellt?
Urlaub? Aufgabe?
Ich hoffe, es ist nicht unangemessen, hier eine solche Frage zu stellen...
Dank und Gruß
diplodocus

am 26.10.2023 um 22:31:12 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das ist mir gar nicht aufgefallen- aber wirklich. Würde mich auch interessieren. Ich hoffe, es ist nicht wieder ein langjähriger VK weniger.

am 27.10.2023 um 09:22:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von diplodocus

Beiträge insgesamt: 252
Alle Beiträge anzeigen

Pos (654) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von TrishStratos am 27.10.2023 um 09:22:53.
Das ist mir gar nicht aufgefallen- aber wirklich. Würde mich auch interessieren. Ich hoffe, es ist nicht wieder ein langjähriger VK weniger.


Hey,
ja, das wäre wirklich sehr schade, auch wenn ich es zuletzt mit dem "beobachten" vielleicht etwas übertrieben habe...
Hoffentlich nicht "selbst schuld".
Gruß

am 27.10.2023 um 15:27:49 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › videoparadies? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Wer kann HELFEN ? X-Rated Gr.Hartbox -NR.0 - Blow...    Erledigt >