› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Pentathlon

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< wie jemanden anschreiben????    Tinkafindus liefert falsche DVD - Hülle richtig ab... >
Autor

 Pentathlon

Er bietet den The Walking Dead Zombiehead hier und bei ebay per Aktion an bin mal gespannt wie er das dann den beiden käufern erklärt. eBay-Artikelnummer:
2640909444

am 17.12.2018 um 18:00:36 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (458) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

vielleicht doppelt vorhanden , komisch ist das bei der Ebay Auktion ein Foto vorhanden ist bei der Filmundo Auktion nicht !
auf einen Artikel ohne Foto würde ich nie ein Gebot abgeben.

am 17.12.2018 um 18:12:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von cwol74 am 17.12.2018 um 18:12:50.
vielleicht doppelt vorhanden , komisch ist das bei der Ebay Auktion ein Foto vorhanden ist bei der Filmundo Auktion nicht !
auf einen Artikel ohne Foto würde ich nie ein Gebot abgeben.

:topsmilie:
Ohne ein Foto würde ich auch nicht bieten. Hier war doch schon mal einer, der hier und bei Ebay Filme anbot. Seine Meinung war, wenn der Film hier verkauft wird dann ist er eben hier weg. Es hätte wohl der Erstbieter so Vor-Recht und er hätte das auch so beschrieben in den Angeboten. Ich fand das auch nicht so loyal, wenn jemand sozusagen auf mehreren Hochzeiten tanzt......

am 17.12.2018 um 19:01:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von gandalfIII

Beiträge insgesamt: 31
Alle Beiträge anzeigen

Pos (346) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von TrishStratos am 17.12.2018 um 19:01:23.
:topsmilie:
Ohne ein Foto würde ich auch nicht bieten. Hier war doch schon mal einer, der hier und bei Ebay Filme anbot. Seine Meinung war, wenn der Film hier verkauft wird dann ist er eben hier weg. Es hätte wohl der Erstbieter so Vor-Recht und er hätte das auch so beschrieben in den Angeboten. Ich fand das auch nicht so loyal, wenn jemand sozusagen auf mehreren Hochzeiten tanzt......



Der bin wohl ich , ihr sammelt doch eh nur Bilder selbst auf 1 Euro sind hier die Bildersammler , kein Problem übrigens verkauf ich auf mehren Plattformen und Käufer sollten hier loyal sein denn schliesslich hat man mit euch Bildersammler nur Arbeit.
wenn nichts hier verkauft wird ist es mein gutes Recht auch auf anderen Plattformen anzubieten.
hab erst 800 angebote gelöscht davon 100 Beoachter die diese hier nicht mehr erwerben können , stehen jetzt woanders zum Verkauf , oder denken manche hier ich warte hier , Artikel waren hier 4 Monate drin und manche denken man kriegt hier alles für 1 Euro

Der hat übrigens Recht wenn er ihn bei Ebay anbietet hier verkauft man eh kaum was , alle 10 Jahre mal einen Film kann anderen Verkäufer auch nur raten ihre Artikel woanders auch reinzustellen wenn weg dann weg

Ihr solltet eher mal was kaufen dann braucht man seine Artikel auch nicht woanders reinstellen , und nicht warten bis der Nikolaus oder das Christkind kommt , die gibt es nämlich nicht.

euer
Gandalf III

am 20.12.2018 um 22:46:00 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Pentathlon 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< wie jemanden anschreiben????    Tinkafindus liefert falsche DVD - Hülle richtig ab... >