› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Stealthhunters AMS Hartbox mit Nr. 9 mehrfach im Umlauf

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (63)
< Suche USA Amazon Alternative für Einkäufe    Jellyfish bitte melde dich mal bitte >
 Gehe zu 
Autor

 Stealthhunters AMS Hartbox mit Nr. 9 mehrfach im Umlauf

Die besagte Hartbox mit der Nummer 9 ist mindestens 3x im Umlauf:

www.filmundo.de/actionfilme-ab-18/dvd/stealthhunters-grosse-hartbox-9-35_art_8572750.html

www.filmundo.de/actionfilme-ab-18/dvd/stealthhunters-grosse-ams-hartbox-9-35-uncut_art_8540555.html

www.filmundo.de/actionfilme/stealthhunters-gr-hartbox-uncut_art_8573291.html

am 06.09.2018 um 13:14:35 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

da AMS auch unnummerierte hartboxen verkauft wundert mich das nicht.auch der überschuß muß verramscht werden.limitierungen sind doch ohnehin zumeist beschiß.
aktuell bestes beispiel
xt grindhouse hartboxen...sauerteuer wenn man sich so teil zulegt.und für den überschuß wollen die mit der promolüge sogar noch mehr kohle abstauben.schön doof wer drauf reinfällt.

am 06.09.2018 um 13:23:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4725
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1168) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (10)

Profil

Zitat:

geschrieben von Trevor_Boyd am 06.09.2018 um 13:14:35.
Die besagte Hartbox mit der Nummer 9 ist mindestens 3x im Umlauf:

http://www.filmundo.de/actionfilme-ab-18/dvd/stealthhunters-grosse-hartbox-9-35_art_8572750.html

http://www.filmundo.de/actionfilme-ab-18/dvd/stealthhunters-grosse-ams-hartbox-9-35-uncut_art_8540555.html

http://www.filmundo.de/actionfilme/stealthhunters-gr-hartbox-uncut_art_8573291.html


Immer gleich verlinken
:topsmilie:

am 06.09.2018 um 14:35:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 06.09.2018 um 13:23:07.
da AMS auch unnummerierte hartboxen verkauft wundert mich das nicht.auch der überschuß muß verramscht werden.limitierungen sind doch ohnehin zumeist beschiß.
aktuell bestes beispiel
xt grindhouse hartboxen...sauerteuer wenn man sich so teil zulegt.und für den überschuß wollen die mit der promolüge sogar noch mehr kohle abstauben.schön doof wer drauf reinfällt.




:topsmilie: Meine Rede

am 06.09.2018 um 20:41:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von Trevor_Boyd
I wanna be your best Friend!
Beiträge insgesamt: 468
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5645) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das wirkt leider alles andere als seriös - andere Labels verkaufen Überproduktionen als Weissmuster oder lassen Limitierungen offen/weg.
Das macht die Limitierungen von allen anderen AMS Veröffentlichungen auch sehr fraglich.

am 06.09.2018 um 21:28:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Trevor_Boyd am 06.09.2018 um 21:28:00.
Das wirkt leider alles andere als seriös - andere Labels verkaufen Überproduktionen als Weissmuster oder lassen Limitierungen offen/weg.
Das macht die Limitierungen von allen anderen AMS Veröffentlichungen auch sehr fraglich.



fraglich ist gut...ich hab hier die ach-so-rare frauen im foltercamp 17er limitierung...mit nem x statt ner nummer.was sagt uns das?
jetzt mal ganz im ernst...glaubst du wirklich an solch niedrige limitierungen?und wenn die dinger als leerhartbox verhökert werden würden...was wär dann...man kauft ne günstige amaray und füttert das teil.bei den oftmals billigtiteln welche als überteuerte hartbox verramscht werden doch gar kein problem.
ich würd mal ganz pauschal behaupten das JEDE limitierung unter 50 anzuzweifeln ist.

