› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Kontaktaufnahme mit anderen Usern?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Wertanfrage : Überfall der teuflischen Bestien - T...    X-Rated Hartboxen Komplettverkauf >
Autor

 Kontaktaufnahme mit anderen Usern?

Guten Tag!

bin relativ neu hier auf Filmundo und bin hier un hauptsächlich meine Erotik-Film sammlung zu vergrößern.
Habe nun auch schon ein paar Auktionnen als höchstbietender abgeschlossen, aber wurde auch schon oft überboten, was ja natürlich kein Problem ist, so läuft es nun mal und ist ja auch irgendwo der spaß daran! :biggrin:
Nur wurde ich jetzt schön öfter von bestimmten Usern mehrmahls überboten die einen offenbar ähnlichen Geschmack wie ich haben! Und hätte sehr interesse daran mit diesen auch privat Kontakt aufzunehmen um vielleicht zu schreiben und so weiter, weil man ja gleiche vorlieben hat und auch einfach um mit anderen Erotik-sammlern Kontakt zu pflegen!

Aber ich konnte auf den user seiten keine möglichkeit zur Kontaktaufnahme sehen, gibt es soetwas?
Der User in diesem Fall lautet &quot;Kaluscha&quot;.

Und falls es sowas nicht gibt, vielleicht finde ich ja auch in diesem Forum hier andere Erotik-Sammler! Würde mich freuen!

LG Filmbrain.

am 14.05.2023 um 16:37:36 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von SumSumBiene

Beiträge insgesamt: 178
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Hallo:
Ja es ist hier nicht vorgesehen Kontakte zu knüpfen. Eben nur Geschäftlich damit Filmundo Geld verdient. Sprich Kontakt ist nur möglich wenn man ne Auktion am laufen hat oder eben etwas ersteigert. Und selbst wenn man hier Kontakte knüpft, so wird mitgelesen. Hier gilt Devinitiv: Big-Brother-is-watching-you
Du kannst natürlich deine Email hier veröffentlichen was aber von Seiten Filmundos auch nicht gerne gesehen wird.
Also, zur Privaten Kontaktaufnahme ist das hier nicht die beste Seite. Es gibt möglichkeiten...aber diese werden nicht gerne gesehen.
Gruß
DieBiene

am 14.05.2023 um 18:03:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1316
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4820) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mag vielleicht daran liegen, dass Filmundo eine Auktionsplattform ist. :hammersmile:
Vielleicht wollen die anderen User gar keinen Kontakt sondern lediglich ihren Kram verkaufen.

am 14.05.2023 um 18:54:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmbrain

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (7) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Jellyfish am 14.05.2023 um 18:54:11.
Mag vielleicht daran liegen, dass Filmundo eine Auktionsplattform ist. :hammersmile:
Vielleicht wollen die anderen User gar keinen Kontakt sondern lediglich ihren Kram verkaufen.


Klar, das macht natürlich Sinn!
Dachte nur das könnte auch ganz interessant sein um vielleicht Leute mit den gleichen Hobbys kennenlernen.
Aber klar, ist ja keine Social media platform hier.
Sorry falls das ne dumme Frage war. ^^'

am 15.05.2023 um 00:00:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1316
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4820) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ist überhaupt keine blöde Frage.

Zur Kontaktaufnahme und zum Austausch stehen das Forum zur Verfügung oder die Kontaktfunktion in den Auktionen. Diese soll allerdings lediglich dazu dienen Nachfragen zur Auktion zu klären. Sollte filmundo mitbekommen, dass über das Forum oder die Fragemöglichkeit Mailadressen oder Telefonnummern getauscht werden, kann dies den Ausschluss von der Plattform zur Folge haben. Dies ist hier nicht anders wie auf anderen Auktionsplattformen.

am 15.05.2023 um 12:26:55 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Kontaktaufnahme mit anderen Usern? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Wertanfrage : Überfall der teuflischen Bestien - T...    X-Rated Hartboxen Komplettverkauf >