› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

sucht noch jemand die 11er "Zombies die aus der Tiefe kamen" blu-ray Hartbox von x-rated?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Preisvorschlag jedem bekannt?    DudeGrunge bittet um Verständnis und etwas Geduld... >
Autor

 sucht noch jemand die 11er "Zombies die aus der Tiefe kamen" blu-ray Hartbox von x-rated?

:obszoen:

am 09.11.2016 um 14:48:16 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von MrF81
Herschell for President
Beiträge insgesamt: 1302
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Bolt:

Mir würde ja schon eine "normale" Hartbox mit Blu Ray von diesem Film reichen, und jetzt kommts: die muss nicht zwangsläufig limitiert sein. Als Komplettist hat man einfach keine Chance, wenn nur noch Extremlimitierungen von Hartboxen auf den Markt kommen, und mehr als 50 € für eine Hartbox (siehe dazu die aktuelle Box in einer Auktion) --> no way (auch wenn das Cover verlucht gut aussieht).

:Bolt:

am 09.11.2016 um 18:54:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von wishmasterandy

Beiträge insgesamt: 169
Alle Beiträge anzeigen

Pos (368) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sorry, finde ich auch mehr als übertrieben wer soviel dafür ausgibt... Aber jedem das seine :chinaman:

am 10.11.2016 um 15:51:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wenn ich meine am Sonntag nicht verkaufe, biete ich die vielleicht ja mal hier an............... :biggrin:

am 10.11.2016 um 17:51:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von sincity69

Beiträge insgesamt: 1071
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von kollimayo am 10.11.2016 um 17:51:50.
Wenn ich meine am Sonntag nicht verkaufe, biete ich die vielleicht ja mal hier an............... :biggrin:




Suuuuuper Idee. Yes do it.

Eine wunderschöne Hartbox, die ich auf dem Weekend of Hell an deinem Stand bewundern konnte. War es die Nr. 6 oder 7 :headscratch:

Eine Auktion dieser Hartbox ab 1,00 EUR würde hier mal wieder für etwas Action und Spannung sorgen :topsmilie:

Ich starte dazu in unserer Bundesliga Tipprunde ein Gewinnspiel:

"Wie läuft Kolli's Hartbox der Wasserzombies aus?"

und wer mit seinem Tipp dem Höchstgebot am nahesten ist erhält von mir eine neue, originalverpackte Blu-ray :king:

am 10.11.2016 um 20:25:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von sincity69 am 10.11.2016 um 20:25:41.



Suuuuuper Idee. Yes do it.

Eine wunderschöne Hartbox, die ich auf dem Weekend of Hell an deinem Stand bewundern konnte. War es die Nr. 6 oder 7 :headscratch:

Eine Auktion dieser Hartbox ab 1,00 EUR würde hier mal wieder für etwas Action und Spannung sorgen :topsmilie:

Ich starte dazu in unserer Bundesliga Tipprunde ein Gewinnspiel:

"Wie läuft Kolli's Hartbox der Wasserzombies aus?"

und wer mit seinem Tipp dem Höchstgebot am nahesten ist erhält von mir eine neue, originalverpackte Blu-ray :king:




Du bist ein Knaller
:crazyDance:


War die Nummer 7 :smile:

am 10.11.2016 um 22:16:56 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › sucht noch jemand die 11er "Zombies die aus der Tiefe kamen" blu-ray Hartbox von x-rated? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Preisvorschlag jedem bekannt?    DudeGrunge bittet um Verständnis und etwas Geduld... >