› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Bye, Filmundo

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< FSK18 versand nach österreich    Hatchet 4 Welche Laufzeit stimmt? >
Autor

 Bye, Filmundo

Seit über 7 Jahren war ich treuer Nutzer der Plattform. Mit über 1000 Bewertungen auf Käufer- und Verkäuferebene auch nicht unaktiv ;)

Leider hält es der Laden nicht für nötig, angemessenen Kundenservice anzubieten, gerade dann, wenn man an sehr unangenehme Käufer gerät.

Ich habe meine 3 Monate seit der letzten Transaktion hier jetzt abgewartet und kehre dem Laden den Rücken zu. Ist eigentlich dumm aus Betreibersicht, dass man so jemanden gehen lässt und stattdessen die Leute hier behält, die andere Nutzer verärgern, aber sei's drum. Ich bin einfach nur noch enttäuscht von dem Laden hier.

In diesem Sinne: Farewell, lange wird es bei den Gebühren mit der kostenfreien Facebook Konkurrenz und eBay, wo FSK 18 auch geht mittlerweile, nicht mehr gut gehen. Gerade bei diesem nicht-service. Ich hoffe man ist sich dessen bewusst.

am 02.02.2018 um 16:48:57 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Kato91 am 02.02.2018 um 16:48:57.
Seit über 7 Jahren war ich treuer Nutzer der Plattform. Mit über 1000 Bewertungen auf Käufer- und Verkäuferebene auch nicht unaktiv ;)

Leider hält es der Laden nicht für nötig, angemessenen Kundenservice anzubieten, gerade dann, wenn man an sehr unangenehme Käufer gerät.

Ich habe meine 3 Monate seit der letzten Transaktion hier jetzt abgewartet und kehre dem Laden den Rücken zu. Ist eigentlich dumm aus Betreibersicht, dass man so jemanden gehen lässt und stattdessen die Leute hier behält, die andere Nutzer verärgern, aber sei's drum. Ich bin einfach nur noch enttäuscht von dem Laden hier.

In diesem Sinne: Farewell, lange wird es bei den Gebühren mit der kostenfreien Facebook Konkurrenz und eBay, wo FSK 18 auch geht mittlerweile, nicht mehr gut gehen. Gerade bei diesem nicht-service. Ich hoffe man ist sich dessen bewusst.


Das Problem bei ebay mit FSK 18-Filmen ist aber, dass Du HIER FSK-18-er Artikel oder Ähnliches anbieten kannst, welche bei ebay garantiert "rausfliegen"... :dancingsmilie: :biglaugh:

Und das man als Verkäufer NUR positiv bewerten kann, spricht auch nicht gerade für gerechten Service.

Ansonsten kann ich mir aber auch vorstellen, dass sich Filmundo auf lange Sicht leider nicht mehr "halten" kann...bin ja auch schon ne ganze Weile dabei, aber hier noch eine gewisse Menge zu verkaufen wird auch immer schwieriger... :sick:

am 02.02.2018 um 20:52:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von darkstyle
- [ BloodManiac ] -
Beiträge insgesamt: 2202
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2280) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Kato91 am 02.02.2018 um 16:48:57.
Leider hält es der Laden nicht für nötig, angemessenen Kundenservice anzubieten, gerade dann, wenn man an sehr unangenehme Käufer gerät.


Was´n passiert?


Zitat:

geschrieben von voorhees70 am 02.02.2018 um 20:52:59.

Das Problem bei ebay mit FSK 18-Filmen ist aber, dass Du HIER FSK-18-er Artikel oder Ähnliches anbieten kannst, welche bei ebay garantiert "rausfliegen"... :dancingsmilie: :biglaugh:



Nein, nicht mehr.
Ebay ist mittlerweile ebenfalls mit FSK-18 überschwemmt worden...
(Nur Index Titel sind problematisch)

am 02.02.2018 um 22:13:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also, hier ist schon länger nicht mehr viel los!
Warum verkaufe ich so selten hier was und wenn, nur zu Börsenfreien Zeiten?

Ebay interessiert mich nicht, daher kann ich da schlecht mitreden.

Aber Facebook wird auch noch zum Problem, glaubt mir.
Gerade weil dort überall 131-er angeboten werden und die kann jeder sehen, egal wie alt!
Man muss bei Mundo schon aufpassen, aber Facebook ist echt der Wahnsinn.
Plus das dort die Preise auch schon total im Arsch sind weil jeder Hobby-Händler dort auch alles anbietet.
Daher ist Facebook für mich schon lange nicht mehr wichtig bei Filmverkauf!
Wenn ich was zu verramschen habe, dann komme ich gleich hierhin, da kann ich wenigstens sicher sein das jemand auch mind. 18 ist! :biggrin:

am 02.02.2018 um 22:34:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von darkstyle am 02.02.2018 um 22:13:02.

Was´n passiert?
...


Er hat einen Artikel an den falschen Käufer geschickt, der sich wiederum weigert, diesen zurückzugeben. Und wie die Sache dann manchmal so ist, es kommt eins zum anderen ...
Auch wenn es ärgerlich ist, was soll Filmundo da tun?

Der Sachverhalt ist hier aktuell noch einsehbar.


:Music:

am 02.02.2018 um 22:54:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

@Kato91

Ich würde jetzt nicht den Beleidigten spielen.
Natürlich ist das Verhalten des Käufers sehr ärgerlich und er wurde von dir verständlicherweise für zukünftige Auktionen gesperrt, aber den Schuh musst du dir unterm Strich wohl selbst anziehen, da du die falsche Ware versendet hast und das Ganze dadurch erst angefangen hat. :chinaman:

am 03.02.2018 um 04:13:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Matze1569

Beiträge insgesamt: 158
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1176) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (16)

Profil

:byeBye: :Tschoe: :closed:

am 03.02.2018 um 05:03:55 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Bye, Filmundo 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< FSK18 versand nach österreich    Hatchet 4 Welche Laufzeit stimmt? >