› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Gebrannt oder Gepresst?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< DVD gekauft und User ist gesperrt    dreiste Masche...... *Kopfschüttel* >
Autor

 Gebrannt oder Gepresst?

http://www.filmundo.de/horrorfilme-ab-18/jason-goes-to-hell-unrated-directors-cut-blu-ray-neu-ovu_art_7621692.html

am 08.02.2017 um 08:25:54 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (865) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (6)

Profil

Zitat:

geschrieben von JudgeDredd am 08.02.2017 um 08:25:54.
http://www.filmundo.de/horrorfilme-ab-18/jason-goes-to-hell-unrated-directors-cut-blu-ray-neu-ovu_art_7621692.html

Sie Ist gebrannt. Es gibt keine einzelne deutsche Bluray von dem Film. Schon gar nicht als Unrated Version. Die deutsche ist nur R-Rated Version. Ich habe die Bluray auch in meiner Sammlung. :hashpapi:

am 08.02.2017 um 16:20:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4721
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1146) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (1)

Profil

Danke :chinaman: :topsmilie:

am 08.02.2017 um 18:58:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von Nusshagl

Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos (37) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wo bekommt man denn die Unrated Blu-ray noch? Die wurde hier leider schon länger nicht mehr angeboten.

am 11.09.2017 um 20:20:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (865) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (6)

Profil

Zitat:

geschrieben von Nusshagl am 11.09.2017 um 20:20:15.
Wo bekommt man denn die Unrated Blu-ray noch? Die wurde hier leider schon länger nicht mehr angeboten.

Ja ich bin auch einer, der das Teil hat. Du kannst ihn im Gesuch einstellen. Dann werden sich schon einige User melden. :hashpapi:

am 11.09.2017 um 21:14:34 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Gebrannt oder Gepresst? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< DVD gekauft und User ist gesperrt    dreiste Masche...... *Kopfschüttel* >