› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

...und wieder ein neuer tagträumer

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (13)
< NSM und Kochmedia    Verloren gegangene Pakete / Schadensersatz DHL und Co. >
Autor

 ...und wieder ein neuer tagträumer

www.filmundo.de/actionfilme/blu-ray/deadpool-hartbox_art_8301106.html

genau solche arschkrampen machen einem das sammeln schwer.bzw vermiesen es einem.

ich drücke die daumen das der typ nur beschädigte ware bekommt.

sowas muß boykottiert werden!!!!!!

am 23.03.2018 um 22:17:12 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von affe1
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann.......
Beiträge insgesamt: 387
Alle Beiträge anzeigen

Pos (848) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vor allem da anscheinend dieser User bei den den Deadpool Auflagen von Birnenblatt ein Massenabnehmer ist.

am 23.03.2018 um 22:53:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

glaub ich gar nicht mal das der bei birnenblatt einkauft.das ist mediamarkt/saturn spekulant.je artikel 3 mal.oder ein mitarbeiter.hauptsache ist das der vogel nicht unterstützt wird.mit keinem seiner überteuerten artikel die er ja teilweise noch nicht mal hat.

am 23.03.2018 um 23:05:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von MaBi7777

Beiträge insgesamt: 166
Alle Beiträge anzeigen

Pos (54) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Finde sowas auch zum Kotzen, obwohl ich mir noch eine Hartbox sichern konnte.Bei Ebay stehen die Teile ja schon bei 200€, jedoch käme ich nie auf die Idee einen Artikel anzubieten den ich noch nicht einmal besitze da noch garnicht veröffentlicht wurde.Auch frage ich mich was der Quatsch mit den 100€ für Cover A des Mediabooks soll, bekommt man bei Saturn doch noch für 30€?

am 23.03.2018 um 23:16:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Da er gewerblichen Handel betreibt (kauft ganz offensichtlich nur mit dem Zweck des sofortigen, gewinnbringenden Wiederverkaufs), sollte er zumindest seinen Account auf gewerblich umstellen :smilieruf:


:Music:

am 23.03.2018 um 23:18:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 23.03.2018 um 23:18:05.
Da er gewerblichen Handel betreibt (kauft ganz offensichtlich nur mit dem Zweck des sofortigen, gewinnbringenden Wiederverkaufs), sollte er zumindest seinen Account auf gewerblich umstellen :smilieruf:


:Music:



tja sollte da nicht mal filmundo drauf hingewiesen werden damit der herr nen tritt bekommt?

am 23.03.2018 um 23:35:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von MaBi7777 am 23.03.2018 um 23:16:49.
Finde sowas auch zum Kotzen, obwohl ich mir noch eine Hartbox sichern konnte.Bei Ebay stehen die Teile ja schon bei 200€, jedoch käme ich nie auf die Idee einen Artikel anzubieten den ich noch nicht einmal besitze da noch garnicht veröffentlicht wurde.Auch frage ich mich was der Quatsch mit den 100€ für Cover A des Mediabooks soll, bekommt man bei Saturn doch noch für 30€?



ich leider nicht.und das wegen solchen...naja personen (möchte hier nicht ausschreiben was mir grad durch den kopf geht).hoffe sehr bzw. gehe davon aus das mm und saturn noch nachwerfen und nur nen teil im vorverkauf hatten.kann mir nicht vorstellen das 555 hartboxen so schnell weg sind.und bei dem medis sind es ja sogar 1111...

am 23.03.2018 um 23:38:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von affe1
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann.......
Beiträge insgesamt: 387
Alle Beiträge anzeigen

Pos (848) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich find sowas auch dreist, Sachen nur zu kaufen um sie Gewinnbringend weiter zu verkaufen vorallem in diesem Ausmaße.

am 23.03.2018 um 23:55:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ganz genau.das ausmaß macht hier die musik.genau solche wichser stehen vor einem in der schlange greifen die drei letzten artikel ab und du findest diese ein paar stunden später für das doppelte und dreifache online.

am 24.03.2018 um 02:17:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Ich glaube nicht, dass er hier ein "Neuling" ist.

Hier die Antwort von Necromant auf meinen Hinweis, dass es sinnvoll wäre, seinen Account auf gewerblich umzustellen:

"Also nur weil ich mir eine mehr kaufe und die dann hier rein stelle, bin ich noch kein gewerblicher Verkäufer.
Ich nehme Sie aber raus, damit sich die Meldemuschis, die zu langsam waren, besser fühlen könne."


Einige seiner Angebote sind derweil dann mal verschwunden ...


:Music:

am 24.03.2018 um 10:15:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 24.03.2018 um 10:15:31.
Ich glaube nicht, dass er hier ein "Neuling" ist.

Hier die Antwort von Necromant auf meinen Hinweis, dass es sinnvoll wäre, seinen Account auf gewerblich umzustellen:

"Also nur weil ich mir eine mehr kaufe und die dann hier rein stelle, bin ich noch kein gewerblicher Verkäufer.
Ich nehme Sie aber raus, damit sich die Meldemuschis, die zu langsam waren, besser fühlen könne."


Einige seiner Angebote sind derweil dann mal verschwunden ...


:Music:



allein für die nachricht gehört der typ auf die sperrliste.fühlt sich auch noch als held dieser miese abzocker.tzzzz....

am 24.03.2018 um 12:29:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dadurch das derjenige seine Angebote hier nun raus nahm, ändert sich doch eh nichts. Der wird die dann woanders schon los werden.

Aber hier an diesem Beispiel sieht man wiederholt, wie weit es inzwischen mit Hartboxen (speziell vornehmlich Große) und teils
sonstigen Verpackungen gekommen ist :nono: Bin froh, das ich solche "Sammler Probleme" nicht habe :biggrin: . :wink:

Mir reichen die Filme in der Regel an sich (meistens Amarays und in Sonderfällen MBs) und ein wenig Material in Form von alten
Filmprogrammen oder sonstiges dazu. Das reicht mir voll und ganz :smile: . :topsmilie:

am 24.03.2018 um 14:54:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von MaBi7777

Beiträge insgesamt: 166
Alle Beiträge anzeigen

Pos (54) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wurde die Vö eigentlich offiziell angekündigt?Hatte davon garnichts mitbekommen, bin durch eine WhatsApp eines Freundes auf die Hartbox aufmerksam geworden, eingeloggt und bekam angezeigt das Produkt wäre nicht verfügbar, eine halbe Stunde später wieder versucht und es hat gefunzt.

Edit:Vö wurde auf den 14.05 verschoben.

am 24.03.2018 um 16:03:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von MaBi7777

Beiträge insgesamt: 166
Alle Beiträge anzeigen

Pos (54) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vö verschiebt sich weiter, laut Media Markt wurden wohl auch mehr Bestellungen angenommen als geliefert werden kann, hoffentlich trudelt kein Storno ein.

am 15.05.2018 um 12:17:56 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › ...und wieder ein neuer tagträumer 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (13)
< NSM und Kochmedia    Verloren gegangene Pakete / Schadensersatz DHL und Co. >