› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Gerüchte oder Tatsachen?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Forum wird nicht aktualisiert    Guten Rutsch >
Autor

 Gerüchte oder Tatsachen?

Habe heute eine Ausgabe der Zeitschrift Piste gelesen.Da stand einiges was mich als Horrorfan aufhorchen lies.Vieleicht können ja einige Filmundoer den Wahrheitsgehalt bestätigen. Zum ersten: Peter Jackson hat ein aufwendiges Remake zu Bad Taste geplant. Zum zweiten: Sam Raimi macht ein Remake zu Evil Dead 1. Zum 3: Tarantino ist als Regisseur zum nächsten Freitag dem 13: im Gespräch. Kann man den ganzen Kram glauben , oder gleich wieder vergessen???
Gruss Popey und ein gesundes 2006 an alle

am 03.01.2006 um 21:57:11 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von GrimReaper
Jäger und Sammler
Beiträge insgesamt: 151
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2670) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

also wenn die Gerüchte Tatsachen sind könnte man sich auf einiges gefasst machen.

Wobei bei dem raimi ist was dran - es war ein Ash 4 geplant wobei sich lt. damaligen Aussagen er sich nicht selbst auf den Regiestuhl setzen wollte sondern jemand anders... also davon habe ich so vor ca. 1/2-1 Jahr gelesen....

am 03.01.2006 um 22:36:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von popey072000
Popey was a teenage Werewolf
Beiträge insgesamt: 289
Alle Beiträge anzeigen

Pos (797) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrimReaper am 03.01.2006 um 22:36:54.
also wenn die Gerüchte Tatsachen sind könnte man sich auf einiges gefasst machen.

Wobei bei dem raimi ist was dran - es war ein Ash 4 geplant wobei sich lt. damaligen Aussagen er sich nicht selbst auf den Regiestuhl setzen wollte sondern jemand anders... also davon habe ich so vor ca. 1/2-1 Jahr gelesen....

Ja genau. Fällt mir jetzt auch ein. Und dann hiess es auch irgendwas mit Freddy vs Jason vs Ash. Hat sich wohl alles in Rauch aufgelöst. Eigentlich schade

am 03.01.2006 um 22:43:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrimReaper
Jäger und Sammler
Beiträge insgesamt: 151
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2670) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Och abwarten bei Alien vs Predator waren die Gerüchte ja auch jahrelang und dann zack war es soweit... bei Freddy vs. Jason hat sich das Gerücht ja auch bewahrheitet... Man wird sehen wenn es soweit ist :)

am 03.01.2006 um 22:45:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von Carnage1985
Kill Baby, Kill! - Give Back the Oi.....
Beiträge insgesamt: 2159
Alle Beiträge anzeigen

Pos (394) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also der neueste Stand der Gerüchte ist so:
Sowohl Freddy vs Jason vs Ash als auch ein Evil Dead Remake wird es definitiv nicht geben.
Aber das kennt man ja, es wird wahrscheinlich in näherer Zukunft nichts geben aber irgendwann bestimmt

am 03.01.2006 um 23:05:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von popey072000
Popey was a teenage Werewolf
Beiträge insgesamt: 289
Alle Beiträge anzeigen

Pos (797) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Carnage1985 am 03.01.2006 um 23:05:44.
Also der neueste Stand der Gerüchte ist so:
Sowohl Freddy vs Jason vs Ash als auch ein Evil Dead Remake wird es definitiv nicht geben.
Aber das kennt man ja, es wird wahrscheinlich in näherer Zukunft nichts geben aber irgendwann bestimmt

Hast Du schon was von dem The Fog Re.. gehört. soll der gut sein? Ist schon mutig , sich an einen Klassiker von dem Kaliber ranzuwagen. Ist glaub ich von dem Stigmata Macher. Bin ich absolut gespannt. Aber ich glaube gegen das Carpenter Original schwimmt der voll ab. Aber kann ich natürlich nicht wissen , da ich das Remake noch nicht kenne. Der Trailer sieht schon mal gar nicht so schlecht aus

am 03.01.2006 um 23:13:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von Mkraftschlag
www.preiswertes-feuerwerk.de
Beiträge insgesamt: 1720
Alle Beiträge anzeigen

Pos (930) Neu (2) Neg (29)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von popey072000 am 03.01.2006 um 21:57:11.
Habe heute eine Ausgabe der Zeitschrift Piste gelesen.Da stand einiges was mich als Horrorfan aufhorchen lies.Vieleicht können ja einige Filmundoer den Wahrheitsgehalt bestätigen. Zum ersten: Peter Jackson hat ein aufwendiges Remake zu Bad Taste geplant. Zum zweiten: Sam Raimi macht ein Remake zu Evil Dead 1. Zum 3: Tarantino ist als Regisseur zum nächsten Freitag dem 13: im Gespräch. Kann man den ganzen Kram glauben , oder gleich wieder vergessen???
Gruss Popey und ein gesundes 2006 an alle


Die Zeitschrift kenne ich Überhaubt nicht :nono: Ein Bad Taste Remake ?????!!!!!!! :dontdothis: BITTE NICHT !!! Das wird dann bestimmt so ein Science-Fiction Teil wo alles mit Computer gemacht ist. Und das muss ja wohl nicht sein.

am 03.01.2006 um 23:37:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von popey072000
Popey was a teenage Werewolf
Beiträge insgesamt: 289
Alle Beiträge anzeigen

Pos (797) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Mkraftschlag am 03.01.2006 um 23:37:28.

Die Zeitschrift kenne ich Überhaubt nicht :nono: Ein Bad Taste Remake ?????!!!!!!! :dontdothis: BITTE NICHT !!! Das wird dann bestimmt so ein Science-Fiction Teil wo alles mit Computer gemacht ist. Und das muss ja wohl nicht sein.

Jep. Stimme ich Dir voll und ganz zu. Da stand , das Peter Jackson sich nach King Kong einen Traum erfüllen möchte , und ein high Budged Remake machen will. Aber lieber nicht:dontdothis:

am 03.01.2006 um 23:43:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Carnage1985
Kill Baby, Kill! - Give Back the Oi.....
Beiträge insgesamt: 2159
Alle Beiträge anzeigen

Pos (394) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von popey072000 am 03.01.2006 um 23:13:56.
Hast Du schon was von dem The Fog Re.. gehört. soll der gut sein? Ist schon mutig , sich an einen Klassiker von dem Kaliber ranzuwagen. Ist glaub ich von dem Stigmata Macher. Bin ich absolut gespannt. Aber ich glaube gegen das Carpenter Original schwimmt der voll ab. Aber kann ich natürlich nicht wissen , da ich das Remake noch nicht kenne. Der Trailer sieht schon mal gar nicht so schlecht aus


The Fog soll grottenschlecht sein, hat in diversen Zeitungen den Namen The Fog - Remake des Grauens bekommen, aber ich gucke ihn mir trotzdem an und bilde mir mein eigenens Urteil. Der Film läuft glaube ich ab diesem Donnerstag bei uns in den Kinos.

am 04.01.2006 um 00:02:37 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Gerüchte oder Tatsachen?  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Forum wird nicht aktualisiert    Guten Rutsch >