› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Sind Hefte und Postkarten in allen IMC Boxen enthalten?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Ein (negativer) Erfahrungsbericht (mit der yoused-gmbh)    Was zu tun ist bei Hermes,wenn auf einmal die rich... >
Autor

 Sind Hefte und Postkarten in allen IMC Boxen enthalten?

Ein Käufer nervt mich, dass er von den Dämonen 1 und 2 Boxen Hefte und Karten haben möchte. Sind die in allen Boxen enthalten? Ich jedenfalls habe keine. Ausserdem waren weder welche auf den Fotos abgebildet und in den ArtikelBeschreibungen stand davon auch nichts. Hat er überhaupt ein Anrecht darauf?

am 30.07.2019 um 15:06:28 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von lieberonkel
...ich zeig dir mal nen richtigen Hasen...
Beiträge insgesamt: 1024
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9861) Neu (16) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von HorstBrack-2014 am 30.07.2019 um 15:06:28.
Ein Käufer nervt mich, dass er von den Dämonen 1 und 2 Boxen Hefte und Karten haben möchte. Sind die in allen Boxen enthalten? Ich jedenfalls habe keine. Ausserdem waren weder welche auf den Fotos abgebildet und in den ArtikelBeschreibungen stand davon auch nichts. Hat er überhaupt ein Anrecht darauf?

Frechheit das er diese Boxen überhaupt öffnet. GlasVitrine und gut.

am 30.07.2019 um 19:07:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=kH_79CIG4zM

Und hier:

http://www.youtube.com/watch?v=qdC5OIIIh98


Auch lt Ofdb-Eintrag ist jeweils nur ein Werbeflyer beigelegt.

am 30.07.2019 um 22:54:43 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Sind Hefte und Postkarten in allen IMC Boxen enthalten? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Ein (negativer) Erfahrungsbericht (mit der yoused-gmbh)    Was zu tun ist bei Hermes,wenn auf einmal die rich... >