› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Folterranch Mike Hunter - Art.Nr. 10497381 - Cover Kopie ?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (10)
< wegen überweisungen    Wertanfrage : Verbrechen nach Schulschluss - Videophon >
Autor

 Folterranch Mike Hunter - Art.Nr. 10497381 - Cover Kopie ?

Cover dürfte kopiert sein sieht man am ungeraden Schnitt auf der linken Seite . Außerdem gab es nie einen weißen Einleger !

Der Preis ist unrealistisch

am 09.04.2023 um 09:39:04 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von finalwinterwar

Beiträge insgesamt: 405
Alle Beiträge anzeigen

Pos (886) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Ab und zu tauchen tatsächlich solche Einleger auf, die es eigentlich nur als Hartboxen gab.

Und wenn es eine Kopie wäre, würde es dieser Verkäufer erwähnen.

am 09.04.2023 um 12:21:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von sinan-katana

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (12)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von cwol74 am 09.04.2023 um 09:39:04.
Cover dürfte kopiert sein sieht man am ungeraden Schnitt auf der linken Seite . Außerdem gab es nie einen weißen Einleger !

Der Preis ist unrealistisch


Bevor du hier so ein Blödsinn den Leuten erzählst solltest dich vielleicht erstmal erkundigen. Allein dass du sowas nicht kennst sagt ja schon alles über deine &quot;Expertise&quot;.
Das ist keine Kopie, sowas würde ich nie verkaufen.
Dass die Rückseite etwas beschnitten ist liegt daran, dass alle Einleger die ursprünglich als Hartboxen hergestellt wurden zu breit wären für die Standardhüllen, siehe auch UFA,Starlight usw, aber das weisst du sicher als staatlich anerkannter VHS Gutachter. Übrigens hab ich mehrere weisse Einleger von Mike Hunter, was ja echt seltsam ist weil es die ja laut dir nicht gibt. Mach vielleicht erstmal deine Hausaufgaben bevor du solche Märchen hier erzählst.

am 09.04.2023 um 14:21:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (459) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Hallo,bin natürlich kein staatlich anerkannter VHS Profi , aber erkenne deine Argumentation natürlich an.
Man lernt ja nie aus wie es so schön heißt .
Wünsche dir einen erfolgreichen Verkauf !

am 09.04.2023 um 15:43:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von sinan-katana am 09.04.2023 um 14:21:44.

Bevor du hier so ein Blödsinn den Leuten erzählst solltest dich vielleicht erstmal erkundigen. Allein dass du sowas nicht kennst sagt ja schon alles über deine &amp;quot;Expertise&amp;quot;.
Das ist keine Kopie, sowas würde ich nie verkaufen.
Dass die Rückseite etwas beschnitten ist liegt daran, dass alle Einleger die ursprünglich als Hartboxen hergestellt wurden zu breit wären für die Standardhüllen, siehe auch UFA,Starlight usw, aber das weisst du sicher als staatlich anerkannter VHS Gutachter. Übrigens hab ich mehrere weisse Einleger von Mike Hunter, was ja echt seltsam ist weil es die ja laut dir nicht gibt. Mach vielleicht erstmal deine Hausaufgaben bevor du solche Märchen hier erzählst.





Trotz deinem Fach-Expertise-Geunke ändert es nichts an den grenzwertigen Preisen ..... Mal locker bleiben

am 10.04.2023 um 17:06:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von sinan-katana

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (12)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von TrishStratos am 10.04.2023 um 17:06:32.



