Antwort von jororo
Beiträge insgesamt: 3 Alle Beiträge anzeigen
Pos (76) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Schau mal unter:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film Scheinbar ist die LP Fassung ein Zusamenschnitt aus der normalen Fassung und einer besonderen für den asiatischen Marklt (oder Director´s Cut, oder was weiß ich...).
Mir persönlich reicht die MGM-Fassung, nur dass das alternative Ende fehlt ist ärgerlich...
EDIT: Link funktioniert nicht, gib einfach im Suchfeld Armee der Finsternis ein, dann solltest du zum richtigen Film kommen!
|
|
| am 26.03.2004 um 16:50:13 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von goregrinder
Beiträge insgesamt: 235 Alle Beiträge anzeigen
Pos (894) Neu (1) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo!
Also zu den DVDs selber kann ich leider nichts sagen. Wohl aber inhaltlich bezüglich des alternativen Endes. Der Film würde für den amerikanischen und europäischen Markt mit einem heiteren, für das Popcorn-Kino angepassten Ende versehen. Das alternative Ende (in der Version für den asiatischen Markt) ist wesentlich deprimierender und eigentlich eher in der Tradition der ersten beiden Teile... Lass Dich überraschen!! Lohnt auf jeden Fall!!! 
|
|
| am 26.03.2004 um 19:11:16 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von DJ_SHADOW
Beiträge insgesamt: 5 Alle Beiträge anzeigen
Pos (159) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | Die MGM DVD ist die offziele Kinofassung (ab 16j.,85min.)
Super Bild und Ton Qualität.
Die Red Edition DVD von Laser Paradise (Screen Power-1.Auflage) wurden zusätzlich aus der englischen & asiatischen Fassung noch ungefähr 10 min. mehr an Handlungsszenen,in dem Film integriert. Leider haben die inzugefügten Szenen keine besonders gute Bild und Ton Qualität.Besondere Extras: Alternatives Ende.
Es gibt aber auf VHS noch eine andere Fassung,die nach der Red Edition DVD herausgebracht wurde.Die New Remastered Special Limited Edition von Screen Power (2.Auflage,104min. laut Cover) ist noch länger als die Red Edition.Hat 3 Handlungsszenen mehr,dann wurde noch die Szene mit der Windmühle verändert (bevor Ash auf die Windmühle zu rennt)und man sieht den Original englischen Anfang,Alternatives Ende,Making of.
Die Szenen wurden nicht nachsyncronisiert,sondern Untertitelt! (wie das Alternative Ende)
Wie es bei Screen Power üblich ist,sind die inzugefügten Szenen in einer schlechten Bild & Ton Qualität! Was aber komisch ist, das Making of hat eine Top Bild & Ton Qualität.
|
|
| am 07.05.2004 um 17:48:23 Uhr | Zitieren Melden |
|