› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

slademania verkauft Kopie und blockt danach total

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Komplette Sammlung ....hat einer Interesse ?    Cinestrange Hartboxen >
Autor

 slademania verkauft Kopie und blockt danach total

slademania hat mir eine Coverkopie verkauft und gibt seinen Fehler nicht zu. Er verkauft nur "original"
Bitte um Hilfe

am 14.01.2020 um 21:07:21 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Goatrance

Beiträge insgesamt: 44
Alle Beiträge anzeigen

Pos (221) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ist natürlich blöd, aber wegen einem 20€ Tape hier und im facebook so ein riesen Fass aufzumachen...naja...

am 15.01.2020 um 09:38:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Ist in dem Auktionstext darauf hingewiesen worden (nach der Schilderung eher nicht) oder der Sachverhalt erkennbar gewesen?
Am besten postest du mal einen Link zur Auktion ...

Ansonsten Kaufabwicklung von Filmundo nutzen und anschl. ggf. entsprechend bewerten.


:Music:

am 15.01.2020 um 18:30:45 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › slademania verkauft Kopie und blockt danach total 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Komplette Sammlung ....hat einer Interesse ?    Cinestrange Hartboxen >