› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Lieferung in die Schweiz

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (16)
< mal so ne frage    **SUCHE DEN VHS-FILM HOT LOVE VON BEATE UHSE** >
 Gehe zu 
Autor

 Lieferung in die Schweiz

Wie sieht es eigentlich rechtlich mit einer Lieferung in die Schweiz aus? Ich habe schon gehört das der Zoll dort sehr streng sein soll. Habe ich als Verkäufer etwas zu befürchten oder der Käufer ? Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar

am 26.05.2004 um 06:09:33 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von BiamarMedienVertrieb
Liebe Grüsse Euer BMV-Team
Beiträge insgesamt: 276
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3151) Neu (9) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dem ist leider nicht so...
Die Leutchen am Zoll entscheiden nach Gusto und Cover, was für Sie extreme Gewalt ist und leiten den Titel an die entsprechende Kanton Staatsanwaltschaft zur Prüfung und diese entscheidet dann..., da es in der Schweiz kein klares Gesetz bzw. wie bei uns einen BPJM Report gibt.

am 08.07.2004 um 16:48:33 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Lieferung in die Schweiz  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (16)
< mal so ne frage    **SUCHE DEN VHS-FILM HOT LOVE VON BEATE UHSE** >