› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

theswindle1964 - 62 negative plötzlich verschwunden ?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (13)
< theswindle1964 - keine angebote mehr    Privat Verkäufer >
Autor

 theswindle1964 - 62 negative plötzlich verschwunden ?

vor ein paar Tagen standen noch 424 negative Bewertungen im Profil - jetzt auf einmal 362 negative ?

:bigConfusion:

am 17.06.2019 um 13:26:05 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von wishmasterandy

Beiträge insgesamt: 169
Alle Beiträge anzeigen

Pos (368) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Leer

am 17.06.2019 um 13:53:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von cwol74 am 17.06.2019 um 13:26:05.
vor ein paar Tagen standen noch 424 negative Bewertungen im Profil - jetzt auf einmal 362 negative ?

:bigConfusion:



Es wurde sicher gedacht, das merkt schon keiner. Dieser VK ist ja hier scheinbar das Zugpferd und da muss immer mal eine "Bereinigung" her. Wie es so schön heißt, nur bei guter Schmierung läuft der Motor..... Oder war es himmlische Fügung

am 17.06.2019 um 16:32:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von US-Importe

Beiträge insgesamt: 11
Alle Beiträge anzeigen

Pos (429) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (9723)

Profil

Artikel bietet er zur Zeit nicht an. Mal sehen was hier so passiert mit Filmundo in den nächsten Monaten.

am 17.06.2019 um 17:48:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lageraffe

Beiträge insgesamt: 486
Alle Beiträge anzeigen

Pos (192) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wenns nach mir gehen würde, wäre dieser Typ schon längst weg..Filmundo reagiert ja auch nicht auf die Vorwürfe..Obwohl es heisst sie stellen nur die Plattform...Aber..
Sie wurden oft schon drauf hingewiesen das er auch Bootlegs verkauft..Aber sie reagieren nicht..Dadurch leiset auch Filmundo Beihilfe zu einer Straftat...

Aber da wird von Filmundo ja nix mehr kommen.Anscheinend sind diese Herren zu abhängig von ihm.

Crazy-trancer nimm du doch mal Stellung dazu

am 17.06.2019 um 18:15:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Lageraffe am 17.06.2019 um 18:15:45.
...
Crazy-trancer nimm du doch mal Stellung dazu


Natürlich könnte ich hier jetzt meine Meinung äußern, aber das ist sinnfrei.
Ich bin "nur" Moderator dieses Forums und mit der Geschäftspolitik von Filmundo habe ich nichts zu tun.
Es steht mir daher auch nicht zu, mich dort einzumischen.

Ich kann allerdings schon nachvollziehen, dass der Umgang mit dem genannten Verkäufer Fragen aufwirft ...


:Music:

am 17.06.2019 um 19:57:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 17.06.2019 um 19:57:44.

Natürlich könnte ich hier jetzt meine Meinung äußern, aber das ist sinnfrei.
Ich bin "nur" Moderator dieses Forums und mit der Geschäftspolitik von Filmundo habe ich nichts zu tun.
Es steht mir daher auch nicht zu, mich dort einzumischen.

Ich kann allerdings schon nachvollziehen, dass der Umgang mit dem genannten Verkäufer Fragen aufwirft ...


:Music:


Nicht nur DAS wirft Fragen auf... :dancingsmilie: :biggrin:

am 18.06.2019 um 14:57:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,
wir versichern, dass wir keine Bewertungen beim Verkäufer theswindle 1964 gelöscht bzw. storniert haben. Evtl. wurden mit Käufern Einigungen erzielt und diese haben dann Bewertungen storniert.

am 18.06.2019 um 20:37:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lageraffe

Beiträge insgesamt: 486
Alle Beiträge anzeigen

Pos (192) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ach liebes Filmundo-Team...
Ihr müsst aber zugeben das dieses Mitglied einige Sonderrechte bei euch geniesst.
Sonst hättet ihr ihn doch schon längst abserviert..
Aber mit Verkaufsgebühren, die ihr von ihm bekommt kann man euch ja ruhig stellen..Hauptsache die Kohle fliesst.

Ich erwarte nicht das ihr darauf antworten werdet, denn da habe ich mal den Stachel der Wahrheit gesetzt.
Und nicht nur ich denke so..Viele andere Mitglieder auch. Nur ich spreche es laut aus..Ihr unterstützt illegale Machenschaften mit dem was der da treibt mit seinen Bootlegs. Und die Tatsache da sihr nichts dagegen tut macht euch der Beihilfe schuldig. Unabhängig ob da steht wir stellen nur die Plattfornm zur Verfügung. Es gab schon genügend Meldungen gegen ihn..Aber was tut ihr NICHTS......

am 28.06.2019 um 07:59:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Jedoch gehört dann generell das Anbieten von Bootlegs auf die
Agenda, denn das tun hier ja nicht gerade wenige Mitglieder.

Dann sollte sich Filmundo eben in der Filmdatenbank informieren, was offiziell ist, was nicht.

Entsprechende Filter setzen, die dann allesamt wieder umgangen werden, ein ewiger Kreislauf.

