› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

VHS-Band in 1- 2 Tagen geschimmelt???

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (44)
< Gefälschte Autogramme auf der ZOMBIE - DAWN WOH Bo...    wie jemanden anschreiben???? >
 Gehe zu 
Autor

 VHS-Band in 1- 2 Tagen geschimmelt???

Hallo Filmundo-Gemeinde. Ich sammele ja nun schon seit 1992 Videos und solch Unfug, dass ein Band auf dem Postweg schimmeln soll, hab ich noch nie gehört.
Habe den Kauf eines Schimmeltapes, es wurde vom VK noch klar darauf hingewiesen, all seine Tapes wären frei von Schimmel, neutral bewertet. Manch einer hätte sicher negativ bewertet, also denke ich doch, neutral ist mehr als human.
Postwendend folgte nun aus Rache auch eine Neutrale bei mir. Nur frage ich mich, wofür? Weil ich ihn nicht vorher anschrieb, war sein Argument. Was bitte schön hätte das am Zustand des Tapes geändert.
Der VK stellt nun die Behauptung auf, das Band wäre wohl auf dem Postweg geschimmelt.
Vielleicht sehe ich was falsch, aber ich glaube nicht daran. Aus meiner Erfahrug dauert solch Schimmelvorgang wesentlich länger. Die Feuchtigkeit muss ja erst einmal die Bandwicklung durchdringen.
Auch sah der Schimmel schon älter und getrocknet aus.
Wie ist Eure Erfahrung mit Schimmelbefall?

am 15.11.2018 um 10:03:16 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von willistroedelbox

Beiträge insgesamt: 117
Alle Beiträge anzeigen

Pos (20879) Neu (6) Neg (19)



Meine Auktionen (0)

Profil

.

am 06.12.2018 um 20:01:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von der_gonzus

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (341) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (2)

Profil

Das sagt der richtige... :hammersmile: jahrelang mit unzähligen Accounts unterwegs.Und lange überall nur als privater angemeldet. Erst als das mal aufflog umgestellt...

am 06.12.2018 um 23:20:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von der_gonzus am 06.12.2018 um 23:20:12.
Das sagt der richtige... :hammersmile: jahrelang mit unzähligen Accounts unterwegs.Und lange überall nur als privater angemeldet. Erst als das mal aufflog umgestellt...




Genau das wollte ich auch sagen. Er scheißt hier den Leuten reihenweise auf den Kopf und wir sollen noch danke sagen für den "Hut"..... Was Entschuldigungen angeht, hat er noch nie gemacht. Hat ja nicht nötig, man lässt ihn ja so oder so gewähren und er fühlt sich eben sicher.

am 07.12.2018 um 07:21:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von willistroedelbox

Beiträge insgesamt: 117
Alle Beiträge anzeigen

Pos (20879) Neu (6) Neg (19)



Meine Auktionen (0)

Profil

.

am 07.12.2018 um 13:37:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von willistroedelbox am 07.12.2018 um 13:37:06.
:fresseHalten:



Warst Du schon immer so ein "herzlicher" Mensch oder musstest Du Dir das erst mühsam erarbeiten? Wenn Argumente fehlen kommen absolut substanzlose Sprüche oder es wird versucht die Leute als Blödmänner hinzustellen um sie zu provozieren oder zum Schweigen zu bringen. Die Ahnung hast klar (NUR) Du. Wieviel Semester hast Du studiert?? :roll:

am 07.12.2018 um 17:02:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von willistroedelbox

Beiträge insgesamt: 117
Alle Beiträge anzeigen

Pos (20879) Neu (6) Neg (19)



Meine Auktionen (0)

Profil

.

am 08.12.2018 um 09:01:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von der_gonzus

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (341) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (2)

Profil

Zitat:

geschrieben von willistroedelbox am 07.12.2018 um 13:37:06.
:fresseHalten:




Zitat:

geschrieben von willistroedelbox am 25.11.2018 um 09:23:07.
Und stimmt, den Unterschied zwischen einem Mediabook und einer hartbox ist mir nicht bekannt.

am 09.12.2018 um 12:54:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Stannek am 06.12.2018 um 15:00:47.
Ich vermute mal es gibt vielleicht sogar einen Zusammenhang zu einem anderen Account. Da ist ein VK, hat noch nicht so viele Bewertungen. Bekam von mir zwei Neutrale, weil er mich nicht beliefert hat, sondern es kamen so Lügen wie, die Banken brauchten über 10 Tage für Überweisung. Dann war Ware unterwegs, dann doch nicht, dann musste sie im "Lager" gesucht werden....


Du meinst wohl den Verkäufer HDCRONE.



Dieser ist nun auf den Pfaden des berüchtigten Herrn "Trödelaugust" und sammelt nun auch fleißig Negative.... :smilieass:

am 21.12.2018 um 18:42:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 956
Alle Beiträge anzeigen

Pos (458) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

oh Mann,recht lange hat der aber nicht verkauft , wird sich jetzt wahrscheinlich bei Ebay anmelden.

am 21.12.2018 um 19:56:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von cwol74 am 21.12.2018 um 19:56:31.
oh Mann,recht lange hat der aber nicht verkauft , wird sich jetzt wahrscheinlich bei Ebay anmelden.



Na dieser HDCRONE verkauft noch fleißig und nicht gerade wenig.
Nur mit der "Abtauch-Masche" sammelt er nun auch bei einigen Käufern fleißig Negative. Ich nehme mal an, dass sind genau die Verkäufe, wo nicht viel "reinkam". Ob da wegen dem Porno-Krams eine Verbindung zu unserem Altmeister MisterX- Trödeltruhe besteht, wer weiß. Wohnt zumindest woanders. Aber auch solch lustiger Zeitgenosse

Nachtrag: ist nun gesperrt

am 21.12.2018 um 21:00:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6051) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (1)

Profil

habe auch was bei dem HDCRONE
hoffentlich bekomme ioch mein Zeug noch, der ist ja gesperrt

am 27.12.2018 um 13:52:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von fernsehkiller am 27.12.2018 um 13:52:14.
habe auch was bei dem HDCRONE
hoffentlich bekomme ioch mein Zeug noch, der ist ja gesperrt



Also wenn Du es preiswert ersteigert hast, so sehe ich schwarz...
Bei mir hat er auf die Mahnstufen mit ständig anderen Ausreden geantwortet. Zuerst hat er so getan, als hätte die Online-Überweisung über 10 Tage gedauert. Dann war Paket laut Aussage unterwegs, nach weiteren 10 Tagen dann musste das Paket "im Lager" gesucht werden. Danach hieß es, Post ist Schuld und er prüft das. Ich nehme an, es war schon mit der Sperrung eingeplant.

am 27.12.2018 um 18:59:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6051) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (1)

Profil

toll :devilflame: :mad: :mad:

mal sehen ob sich da was tut
Online finde ich nur das:
https://www.11880.com/branchenbuch/koeln/060812249B27107896/freiraum-self-storage-koeln.html

am 27.12.2018 um 22:53:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Da tut sich nichts mehr. Hat schon inzwischen 40 Negative gesammelt. Da kann man nur hoffen, dass nicht wie bei unserem Altmeister einfach ein neuer Account aus dem Hut gezaubert wird.

am 30.12.2018 um 16:46:09 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › VHS-Band in 1- 2 Tagen geschimmelt??? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (44)
< Gefälschte Autogramme auf der ZOMBIE - DAWN WOH Bo...    wie jemanden anschreiben???? >