am 06.09.2018 um 23:55:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

...wobei das lange nicht so hart ist wie die leerhartboxen.
terminator ist da ein sehr schönes beispiel...ach-wie-selten...nur 15 stück...blablablubb...ja von der einen auflage vielleicht.hab mich grad neulich mit nem allseits bekannten hartboxsammler diesbezüglich ausgetauscht...und was stellten wir fest...es gibt minimum 3 auflagen an terminator hartboxen.weil sie alle 3 unterschiedliche merkmale aufweisen.und wie selten das teil ist beweißt ebay...stehen aktuell mal lockere 5 hartboxen drin...natürlich nur ab 300 euro aufwärts...ja genau...soooo selten....lächerlich.5 stück...würde ja bedeuten das nur 10 bei echten sammlern wären und nicht bei spekulanten.wers glaubt...

am 07.09.2018 um 00:05:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1316
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4813) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Es gab aber auch mal Zeiten da hast du die Terminator Hartbox als sehr sehr rar angepriesen.

Letztendlich doch egal ob es 20 oder 30 oder 50 Stück sind. Ich kaufe eine Hartbox des Motivs wegen und weil ich das Artwork gerne in der Sammlung haben will, vorzugsweise Retro VHS Look.

Über den Betrag, den man dann bereit ist dafür auszugeben entscheidet im Endeffekt jeder selbst. Da die Terminator Box keine Nummerierung hat, wird es definitiv mehr als die erwähnten 15 geben.

Fakt ist allerdings auch, dass der Output an Hartboxen mehr als zurückgegangen ist. Da diese Verpackung weiterhin zu meinen Lieblingsformaten zählt, freue ich mich auch trotzdem über AMS und deren Monatsprogramm an Hartboxen genau wie die von X Rated oder die 2 neuen von Birnenblatt.

am 07.09.2018 um 00:28:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Jellyfish am 07.09.2018 um 00:28:28.
Es gab aber auch mal Zeiten da hast du die Terminator Hartbox als sehr sehr rar angepriesen.

Letztendlich doch egal ob es 20 oder 30 oder 50 Stück sind. Ich kaufe eine Hartbox des Motivs wegen und weil ich das Artwork gerne in der Sammlung haben will, vorzugsweise Retro VHS Look.

Über den Betrag, den man dann bereit ist dafür auszugeben entscheidet im Endeffekt jeder selbst. Da die Terminator Box keine Nummerierung hat, wird es definitiv mehr als die erwähnten 15 geben.

Fakt ist allerdings auch, dass der Output an Hartboxen mehr als zurückgegangen ist. Da diese Verpackung weiterhin zu meinen Lieblingsformaten zählt, freue ich mich auch trotzdem über AMS und deren Monatsprogramm an Hartboxen genau wie die von X Rated oder die 2 neuen von Birnenblatt.


richtig...hab ich...weil sie es damals wohl auch mal war.nirgends war noch eine aufzutreiben.und mittlerweile ohne probleme wenn man bereit ist viel zuviel geld auf den tisch zu legen.
hat doch nichts mit der nummerierung zu tun.haltet euch doch nicht immer an diesen gefakten zahlen fest.zeigt mir ein label...nur eins welches bei hartboxen NICHT bescheißt.aktuell gibt es KEINS.

hmmm...ams ist aus meiner sicht nur ne überteuerte version von AVV.programm ist sehr ähnlich nur die preise sind unverschämter.habe auch diverses von denen...und sogar noch von nem bislang namenlosen label welches immer nur auf 11 limitiert um die preise künstlich hoch zu halten bzw. dem fan mehr kohle aus der tasche zu ziehen...ich hab gedacht ich spinne als ich vergangenen samstag die auktionen von sendero und knuckelbones gesehen hab.wahnsinn soviel dafür hinzubluten obwohl die limitierung NICHTS wert ist.

auch ich kaufe x-rated und birnenblatt (obwohl ich klasse von 84 superhäßlich finde)...auch nameless wenn es sich ergibt.aber es muß realistisch bleiben.

am 07.09.2018 um 02:40:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 06.09.2018 um 23:55:31.


fraglich ist gut...ich hab hier die ach-so-rare frauen im foltercamp 17er limitierung...mit nem x statt ner nummer.was sagt uns das?
jetzt mal ganz im ernst...glaubst du wirklich an solch niedrige limitierungen?und wenn die dinger als leerhartbox verhökert werden würden...was wär dann...man kauft ne günstige amaray und füttert das teil.bei den oftmals billigtiteln welche als überteuerte hartbox verramscht werden doch gar kein problem.
ich würd mal ganz pauschal behaupten das JEDE limitierung unter 50 anzuzweifeln ist.




