› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

URLAUB

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Was genau macht mich zu einem Abzocker???    welche fassung hättet ihr euch beim kauf erwartet? >
Autor

 URLAUB

Ich bin vom 19.08.2017 bis 04.09.2017 im Urlaub . In dieser Zeit kann ich keine Filme versenden und auch nicht auf Emails antworten . AUCH BITTE IN DIESER ZEIT KEINE SORFORTKÄUFE TÄTIGEN DA ICH DAN NICHT ANTWORTEN UND AUCH NICHT VERSENDEN KANN !!!!!!! Bitte das zu berücksichtigen .
Gruß Stefan.........

am 11.08.2017 um 17:07:48 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Schönen Urlaub und erhol dich :hearts:

am 11.08.2017 um 21:45:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von videoparadies

Beiträge insgesamt: 1689
Alle Beiträge anzeigen

Pos (16847) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (6388)

Profil

Zitat:

geschrieben von kollimayo am 11.08.2017 um 21:45:53.
Schönen Urlaub und erhol dich :hearts:

DANKESCHÖN

am 12.08.2017 um 11:12:29 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › URLAUB 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Was genau macht mich zu einem Abzocker???    welche fassung hättet ihr euch beim kauf erwartet? >