Will das wirklich jemand ?

am 28.06.2019 um 10:43:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Lenilup07 am 28.06.2019 um 10:43:49.
Jedoch gehört dann generell das Anbieten von Bootlegs auf die
Agenda, denn das tun hier ja nicht gerade wenige Mitglieder.

Dann sollte sich Filmundo eben in der Filmdatenbank informieren, was offiziell ist, was nicht.

Entsprechende Filter setzen, die dann allesamt wieder umgangen werden, ein ewiger Kreislauf.

Will das wirklich jemand ?



Ich!

Als Label was schaut, irgendwie an Lizenzen zu kommen um dann zu sehen, wie Filme auf einmal als Bootlegs überall angeboten werden, ist es dann uninteressant eine Lizenz zu erwerben.


:monokel:

am 30.06.2019 um 12:23:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von Hardcore-Deluxe-Discount
Tiefpreisgarantie auf alle Hardcore-Artikel
Beiträge insgesamt: 202
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3456) Neu (29) Neg (38)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von kollimayo am 30.06.2019 um 12:23:03.


Ich!

Als Label was schaut, irgendwie an Lizenzen zu kommen um dann zu sehen, wie Filme auf einmal als Bootlegs überall angeboten werden, ist es dann uninteressant eine Lizenz zu erwerben.


:monokel:


Es reicht doch im Grunde, Sublizenzen zu erwerben, um damit einem kleinen Kreis von Fans eine Sonderauflage anbieten zu können. Haben wir seinerzeit auch so gemacht. Schon vor 5 Jahren fing das Sterben in unserer Branche an, wer die Zeichen rechtzeitig erkannt hat, hat gar nicht mehr groß investiert.

Was Boots angeht, habe ich da dennoch eine gespaltene Meinung. Wenn diverse große Label Pakete kaufen, von denen für sie nur 75% der Titel für eine Auswertung in Frage kommen, aber man zu arrogant ist, die restlichen 25% dann als Sublizenz einem kleinen Label zu gönnen, dann müssen die sich nicht wundern, wenn jemand von solch stiefmütterlich behandelten Titeln ein Bootleg produziert. Und mir als Fan ist es wurscht, ob sich Warner oder Peter Müller die Taschen vollmacht. Entscheidend für mich war und ist stets die Produktqualität.

Früher war es im Grunde eine Frage des Fairplay. Hatten wir Händler ein Boot im Programm und ein Label schrieb uns an, man möge einen Titel aus dem Sortiment nehmen, weil man die Lizenz erworben hatte, dann hat man das selbstverständlich gemacht und der Fall war erledigt.

Da gab es dann allerdings auch 2-3 schwarze Schafe - die teils auch noch heute aktiv sind - die völlig asozial und hinterfotzig selbst von angeblichen Kollegen Titel kopiert und verkauft haben. Null Anstand, purer Egoismus und Geldgeilheit. Wenn solche mal an die richtigen Kollegen geraten, müssen die sich nicht wundern, wenn sie eines Tages auf feste Nahrung verzichten müssen. Hab vor einigen Jahren mal so ne Nummer mitbekommen, der Händler war von heute auf morgen komplett aus der Branche verschwunden. Mein Mitleid hielt sich dabei in überschaubaren Grenzen.

am 30.06.2019 um 21:05:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Ich glaube nicht, dass Boots hier das Hauptproblem sind bzw. waren.

Vielmehr waren die regelmäßigen Nicht- und Falschlieferungen (falsche Medienart, falsches Cover, komplett falsche Auflage im Vergleich zum Angebot, etc.) ein großes Problem.
Bei gleichzeitig sehr "eingeschränkter" Kommunikation hätte man fast annehmen können, dort stimmt einiges mit der Abwicklung und Organisation nicht.

Aber "billig" zieht halt trotzdem (fast) immer ... :uhh:


:Music:

am 30.06.2019 um 23:29:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe das nicht eindeutig klargemacht, die Frage

Will das jemand ?

Da war schon etwas mehr als Ironie drin, ich habe immer im Hinterkopf die leidige Angelegenheit WT, die Filter und deren Umgehungsversuche.

Weiter taucht hier auch nicht zum ersten Mal die These auf,
der Plattformbetreiber könnte eine größere Verantwortung
haben, was das Unterbinden des Handels mit nicht legalen
Bildplatten angeht.

In der Theorie stellte ich mir vor, Filmundo stellt 10 Praktikanten ein, die allesamt nur Filmdatenbanken darauf hin durchsuchen, welche Fassung jedes Films legal ist, um dann in der Nachtschicht
geschätzte 3,7 Millionen Wortfilter einzugeben ins System.

Geradezu absurd, oder ?

Aber, um weiteren Missverständnissen vorzubeugen :

Hier handeln mit Bootlegs finde ich nicht gut.

Hoffe, es ist nun klar und selbstverständlich teile ich die
Unzufriedenheit bzw. Verärgerung von Kolli und Kollegen,
die stets bemüht sind, anständige, qualitativ hochwertige und durchweg legale Veröffentlichungen an den Start zu bringen.

Lieben Gruß.

am 05.07.2019 um 08:36:03 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › theswindle1964 - 62 negative plötzlich verschwunden ? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (13)
< theswindle1964 - keine angebote mehr    Privat Verkäufer >