› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Human Centipede 3 - deutsche Synchro

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< User passat211 verstorben!    Hat sich erledigt >
Autor

 Human Centipede 3 - deutsche Synchro

wer hat sich die dt. Fassung angesehen und kann was zur Synchro sagen ?

am 20.02.2018 um 20:17:37 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Da ich den Herrn Buresch und seine Geschäftspraktiken nicht unterstütze,habe ich verzichtet...aber lies dir mal das durch:


Von Dieter Lasers Facebook-Account:





DEUTSCHER SYNCHRON HUMAN CENTIPEDE III

Meine Absage an das Studio und den Co-Produzenten des Deutschen Verleihers, den hinter meinem Rücken fabrizierten Synchron von HC3, auf Basis der eingesprochenen Elemente der Nebendarsteller, doch noch zu retten bzw. zu reparieren:

„Es tut mir schrecklich leid, aber ich muss Euch enttäuschen.

Diese DVD funktioniert für mich leider überhaupt nicht:

Die Übersetzung der Partner-Dialoge entspricht nicht nur in keiner Weise meinem Geschmack, sondern enthält obendrein 26 massive inhaltliche Fehler…

Die Regie war offenbar nicht in der Lage mehr aus den Nebenrollen herauszuholen, als leere, emotionslose Worthülsenträger, die ohne jede Modulation, auf jeweils einem einzigen Ton und in gleichförmiger Lautstärke, völlig entseelte Konserven-Texte abliefern.

Da kann ich mir einen Wolf synchronisieren - gegen diese gefühllose Mauer komme ich nicht an und laufe mich ohne einen adäquaten Deutsch-sprachigen „Dwight“ mit Sicherheit tot.

Den Lippensynchron kann ich leider nur als extrem schlampig bezeichnen - Verschlusslaute wie z.B. „M“ werden brutal mit weit geöffneten Mündern behauptet - das kann man in keinster Weise „hinziehen"…

Und die Mischung ist eine einzige Katastrophe - auch da habe ich massive Zweifel, dass dies in irgendeiner Weise reparabel wäre.

Da ich all dies in keiner Weise ausgleichen kann, muss ich befürchten selber baden zu gehen und bin gezwungen Euch hiermit so schnell wie nur möglich abzusagen.

Ich danke ganz herzlich für die Bemühung und für die Bereitschaft, Zeit und Geld in eine “Reparatur“ stecken zu wollen!

Dieter Laser


:nono:



Und dann noch das:

Übrigens ist die Bildqualiät der DVD auch der letzte Dreck, interlaced Ruckelnormwandlung, total unscharf und Pixelbrei ohne Ende dank DVD5 mit 4 Tonspuren plus Bonusmaterial vollgestopft.

Zitat aus dem Cinefacts!

:dontdothis:


Also wer dafür Geld ausgibt,dem ist dann einfach nicht mehr zu helfen!

:uhh:

am 20.02.2018 um 20:43:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (458) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

danke für die Info,hatte mir sowas schon fast gedacht, bleibe dann bei meiner Promo DVD in englischer Sprache.

am 20.02.2018 um 20:54:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Ich hab´s befürchtet :nono:

Dann werde ich mir höchstens irgendwann die dt. DVD für max. 5 Euro inkl. Versand als Ergänzung zulegen.
Bis dahin bleibe ich bei der australischen Auflage :chinaman:


:Music:

am 20.02.2018 um 21:32:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von wishmasterandy

Beiträge insgesamt: 169
Alle Beiträge anzeigen

Pos (368) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Leer

am 23.02.2018 um 20:09:02 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Human Centipede 3 - deutsche Synchro 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< User passat211 verstorben!    Hat sich erledigt >