› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Natural Born Killers Directors Cut Laser Paradise Grosse Hartbox uncut?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Computerabsturz    X-Rated Blutmond Nr.45 nur 200 Stück ? >
Autor

 Natural Born Killers Directors Cut Laser Paradise Grosse Hartbox uncut?

Auf der Vorderseite steht Uncut Fassung und Directors Cut.Auf der Rückseite steht neu überarbeitete Fassung des Directors Cut.Ich bin jetzt etwas verwirrt.Weiss jemand bescheid? Bei ofdb.de steht zwar uncut,wurde von der Redaktion aber noch nicht bestätigt.

am 24.07.2017 um 09:26:01 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Von dem Film sind ja inzwischen auch derart viele Auflagen und auch Fassungen erschienen, dass kaum noch einer durchsteigt.
Wird aber den Sammler, der jedes Cover bzw. jede Fassung besitzen möchte, freuen :biggrin:

Nach meiner Kenntnis sind die Fassungen des Directors Cut Uncut, die eine Laufzeit von 117:00 Min. aufweisen.
Das gilt jedoch erstmal nur für dt. DVDs. Bei ausl. Fassungen muss man wieder auf PAL oder NTSC-Laufzeiten achten.


:Music:

am 24.07.2017 um 10:11:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von Rollo2

Beiträge insgesamt: 538
Alle Beiträge anzeigen

Pos (537) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dann hab ich die Uncut Version.Vielen Dank für deine Hilfe. :topsmilie:

am 24.07.2017 um 17:02:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

uncut wohl schon aber mit dieser furchtbaren neusyncro.
ist zwar besser als der dreck von best entertainment aber dennoch inakzeptabel.dir.cut mit kinosyncro...so seh ich den film am liebsten :smile:

am 24.07.2017 um 17:49:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmfan49

Beiträge insgesamt: 163
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6377) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 24.07.2017 um 17:49:44.
uncut wohl schon aber mit dieser furchtbaren neusyncro.
ist zwar besser als der dreck von best entertainment aber dennoch inakzeptabel.dir.cut mit kinosyncro...so seh ich den film am liebsten :smile:



Moin!
Tja, immer so ne sache wenn es um Rechte und Lizenzen geht, gerade bei Warner Brothers. Als O.ton Liebhaber betrifft mich so etwas zum Glück nicht, aber Warner Brothers ist da bekanntermaßen nicht sehr Kundenfreundlich, siehe ja auch die Rechte Geschichte mit der “Alf“ Folge in der er Jodie kennen lernt, wo man sich mit 20th Fox nicht einigen konnte als es um den Chipmunk Weihnachts Song ging.

Wow, da habe ich doch glatt mal den Regler von Sarkastischer Gewaltsatire hin zu Familienunterhaltung gerückt, na wenn das kein Crossover ist.
:dazz:

am 25.07.2017 um 09:34:28 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Natural Born Killers Directors Cut Laser Paradise Grosse Hartbox uncut? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Computerabsturz    X-Rated Blutmond Nr.45 nur 200 Stück ? >