Ich würde noch weiter gehen. Selbst bei 333 Stück. Sicher werden generell anfangs nicht mehr auf den Markt geworfen, weil bei den Preisen gibt es gar nicht so viele Käufer. Und wenn dann doch noch Nachfrage besteht werden ein paar nachgestreut. Natürlich alle "streng limitiert".
Von den Käufern, die daran glauben, gibt es ein paar wirkliche Sammler, aber auch genau so viele Spekulanten, die die Dinger ordern und möglichst Gewinn bringend verhökern wollen........

am 07.09.2018 um 07:48:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1316
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4813) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nur wenn ihr das alles so genau wisst, weshalb schimpft ihr dann so viel? Meine Konsequenz aus dem ganzen wäre dann das Hartboxen sammeln komplett aufzugeben oder eben nur noch Boxen zu kaufen, die meine persönlichen Preisvorstellungen nicht überschreiten.

am 07.09.2018 um 08:11:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4725
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1168) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (10)

Profil

Zitat:

geschrieben von Jellyfish am 07.09.2018 um 08:11:36.
Nur wenn ihr das alles so genau wisst, weshalb schimpft ihr dann so viel? Meine Konsequenz aus dem ganzen wäre dann das Hartboxen sammeln komplett aufzugeben oder eben nur noch Boxen zu kaufen, die meine persönlichen Preisvorstellungen nicht überschreiten.



So ist es und so sehe ich es auch. Gibt vllt auch nur noch "uns Verrückte" die die Hartboxen Label am "Leben" halten. Knechte die meckern und sagen: "Ich will eine Sammlung mit geilen & seltenen Hartboxen, aber die dürfen maximal 35€ kosten!" können sich halt nicht beschweren. Hier zählt ein Entweder oder ein Oder :fightingsmilies: :topsmilie:
65€ für eine 11er Hartbox finde ich zwar auch teuer, aber besser als 100€ oder 30€. Somit ist ein Mittelweg gefunden worden, diese Boxen im preislichen Segment zu verkaufen, sodass der gewinnbringende Weiterverkauf unterbunden wird, oder deutlich erschwert wird, da die "Gewinnspanne" dezimiert wurde.
Doppel- oder Mehrfachnummerierungen werden hier und da auffliegen und JA, sie schaden dem Label ordentlich....
Siehe die FRÖHLICHE WEIHNACHT Hartbox von Edition Tonfilm im Monrex Look! UND? Edition ist TOT! :biggrin: :deathofasmilie:

Vllt ist bei der Stealthhunter Boxen Folgendes passiert:
Besitzer mit Nr. 9 verkauft seine Box und vergisst sein Angebot bei Filmundo zu löschen. Käufer bietet die 9 aber bei Filmundo an und sie scheint doppelt zu existieren (die beiden Limitierungsaufkleber sehen bei 2 Angeboten sehr gleich geklebt aus, leicht schräg und nach oben rechts gedreht......)!
Box Nummer 3 mit der 9 ist ein Fehler beim Kleben gewesen und eigentlich die Nummer 6!

:chinaman:

am 07.09.2018 um 08:26:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Jellyfish am 07.09.2018 um 08:11:36.
Nur wenn ihr das alles so genau wisst, weshalb schimpft ihr dann so viel? Meine Konsequenz aus dem ganzen wäre dann das Hartboxen sammeln komplett aufzugeben oder eben nur noch Boxen zu kaufen, die meine persönlichen Preisvorstellungen nicht überschreiten.



warum sollte ich?besteht nicht darin die herausforderung beim sammeln etwas mehr oder weniger besonderes zu bekommen?und das ganze ohne utopische preise zu bezahlen.es hat bei manchen hartboxen jahre gedauert bis ich sie bekommen habe.ABER ich hab sie nie zu irgendwelchen alptraum-preisen gekauft.es bleibt ja trotzdem etwas besonderes bzw. optisch schönes.auch wenn die label bescheißen.und mengenweise scheiß-spekulanten rumrennen.

am 07.09.2018 um 09:04:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1316
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4813) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dann einigen wir uns einfach darauf, dass ich nicht verstehen werde weshalb man ein Hobby ausübt, welches einen zu so viel Frust verleitet. Letztendlich kann ich nur die Aussagen deiner Beiträge bewerten und da kann ich mich an keinen erinnern, der darauf schließen lässt, dass du Freude am Sammeln von Hartboxen hast.

am 07.09.2018 um 09:12:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von JudgeDredd am 07.09.2018 um 08:26:17.


