› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Der weisse Hai 2 Blu-ray

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< User Apollo13 wird gesucht    Wertanfrage : VPS Video - Türkische Früchte VHS >
Autor

 Der weisse Hai 2 Blu-ray

Hallo Filmfreunde,

auf meiner BD sind keinerlei Extras, wie bei ofdb angegeben, enthalten.

Woran liegt das???

vielen Dank

am 11.10.2021 um 07:59:07 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Servus,

OFDb-Angaben sind leider immer wieder falsch. Möglicherweise liegt hier ein anderes Problem vor. In welcher Sprache ist das Menü? Deutsch? Wenn Ja, stell (sofern noch nicht probiert) mal auf Englisch um und check ob die Extras im wahrsten Sinne des Wortes "auftauchen" :biggrin: Könnnte daran liegen...

am 11.10.2021 um 08:55:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von fatbackband

Beiträge insgesamt: 373
Alle Beiträge anzeigen

Pos (739) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Hi Vamp,

mal wieder... immer sehr aufmerksam - top.

ist ne deutsche Kauf-BD. Stehen keine Extras auf dem Backcover - bei ofdb-Abbildung auch nicht.

Werde es überprüfen und melde mich.

besten dank

am 11.10.2021 um 13:53:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Immer :biggrin:

Universal hat auf den Standardversionen leider mit Angaben bezgl. Extras gespart, beispielsweise ist beim 4. das alternative Ende mit drauf, findet nur keinerlei Erwähnung. Dort muss das Menü auf Englisch umgeswitcht sein. Sinn? Frag nicht warum, seltsame Major-Methoden.

Viel Glück :topsmilie:

am 11.10.2021 um 14:27:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von fatbackband

Beiträge insgesamt: 373
Alle Beiträge anzeigen

Pos (739) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Hi Vamp,

die Extras erscheinen tatsächlich nur wenn man Englisch auswählt. Einen Unterschied gibt es zur DVD. Die Extras sind NUR englisch untertitelt.

Schwache Leistung Universal...

vielen Dank für die Hilfe

am 12.10.2021 um 09:59:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hey,

Der klassische Fall, i-jemand verbockts während sowohl Master als auch technische Umsetzung bei Universal, zum weltweiten Einsatz kommt und damit auch kontinuierlich verbreitet wird. Ja DT.-UT soll es bei der BD nicht geben, auf DVD sind sie (wenn gleich lediglich an letzter Stelle) immerhin vorhanden. Frage ist zudem weshalb der Einträger solche Hinweise nicht im BF hinterlässt, sowas gehört erwähnt, evtl. hat er seine Menüs hauptsächlich (wie ich) auf Englisch eingestellt (Geht bei der DVD auch mit Dt.-Menü) und den Unterschied gar nicht bemerkt. Hab die Sache eh nur am Rande mitbekommen denn als DVD-Gucker betrifft mich die Angelegnheit normalerweise = 0

Dafür befindet sich auf der BD vom 1. im Gegensatz zur ("neuen") DVD, die Originale Dt. Erstsynchro drauf, man ist also offensichtlich nicht im Stande dem Käufer eine gleichwertige Ausstattung zu liefern und setzt stattdessen lieber auf Versteckspiel wie befremdliche Umsetzung.

Ganz seltsame Majormethoden.

Nun ja, was will man machen.

Gerngeschehen :topsmilie:

am 12.10.2021 um 12:31:56 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Der weisse Hai 2 Blu-ray 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< User Apollo13 wird gesucht    Wertanfrage : VPS Video - Türkische Früchte VHS >