› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Komplette Sammlung ....hat einer Interesse ?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Titel ändern: 1 Cent-Die Blauen Hüllen-Die Abrechnung !    slademania verkauft Kopie und blockt danach total >
Autor

 Komplette Sammlung ....hat einer Interesse ?

Hallo
frage mal in die Runde ob es hier einen gibt der Lust hat eine Riesensammlung zu kaufen ....ein Schlag, alles dabei für 50.000 Euro ( keine Sorge ist alles viel mehr wert )
Es müssten ca 40000 DVDs , 3000 BluRays , Figuren, Teddys , Schlüsselanhänger usw. usw.
ca 1000 Bücher rund um Film, also im Prinzip alles was mit Film zu tun hat.
viel Neuware ( besonders bei Amazon beliebt und hochpreisig anbietbar )
ca 3 x 5 Meter großer Raum randvoll.

Du solltest aus dem Raum Frankfurt / Darmstadt / Würzburg sein.

Wer wirkliches Interesse hat kann gerne mal auf eine Kaffee vorbeischeuen und alles weitere vor Ort bereden.
Aber wie gesagt nur komplett und wer es sich leisten kann ( Geld gegen Ware, bin fast 50 und kein Idiot )

Kontakaufnahe per Whattsapp 01635538856 dann gibts auch erste Fotos

So bin ich mal gespannt ....aber vielleicht verkaufst du auf Amazon ( mit neuer geforderter Steuernummer ) und wohnst in der Nähe ...dann könnte ich dich auch gebrauchen um gemeinsam Geld zu verdienen....will mein Kleinunternehmer nicht verlieren, deswegen kann ich nicht mehr anbieten.

Hoffe habe jetzt hier gegen keine Regel verstoßen mit der Anfrage
Alles Gute
Ben

am 25.01.2020 um 00:56:18 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Saloo1989

Beiträge insgesamt: 20
Alle Beiträge anzeigen

Pos (129) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, ich glaube kaum das sie hier jemanden finden der bereit ist so ein großes Paket zu kaufen. Trotzdem wünsche ich viel Erfolg.

am 28.01.2020 um 15:47:32 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Komplette Sammlung ....hat einer Interesse ? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Titel ändern: 1 Cent-Die Blauen Hüllen-Die Abrechnung !    slademania verkauft Kopie und blockt danach total >