› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Verkäufer "Freikonier"-keine Antwort

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Wertanfrage: Addio Onkel Tom, DVD: X-NK (Hartbox #...    Kuriositätensammlung an DVDs und VHS - The Coming ... >
Autor

 Verkäufer "Freikonier"-keine Antwort

Hallo Filmfreunde,

Habe bei besagten User vor ca.2 Monaten einen Film gekauft.Schrieb mir das er gesundheitlich angeschlagen sei und es sich verzögern könnte.
Soweit alles ok.Leider habe ich seitdem so gar nichts mehr von ihm gehört.
Weiss vielleicht jemand mehrß

schöne Grüße:topsmilie:

am 03.11.2022 um 18:41:28 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

das wundert mich.ich war ebenfalls bei seinen letzten auktionen dabei und warte noch.das liegt einfach daran das er ins krankenhaus musste.er schrieb mir das sich das in den november reinzieht.kontrolliere nochmal deine nachrichten.ich hatte ihm grade heute morgen noch geschrieben.ich vermute mal das er noch dort ist.

am 03.11.2022 um 18:49:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von Weird

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1865) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (480)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 03.11.2022 um 18:49:40.
das wundert mich.ich war ebenfalls bei seinen letzten auktionen dabei und warte noch.das liegt einfach daran das er ins krankenhaus musste.er schrieb mir das sich das in den november reinzieht.kontrolliere nochmal deine nachrichten.ich hatte ihm grade heute morgen noch geschrieben.ich vermute mal das er noch dort ist.

Naja, jetzt ist er gesperrt + seine Email Adresse gibt es auch nicht mehr.

am 19.11.2022 um 09:11:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von Ralphh

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (40) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nur für's Protokoll - ich warte auch noch seit September. Er hatte damals Rückzahlung angeboten, bevors ins Krankenhaus ging. Offenbar lief was ungünstig, da er weder hier noch woanders danach wieder aufgetaucht ist.

am 04.12.2022 um 08:28:33 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Verkäufer "Freikonier"-keine Antwort 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Wertanfrage: Addio Onkel Tom, DVD: X-NK (Hartbox #...    Kuriositätensammlung an DVDs und VHS - The Coming ... >