› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Bimbelchen,meld dich mal unter meiner anderen Mailaddy,siehe Textfeld:

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Beavis4 bitte melden    Suche Email Adresse hchorst. >
Autor

 Bimbelchen,meld dich mal unter meiner anderen Mailaddy,siehe Textfeld:

Unter Gorebert(ät)gmx.net...die andere funktioniert seit Tagen nicht und GMX kriegt es nicht gebacken!

Und warum wurde mir mein erster Thread gelöscht?
:devilflame:

am 07.02.2019 um 11:58:00 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 07.02.2019 um 11:58:00.
Unter Gorebert(ät)gmx.net...die andere funktioniert seit Tagen nicht und GMX kriegt es nicht gebacken!

Und warum wurde mir mein erster Thread gelöscht?
:devilflame:


Ich weiß es nicht.

Da Filmundo aber einen Nachbarthread geprüft hat, gehe ich davon aus, dass Umgehungsgeschäfte vermutet wurden und der Thread deshalb entfernt wurde ...


:Music:

am 07.02.2019 um 20:04:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Hier steht seine Mail-Adresse ... falls das hilft ... und wenn es der/die/das "Bimbelchen" ist, was du meinst :uhh:


:Music:

am 07.02.2019 um 22:25:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

@El Moderatore

Merce,sehr hilfreich!
:chinaman:

Mich wundert nur das er nicht gleich wieder gelöscht hat...macht er doch sonst auch immer...na mir kann es recht sein!
:smile:

am 08.02.2019 um 08:09:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von Green_Bimbel
Nichts ist für die Ewigkeit!
Beiträge insgesamt: 1201
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3871) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 24.02.2019 um 23:37:17 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Bimbelchen,meld dich mal unter meiner anderen Mailaddy,siehe Textfeld: 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Beavis4 bitte melden    Suche Email Adresse hchorst. >