› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Hab da mal ne frage.....

Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Frage zu den Gebühren/Gutschriften!!    Liebe Mitverkäufer... >
Autor

Hab da mal ne frage.....

....in letzter zeit muss ich feststellen das ich als käufer ständig den verkäufern nach rennen und darum betteln muss mir doch die bankverbindung zu mailen...:devilflame:
dieses bemühen habe ich nun diese woche eingestellt,ich werde in zukunft nicht mehr nachfragen,wer net will der hat schon!:dontdothis:
aber nun zu meiner frage:
sehe ich das ganze falsch?:kenny:

am 23.01.2005 um 00:00:54 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)

Meine Auktionen (0)

Es ist doch üblich, dass nach Auktionsende / Kauf sich der Verkäufer beim Käufer meldet, Gesamtpreis, Bank o. ä. angibt. Anerstherum mach das auch wenig sinn. :biggrin:
Gruß
sam

am 23.01.2005 um 09:53:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von uncut77

Beiträge insgesamt: 233
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1569) Neu (1) Neg (1)

Meine Auktionen (0)

Kann es sein, dass es sich hierbei um Auktionen handelt, wo du ein Schnäppchen gemacht hast? Dann ist das natürlich vollkommen nachzuvollziehen! Sicher ist aber, dass das Verkaufen und Kaufen im allgemeinen sehr anstrengend geworden ist. Es ist so, als ob die Verkäufer keine Lust mehr haben, da die Preise im Keller sind und die Käufer keine Lust mehr haben, da die Versandkosten mächtig reinhauen. Ist natürlich nur eine Vermutung. Aber wie gesagt: es macht halt nicht mehr so einen Spass hier mit zu verkaufen oder zu kaufen wie früher! Ich überweise grundsätzlich sofort nachdem ich die Kontodaten habe und kaufe auch nur, wenn ich die Kohle dazu habe. Meine Käufer aber (natürlich nicht alle) überweisen erst nach mehreren Mails und Mahnungen (wenn überhaupt), feilschen meistens nach dem Kauf noch über die Versandkosten und die Preise und heulen sich auch ab und zu mal über ihre finanziellen Verhältnisse aus, wollen einen Zeitaufschub etc.

Ist schon schwierig.
Trotzdem viel Spass und Erfolg an alle.

MfG
Uncut77

am 23.01.2005 um 12:09:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von .sam. am 23.01.2005 um 09:53:49.
Es ist doch üblich, dass nach Auktionsende / Kauf sich der Verkäufer beim Käufer meldet, Gesamtpreis, Bank o. ä. angibt. Anerstherum mach das auch wenig sinn. :biggrin:
Gruß
sam

DANKE!:smiliesinbed:
ich sehe das auch so.........:bigbulp:

am 24.01.2005 um 14:59:44 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Hab da mal ne frage.....  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Frage zu den Gebühren/Gutschriften!!    Liebe Mitverkäufer... >