Trotz deinem Fach-Expertise-Geunke ändert es nichts an den grenzwertigen Preisen ..... Mal locker bleiben

Preis ist 1. mit Preisvorschlag, 2. zeig mir mal einen günstigeren. Wir haben ja erst kürzlich festgestellt, dass es ja gar keine weisse Einleger gibt,siehe Beitrag Nr.1,von daher kann man wenn man sowas sammelt froh sein überhaupt mal die Chance zu bekommen einen überhaupt angeboten zu bekommen. Sowas wächst nicht auf den Bäumen . Wem es zu teuer ist einfach ignorieren und weiter sein Hobby als Preispolizist oder VHS Fachmann nachgehen oder woanders günstiger kaufen und alles ist gut.

am 10.04.2023 um 19:19:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der cwol74 mag vielleicht ein wenig voreilig gewesen sein, jedoch in Unkenntnis darüber, da nicht gewußt und eben misstraurisch wurde :wink:

Also bewußt habe ich solche weißen Einlegecover von Mike Hunter auch noch nicht gesehen, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern.
Das mit der sehr knappen Beschneidung der Covers ist richtig. War leider so, z.B. später bei New Vision , Splendid , Highlight ect.

Kann es sein, das die weißen Einlege Ausgaben damals nicht in allen Regionen innerhalb Deutschlands vertrieben wurden ? oder sogar
vielleicht speziell für die Schweiz gewesen sind ? Da steht zwar nichts von schweizer Vertrieb auf dem Cover, dennoch will ich mal
nachgefragt haben :chinaman:

am 10.04.2023 um 20:04:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (459) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Ich hatte meinen Eintrag vielleicht zu voreilig geschrieben ,kann sein, zumindest war es mir nicht bekannt und in der OFDB steht auch nichts . Gut in der OFDB steht auch nicht alles drin.
Es tauchen ja immerhin wieder mal alte VHS Tapes mit kopierten Covers auf von daher darf man ein wenig skeptisch sein vor allem wenn es sich um höherpreisige Tapes handelt.
Auch versuche ich immer sachlich zu bleiben und vermeide es polemisch zu werden.
In diesem Sinne - Grüße aus dem Ösiland

am 10.04.2023 um 20:50:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von sinan-katana

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (12)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 10.04.2023 um 20:04:44.
Der cwol74 mag vielleicht ein wenig voreilig gewesen sein, jedoch in Unkenntnis darüber, da nicht gewußt und eben misstraurisch wurde :wink:


Unkenntnis ist ja nichts verwerfliches. Auch darf man gern misstrauisch sein. Auch kein Problem.
Problem war, er schreibt, dass es sowas nicht gab, noch mit ! Zeichen. Und das stimmt halt einfach nicht.

Zitat:

Also bewußt habe ich solche weißen Einlegecover von Mike Hunter auch noch nicht gesehen, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern.
Das mit der sehr knappen Beschneidung der Covers ist richtig. War leider so, z.B. später bei New Vision , Splendid , Highlight ect.


Genau
Zitat:

Kann es sein, das die weißen Einlege Ausgaben damals nicht in allen Regionen innerhalb Deutschlands vertrieben wurden ? oder sogar
vielleicht speziell für die Schweiz gewesen sind ? Da steht zwar nichts von schweizer Vertrieb auf dem Cover, dennoch will ich mal
nachgefragt haben :chinaman:

Meine habe ich alle in Deutschland gekauft.

am 11.04.2023 um 08:11:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von finalwinterwar

Beiträge insgesamt: 405
Alle Beiträge anzeigen

Pos (886) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Zitat:

geschrieben von cwol74 am 09.04.2023 um 09:39:04.
Cover dürfte kopiert sein sieht man am ungeraden Schnitt auf der linken Seite . Außerdem gab es nie einen weißen Einleger !

Der Preis ist unrealistisch


Passen zum Thema hast du nun einen Night Life als Einleger eingestellt.

Diese Einleger-Variante ist auch sehr selten und im Vergleich zur Hartbox (mit aufgeklebtem Cover) ist der Preis auch viel höher, oder auch unrealistisch?

am 11.04.2023 um 12:15:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (459) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Ist halt meine preisvorstellung , du weißt schon wie selten die einleger variante ist ?
Noch einen schönen tag

am 11.04.2023 um 13:10:08 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Folterranch Mike Hunter - Art.Nr. 10497381 - Cover Kopie ? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (10)
< wegen überweisungen    Wertanfrage : Verbrechen nach Schulschluss - Videophon >