› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Lohnt es sich noch HC VHS Kassetten reinzustellen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< MANIAC(1980)NICHT MEHR BESCHLAGNAHMT!!!    Frightmare von 1974 DVD abgedunkelt? >
Autor

 Lohnt es sich noch HC VHS Kassetten reinzustellen

Lohnt es sich noch oder eher nicht..teilweise mit orginalhülle, aber teilweise nur die vhs kassetten

am 13.09.2019 um 09:53:47 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von vorhees12

Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos (105845) Neu (30) Neg (12)



Meine Auktionen (23007)

Profil

Habe mal gerade nachgesehen:
Im Jahr 2019 habe ich bis jetzt bei Filmundo 140 gebrauchte HC-VHS-Kassetten mit Hülle je ab 1,99 Euro zum Bieten reingestellt.
Davon sind bis dato 113 Kassetten rausgegangen.
1x 15,50 Euro
1x 8,01
5x 6,99
1x 6,71
2x ca. 4,50
6x ca. 2,99
10 x 1,50 Euro durch Preisvorschlag
87 x 1,99

Es kommt natürlich darauf an, ob Du Raritäten unter den Kassetten hast. Diese werden wie oben gesehen etwas höher rausgehen, aber der Rest nur für den Niedrigstpreis.
Man kann natürlich versuchen, die Artikel ab 1,00 Euro reinzustellen, um eventuell mehr Bieter anzusprechen, aber ich denke mal, daß das Risiko dann sehr, sehr hoch ist, daß sehr viele Artikel auch nur für 1,00 Euro rausgehen.

Noch etwas: Die Kassetten sind sehr schwer. Wenn Du die Artikel ab 1,00 Euro anbietetest und jemand nimmt z.B. 50 und mehr Kassetten, könnte der Versand relativ teuer werden.

Hoffe Dir etwas bei Deiner Frage geholfen zu haben :smile:

am 13.09.2019 um 13:20:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lageraffe

Beiträge insgesamt: 486
Alle Beiträge anzeigen

Pos (192) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Kann ja mal die Titel nennen.
Ein Kumpel hat sie mir mitgegeben.

Kassette+Cpver:
- Bezaubernde Hexen 110 min
- Herschauen, ich f*** 90min
- School-Teens 90min
-3+1 : Three Boys and One Girls 90min
- Mandy`s böse Mädchen 90min
- Supergirl - Titten aus Stahl 100min
- Santo Domingo Connection 100min

Nur Kassette:

- Träume junger Hausfrauen
- Das geilste von Sarah Young und Hans Moser
- Blutjunge Nymphen
- Der Telefon Sex-Engel
- Hot Movies Goodaughters
- Junges Gemüse Teil 9

Keine Ahnung ob da Raritätem dabei sind

am 13.09.2019 um 20:22:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von vorhees12

Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos (105845) Neu (30) Neg (12)



Meine Auktionen (23007)

Profil

Es nützt nichts, die Titel aufzuzählen, da weder ich noch irgendeine andere Person sagen kann, was die Filme wert sind.

Das können nur die Filmundo User, die eventuell auf Deine Artikel bieten werden. So, hoch wie der Artikel raus geht, ist er im Moment den Bietern wert. Hat natürlich auch etwas mit Glück zu tun, wie viele User den Artikel im Moment möchten und mitbieten.

Du kannst natürlich auch mit höheren Preisen als meine 1,99 Euro starten und warten, ob jemand zuschlägt. Vielleicht hast Du ja Glück, obwohl ich nicht glaube, daß es User gibt, die ab einem höheren Preis mitbieten würden.

Es sind ja nur ein paar Artikel.

Wenn Du sie los werden willst, stell sie einfach rein und Du wirst sehen, was rauskommt :-)

am 14.09.2019 um 23:09:56 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Lohnt es sich noch HC VHS Kassetten reinzustellen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< MANIAC(1980)NICHT MEHR BESCHLAGNAHMT!!!    Frightmare von 1974 DVD abgedunkelt? >