So ist es und so sehe ich es auch. Gibt vllt auch nur noch "uns Verrückte" die die Hartboxen Label am "Leben" halten. Knechte die meckern und sagen: "Ich will eine Sammlung mit geilen & seltenen Hartboxen, aber die dürfen maximal 35€ kosten!" können sich halt nicht beschweren. Hier zählt ein Entweder oder ein Oder :fightingsmilies: :topsmilie:


das stimmt so nicht.wer geduld mitbringt bekommt auch vieles...sehr vieles zu normalen preisen.ihr haltet sie nicht am leben (schön das du dir das so einredest).dadurch das du/ihr solche irrsinnspreise unterstützt sorgt ihr dafür das die preisschraube immer weiter angezogen wird.


Zitat:

65€ für eine 11er Hartbox finde ich zwar auch teuer, aber besser als 100€ oder 30€. Somit ist ein Mittelweg gefunden worden, diese Boxen im preislichen Segment zu verkaufen, sodass der gewinnbringende Weiterverkauf unterbunden wird, oder deutlich erschwert wird, da die "Gewinnspanne" dezimiert wurde.



könnte man auch ganz leicht unterbinden indem man vernünftige limitierungen macht.entsprechend der nachfrage.aber nein...dann könnte man als labelinhaber nicht solche überzogenen preise rechtfertigen.


Zitat:

Doppel- oder Mehrfachnummerierungen werden hier und da auffliegen und JA, sie schaden dem Label ordentlich....
Siehe die FRÖHLICHE WEIHNACHT Hartbox von Edition Tonfilm im Monrex Look! UND? Edition ist TOT! :biggrin: :deathofasmilie:



und du meinst das das wegen der fröhliche weihnacht hb so ist.hmmm...dann ist ams in kürze ja auch tot.


Zitat:

Vllt ist bei der Stealthhunter Boxen Folgendes passiert:
Besitzer mit Nr. 9 verkauft seine Box und vergisst sein Angebot bei Filmundo zu löschen. Käufer bietet die 9 aber bei Filmundo an und sie scheint doppelt zu existieren (die beiden Limitierungsaufkleber sehen bei 2 Angeboten sehr gleich geklebt aus, leicht schräg und nach oben rechts gedreht......)!
Box Nummer 3 mit der 9 ist ein Fehler beim Kleben gewesen und eigentlich die Nummer 6!

:chinaman:


jawoll...klingt sehr glaubwürdig...an-den-haaren-herbeigezogen würd ich mal so sagen

am 07.09.2018 um 09:12:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Jellyfish am 07.09.2018 um 09:12:38.
Dann einigen wir uns einfach darauf, dass ich nicht verstehen werde weshalb man ein Hobby ausübt, welches einen zu so viel Frust verleitet. Letztendlich kann ich nur die Aussagen deiner Beiträge bewerten und da kann ich mich an keinen erinnern, der darauf schließen lässt, dass du Freude am Sammeln von Hartboxen hast.



doch hab ich.da irrst du gewaltig.ich freue mich jedes mal wenn ich neue schöne stücke bekomme.ist auch kein frust...da irrst du ebenfalls.ist nur ein stück realität was ich ausspreche.ist die gleiche realität welche aktuell diverse label anprangert welche defekte discs in medis/hartboxen packen und kein austausch läuft.denn ich gehöre zu den richtig bekloppten die nen film kaufen um ihn anzusehen.auch wenn das in den augen mancher leute wertmindernd ist...bei mir gibt es kein ovp.ich sammle filme...und das sind gebrauchsgegenstände.

am 07.09.2018 um 09:19:32 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Stealthhunters AMS Hartbox mit Nr. 9 mehrfach im Umlauf 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (63)
< Suche USA Amazon Alternative für Einkäufe    Jellyfish bitte melde dich mal bitte >