› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Cinestrange Hartboxen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< slademania verkauft Kopie und blockt danach total    Inoffizielle Auktionsbilder >
Autor

 Cinestrange Hartboxen

nabend zusammen und ein frohes neues allerseits.

...so,zu meinem anliegen.
heute geht es um die cinestrange hartboxen.nicht nur das es sich um diese schon minderwertigen entschuldigungen von hartboxen von novobox handelt.nein noch besser...ich habe mittlerweile 9 titel welche cinestrange direkt als hartbox veröffentlicht hat.wie wir alle wissen sind blurays im allgemeinen kratzsicher.SÄMTLICHE neu erworbenen hartboxen von cinestrange beinhalten zerkratzte discs.
mal minimalst zerkratzt mal stärkere kratzer.
...jetzt wird sicher der ein oder andere sagen das das an den hartboxen liegt oder ich einfach zu blöde bin discs richtig aus der box zu nehmen.FALSCH....meine hartboxsammlung beträgt weit über 2000 titel und wenn ne disc vernünftig im inlay liegt zerkratzt sie auch nicht.auch nicht beim entfernen.soviel zum thema ich wäre zu blöde.
an novobox liegt es auch nicht,denn ich habe mindestens 6 weitere hartboxen von novobox welche alle von anderen firmen (8 films,inked usw.) sind,und da sind die discs alle makellos.
somit liegt das problem eindeutig auf der hand.
klar,den foliensammlern unter euch wird das sicher nicht auffallen,aber da ich mir filme kaufe um sie auch zu benutzen sehe ich mir die discs nach entnahme als erstes an.
ich kann nur jedem raten der sich hartboxen von diesem label gekauft hat sie zu öffnen.ich wette ihr werdet das gleiche feststellen...zerkratzter schrott.
die inlays von novobox sind zumeist ebenfalls der letzte scheiß.discs sind nur sehr schwer zu entfernen.ein problem das ich bei hartmann hartboxen in letzter zeit ebenfalls immer öfters erlebe.
für mich hat sich cinestrange damit erledigt.ich kaufe und bezahle doch keine neuware und bekomme zerkratzten müll.
habe meinen händler darüber informiert und um disc austausch gebeten.das scheint zu laufen.ABER...auf sowas habe ich dauerhaft keine lust mehr.der laden kann seinen dreck künftig behalten.

am 08.01.2020 um 00:07:34 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von horrorfreak01

Beiträge insgesamt: 139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1159) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (1)

Profil

Hallo


ich kann deinen Ärger wirklich bestens nachvollziehen.
bei HartBoxen in denen DVDs drinnen gewesen sind ist das
so ne Sache da diese damals und auch heute noch wesentlich
kratzempfindlicher sind, aber bei Blu Rays sollte sowas nicht sein

meine ersten Kratzer auf Blu Ray`s stellte ich bei TCM II DigiPack
damals fest - ging damals auch in diversen Forum um dieses
Thema

aber seit geraumer Zeit sind auch immer mehr gr. HartBoxen
von X-Rated beroffen die ich als Neuware teils in Folie verschweisst
kaufe wo die Blu Ray mal mehr mal weniger Kratzer auf der Unter-
seite aufweisen



betroffene gr. HartBoxen mit Blu Ray die mir auf die schnelle
einfallen aus meinen letzten Käufen

Foltergarten der Sinnlichkeit
Night of the Demons ( Remake )
Spasmo ( starke Kratzspuren, dann nochmals gekauft mit
leichen Kratzspuren ) letztes erschienene Covermotiv

am 12.01.2020 um 18:25:09 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Cinestrange Hartboxen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< slademania verkauft Kopie und blockt danach total    Inoffizielle Auktionsbilder >