› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Er ist von uns gegangen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (24)
< Selling "erotik" vhs/dvd from Norway    Back from the Dead...also ich selbst bin gemeint u... >
 Gehe zu 
Autor

 Er ist von uns gegangen

Hallo liebe Filmfreunde,

Ich habe überlegt ob ich es mitteilen soll.Aber da hier doch einige sind denke ich es ist richtig wenn ich euch davon unterrichte da ihr ihn auch sehr gut kanntet.

Kurz zu meiner Person:ich bin der Cousin von Gorebert1 und paar kennen mich hier unter dem Nick eierkopf1968.

Leider ist Norbert-besser hier bekannt unter dem Nick Gorebert 1 letzte Woche verstorben.
Er war hier bekannt als lustiger Zeitgenosse mit immer einem flotten Spruch auf den Lippen.
Auch kannte ich niemanden der sein Hobby Filme so liebte und auch lebte.

Bin sehr traurig aber ich dachte ihr solltet Bescheid darüber wissen.

In diesem Sinne

Alles gute und RIP mein Filmbuddy und Cousin , Norbert

am 05.09.2022 um 11:50:48 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1314
Alle Beiträge anzeigen

Pos (667) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich schließe mich den Kommentaren an- Mein aufrichtiges Beileid.
Das ist ein Schock. Und es macht sehr traurig.
Auch ich war der Meinung und hatte die Hoffnung, das Gröbste sei überstanden und es würde nun allmählich wieder aufwärts gehen.
Persönlich kannte ich Norbert nicht, jedoch haben wir einander unzählige Mails ausgetauscht. Auch wusste ich von seiner Reha.
Ich habe von ihm unzählige Filme, die ich nun noch mehr in Ehren halten werde. Auf ihn war immer Verlass und er war eine echte Bereicherung für das Forum, was ja leider die letzten Jahre eingeschlafen ist.
Er war ein Filmkenner/ Filmliebhaber wie er im Buche steht: zuverlässig, freundlich und menschlich.
Ich ziehe meinen Hut. Mögest Du in Frieden ruhen, Norbert.
Du wirst uns fehlen.

am 07.09.2022 um 07:48:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von DGX666
Herr, die Rechnung bitte!
Beiträge insgesamt: 1008
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6828) Neu (12) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

R.i.p. :sad: :sad: :sad:

am 09.09.2022 um 19:45:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Ringo

Beiträge insgesamt: 135
Alle Beiträge anzeigen

Pos (368) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Schlimm. Aber danke für die Nachricht. Wollte gerade nachsehen, ob er sich hier wieder gemeldet hat.
Mein Beileid der Familie.
Auch ich kannte ihn nicht persönlich, stand aber eine Weile für Filmverkauf und -tausch mit ihm in Kontakt. Ein großer Filmfreund war er.

am 12.09.2022 um 21:46:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von affe1
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann.......
Beiträge insgesamt: 382
Alle Beiträge anzeigen

Pos (784) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mein Beileid.

am 13.09.2022 um 12:31:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Green_Bimbel
Nichts ist für die Ewigkeit!
Beiträge insgesamt: 1201
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3871) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 17.09.2022 um 23:19:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von Baxman
Na los doch! Make my day!
Beiträge insgesamt: 179
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3493) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:bigsad: R.I.P. Norbert (Gorebert) :sad:

am 18.09.2022 um 22:08:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von darkstyle
- [| Beyond the limits |] -
Beiträge insgesamt: 2175
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2176) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (7)

Profil

R.I.P Norbert (Gorebert) :sadsmilie:

Es kommt zwar etwas spät aber von Herzen!

am 19.09.2022 um 20:34:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von eierkopf1968

Beiträge insgesamt: 1687
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4233) Neu (3) Neg (8)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Filmfreunde,

Etwas Zeit ist vergangen.Will mich bei allen hier herzlich bedanken für ihre Kommentare und ihrer Anteilnahme.

Bin mir sicher das Norbert,wenn er diese noch lesen könnte ( vielleicht kann er ja), sehr gerrührt wäre.

Nochmals vielen lieben Dank an alle.Fand ich sehr nett von euch und hat auch mir geholfen.

euer eierkopf1968

Christian

am 20.09.2022 um 18:57:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von thethemroc

Beiträge insgesamt: 34
Alle Beiträge anzeigen

Pos (56) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (50)

Profil

Wenn auch unbekannterweise: Mein Beileid. :sad:

am 23.09.2022 um 12:17:14 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Er ist von uns gegangen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (24)
< Selling "erotik" vhs/dvd from Norway    Back from the Dead...also ich selbst bin gemeint u... >