› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

VHS "Burning Moon"

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< .....    Ghostland >
Autor

 VHS "Burning Moon"

Hallo Filmgemeinde. Ist Euch zufällig bekannt, ob das besagte Video jemals mit fotokopiertem Cover (ofiziell) vom Herausgeber im Umlauf gebracht wurde?

am 16.08.2018 um 07:46:53 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

meins war seinerzeit devinitiv keine kopie.

am 16.08.2018 um 13:55:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 16.08.2018 um 13:55:16.
meins war seinerzeit devinitiv keine kopie.




Danke, ich hab so etwas auch nie gehört. Ist nur, weil ein VK behauptet dies, nachdem ich die VHS und vor allem das Cover als simple Kopie erhalten hab.
In der Beschreibung stand davon nichts und der VK schreibt, die ersten Filme von Ittenbach (zumindest Erstauflagen) hätte Olaf Ittenbach so vertrieben.

am 16.08.2018 um 19:55:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

bei black past trifft das auch zu.nicht so bei burning moon.
black past erstauflage war damals sehr billig gemacht(dachte auch es wär ne raubkopie).aber burning moon nicht.

am 16.08.2018 um 21:43:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

:topsmilie:
Danke. Konnte ich mir denken. Die wurden ja bei verschiedenen Versänden wie "Metropolis" oder "Incredibly Strange" nicht gerade preiswert verkauft. Um die 100 DM. Ich hatte da auch so drei Amateur-Streifen gekauft und die Cover waren Top.

am 17.08.2018 um 09:28:42 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › VHS "Burning Moon" 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< .....    Ghostland >