› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

DVD-Seller (Medien Thüringer) liefert nicht und antwortet auch nicht!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (13)
< Wertfrage Mediabooks und Steelbook    Wertfrage HD Kult Boxen von XT Video >
Autor

 DVD-Seller (Medien Thüringer) liefert nicht und antwortet auch nicht!

Habe am 14.1. bei DVD-Seller (Medien Thüringer) die große Hartbox von "K7B" gekauft und einen Tag später direkt bezahlt.

Leider hat der Verkäufer bisher nicht geliefert und antwortet auch nicht auf die Kaufabwicklung.

Bin jetzt in der 3. Stufe der Kaufabwicklung (3. Anmahnung zur Kontaktaufnahme:) , welche ich am 11.2. getätigt habe.
Und auch auf dieser bisher keinerlei Reaktion!

Echt ärgerlich sowas...

Hat da jemand eventuell auch schon eine ähnlich schlechte Erfahrung gemacht ?

Kann ja nicht angehen, das man sich als gewerblicher Verkäufer so verhält und sich quasi tot stellt :mecker:

am 15.02.2018 um 19:25:50 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von CalebDuke

Beiträge insgesamt: 91
Alle Beiträge anzeigen

Pos (829) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich warte im Moment auch auf eine Lieferung, bezahlt am 02.02.18 bis jetzt keine Ware und auch keine Antwort auf Mailanfrage. Habe früher oft bei den Thüringern gekauft und es gab nie Probleme, was ist da im Moment los?

am 15.02.2018 um 19:50:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mal freundlich angerufen (habe die Bewertung des einem User gelesen, aber darauf gebe ich nichts weil ich weiß wie Kunden am Telefon sein können)?

Sascha ist immer sehr zuverlässig, auch als Kollege.

Viel Erfolg und Gruß :topsmilie:

am 15.02.2018 um 22:34:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von CalebDuke

Beiträge insgesamt: 91
Alle Beiträge anzeigen

Pos (829) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich bin wohl mehr der Typ der eine freundliche mail schreibt, habe es nicht so mit dem anrufen. Aber kann man von einem Gewerblichen Verkäufer nicht wenigstens eine Antwort erwarten? Ich habe kein Problem ein wenig zu warten, wenn es zu Lieferengpässen oder ähnlichen kommt, nur wäre es nett eine Information zu bekommen, auf Toter Man machen finde ich keine gute Lösung. Auch wenn es keine riesen Beträge sind muss ich für mein Geld arbeiten gehen, ich gebe dieses gerne für mein Hobby aus, erwarte da aber dann auch eine vernünftige Bedienung.

am 16.02.2018 um 19:33:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

was kolli da schreibt als Verkäufer-Kollege kann ich als Käufer-Kollege gut bestätigen, der seller ist TOP. Es mag sein, es gibt ein aktuelles Problem, daher bitte ein wenig Geduld, denn normalerweise gibt es keine Probleme.

der Leni

:fernsehen:

am 16.02.2018 um 21:24:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von ColoredPH

Beiträge insgesamt: 1589
Alle Beiträge anzeigen

Pos (70) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich kenne den VK zwar nicht, aber wenn zwei Geschäftskunden/Bekannte die Zuverlässigkeit bestätigen - wird etwas nicht stimmen. Krankheit, vllt sogar Krankenhaus, oder nicht erwähnter ( vergessen anzugeben ) Urlaub. Kann genauso eine IT-Störung sein.

Habe ich auch schon auf einer anderen Plattform mit 4 Buchstaben erlebt.

Abwarten und Tee trinken.


:obszoen:

am 17.02.2018 um 06:22:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gore-Met75

Beiträge insgesamt: 321
Alle Beiträge anzeigen

Pos (456) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von ColoredPH am 17.02.2018 um 06:22:54.
Ich kenne den VK zwar nicht, aber wenn zwei Geschäftskunden/Bekannte die Zuverlässigkeit bestätigen - wird etwas nicht stimmen. Krankheit, vllt sogar Krankenhaus, oder nicht erwähnter ( vergessen anzugeben ) Urlaub. Kann genauso eine IT-Störung sein.

Habe ich auch schon auf einer anderen Plattform mit 4 Buchstaben erlebt.

Abwarten und Tee trinken.


:obszoen:


Abwarten und Tee trinke ?
Wenn die Zahlung schon über einen Monat zurückliegt habe ich persönlich meine Geduldsgrenze erreicht!
So ein Verhalten von einem gewerblichem Verkäufer ist absolut nicht tragbar!

Und sicherlich kann da immer mal was passieren; egal ob es Urlaub, Krankheit oder gar ein Aufenthalt im Hospital ist.
Fakt ist aber :
Im Impressum sind 2 Leute als Inhaber eingetragen.
Das heißt für mich :
selbst wenn einer krank ist oder gar im Krankenhaus, gibt es immernoch jemand anderes der in der Lage wäre zu antworten.
Und wenn der hier angeprangerte Verkäufer mit seinem gut 15-20 Meter langem Stand auf Börsen und Conventions steht turnen da immer 3-5 Leute hinter dem Stand rum.
Sprich er hat Mitarbeiter und einen von denen könnte man mal damit beauftragen unter der Woche wenn keine Börsen anstehen die Mails und bestellungen abzuarbeiten.
Man kann sich das sicherlich alles schön reden, aber zu der Art von Leuten gehöre ich halt nicht.

am 17.02.2018 um 14:07:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von ColoredPH

Beiträge insgesamt: 1589
Alle Beiträge anzeigen

Pos (70) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hier stimmt tatsächlich etwas nicht.

Hab mir mal die Auktionen angesehen. Auf Seite 2 ist mindestens eine Auktion am 09.02. gestartet worden. Ansonsten sehr viele Mitte/Ende Januar. Also etliches nach dem Ende Deiner Auktion, sowie Bezahlung. Weitere Seiten habe ich mir nicht angesehen.

Also ist dort aber auch jemand da.

Das würde meine "Krankenhaus" (ua ) Überlegung(en) schon wieder ausschließen .....

am 17.02.2018 um 17:18:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 956
Alle Beiträge anzeigen

Pos (458) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Im Impressum ist eine Tel.Nr. angeführt - aber gehe mal davon aus das ein telefonischer Kontaktversuch schon durchgeführt wurde.

am 17.02.2018 um 17:26:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von ColoredPH

Beiträge insgesamt: 1589
Alle Beiträge anzeigen

Pos (70) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ist hier eigentlich was heraus gekommen ?

am 27.02.2018 um 19:53:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hier macht wohl das Verkaufsgebahren eines großen (leider nicht so seriösen) Verkäufers langsam Schule??

am 28.02.2018 um 07:44:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gore-Met75

Beiträge insgesamt: 321
Alle Beiträge anzeigen

Pos (456) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der VK hatte sich bei mir gemeldet und hatte den Artikel (+ kleinem Obulus) raus geschickt.
Lag wohl krank flach und derjenige der die Mails abarbeiten/beantworten sollte ist wohl seiner Arbeit nicht nachgekommen

am 01.03.2018 um 14:19:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von ColoredPH

Beiträge insgesamt: 1589
Alle Beiträge anzeigen

Pos (70) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dann lag ich halb richtig. Die andere Hälfte ist dann mal was neues ;-)

am 03.03.2018 um 08:24:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (522) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (25)

Profil

Weiß jemand zufällig was bei dem los ist? Letzten Sonntag zwei artikel gekauft und auch direkt bezahlt. Seitdem funkstille...

Edit:
Hat sich erledigt, Paket kam auch ohne Kontaktaufnahme an heute. Ungewöhnlich, aber alles gut.

am 22.04.2018 um 08:16:53 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › DVD-Seller (Medien Thüringer) liefert nicht und antwortet auch nicht! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (13)
< Wertfrage Mediabooks und Steelbook    Wertfrage HD Kult Boxen von XT Video >