› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Back from the Dead...also ich selbst bin gemeint und nicht der Film gleichen Namens!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (15)
< erledigt    bitte löschen >
Autor

 Back from the Dead...also ich selbst bin gemeint und nicht der Film gleichen Namens!

Gesundheitlich schwer angeschlagen,aber dennoch gehts paradoxerweise etwas besser in der letzten Zeit...ich sehe Licht am Ende des Tunnels(na hoffentlich ist es kein entgegenkommender Zug)...

Warum ich schreibe ist erstens Bescheid geben,das ich den Löffel noch nicht abgegeben habe und zweitens ein großes Dankeschön sagen an die User,die vereinzelt nachgefragt haben wo ich denn abgeblieben bin(Meinsi,Der Pate,Graf K.,Maulwurf etc.).

Allzuviel machen kann ich nicht mehr,z.B.meine Hände sind schwer beeinträchtigt,aber habe ab und zu eine tatkräftige Unterstützung(und persönliche Tippse),so das ich bald einen letzten großen Verkauf an verschiedenen Sachen starten werde...brauche Platz in meinem Kapuff für Rollator- und Rollstuhl-Wettrennen...:wink:

Okay,nochmal vielen Dank an die ganzen tollen Dudes hier!
:topsmilie:

am 22.08.2022 um 12:32:57 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Servus: Gorebert,

Freut mich sehr, das man wieder ein Lebenszeichen von Dir vernimmt :topsmilie: Der Threadtitel ist da wohl ein wenig richtig
gewählt und könnte man echt so sehen / meinen.

Ein wenig fehlen mir nun dennoch die Worte zu dem, was Du nun im Eingangstext erwähnt hast.
Auf jeden Fall viel Kraft , weitere Geduld und eventueller gesundheitlicher Verbesserung :smile: . :chinaman:

am 22.08.2022 um 13:12:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2092
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Endlich die positive Nachricht. Berti ist im Forum zurück.
Ich hoffe, dass der Gesundungszustand weiter voranschreitet.
Vielleicht schaust du ja auch in das Tippforum. Noch ist nicht
viel geschehen und du kannst die Spitze erklimmen.

:monokel:

am 22.08.2022 um 17:40:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von Wolf1174

Beiträge insgesamt: 138
Alle Beiträge anzeigen

Pos (285) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Bertl!
Auch ich freue mich riesig darüber das es von deiner Seite mal wieder ein Lebenszeichen gibt.
Ich habe in letzter Zeit des öfteren an dich denken müssen und mich gefragt wie es Dir so geht.
Ich schließe mich den Worten des Grafen an und wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.
Ich hoffe für dich das dein Gesundheitszustand halbwegs stabil bleiben wird.
In Gedanken bin ich bei Dir.
Viele liebe Grüße Wolfgang/Wolf1174 ? ?.

am 22.08.2022 um 17:49:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1241
Alle Beiträge anzeigen

Pos (658) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Endlich bist Du wieder da! Hatte Deine Kommentare auch schmerzlich vermißt!
Ich hoffe es geht Dir gut und alles ist halbwegs erträglich.
Alles Gute und gute Besserung!

am 22.08.2022 um 19:15:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von edgarwallace
Wieder ein Tag mit Muskelkater im Mittelfinger !
Beiträge insgesamt: 371
Alle Beiträge anzeigen

Pos (155) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Goooooorrrrrrrreeeeeebbbbbbbeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrtttttttt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist wieder da. :dancingsmilie: :laola: :king:

Musste mir mehrmals die Augen reiben, weil ich es nicht glauben konnte, als ich deinen Beitrag im R & R-Thread las.

Ich hatte mir tatsächlich ziemliche Sorgen gemacht, konnte auch das Schlimmste nicht ausschließen, da ich ja ein bisschen was wusste. Tut mir sehr leid, dass du Einiges mitgemacht hast und jetzt schwer angeschlagen bist. Wünsche dir auch alles Gute für deine Gesundheit und dass es bergauf geht.

Freue mich sehr wie die anderen, dich wieder im Boot zu haben. :prost:

Du und dein unvergleichlicher Humor haben mir hier auch sehr gefehlt.

Ich schreib morgen was im R&R-Thread , danke dir aber schon mal sehr für die interessanten Titel. :topsmilie: :topsmilie: :topsmilie:

Gute Nacht, mein Bester !

am 22.08.2022 um 23:35:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,Dudes!
:Huhu:

Ich bin gerührt...und auch geschüttelt!
Vielen Dank euch allen!
:topsmilie:

Also nur zur Erklärung,ich kann beiweiten nicht mehr so oft hier sein wie ich gerne möchte...ist einfach nicht mehr drin.
Und das getippte entspricht zwar dem Irrsinn meiner Gedanken :biggrin: ,aber meine Wurstfinger packen das nicht mehr und mein supernetter Gehilfe hat natürlich auch nicht die Zeit(und vor allem Lust),meinen Hirndünnschiss hier immer zu hinterlassen(wir lachen gerade beide herzhaft).
:roll: :roll:

Ich wollte einfach mal die Ausnahme von der Regel sein,indem ich hier Bescheid gebe das ich nicht abgenippelt bin.Bei vielen fragt man sich ja,ob derjenige noch lebt oder nicht...in diesem Fall wisst ihr jetzt definitiv Bescheid!
:topsmilie:

@Dobermann
Freue mich schon sehr auf die Rückmeldung in deinem Thread!
:anbet:

am 23.08.2022 um 09:17:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Gorebert (Norbert), ich glaubte eben auch, ich traue meinen Augen kaum... Nach so langer Zeit. Unser letzter Kontakt liegt ja schon lange zurück. Umso mehr freut es mich, dass Du nun doch ab und an mal wieder im Forum vorbei schaust.
Auch ich möchte Dir ein herzliches Hallo senden, mit den besten Wünschen. Im Jahr 2015 erging es mir ja ähnlich und die Genesung brauchte ein paar Jahre.

am 23.08.2022 um 17:44:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von goldfinger

Beiträge insgesamt: 1247
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1594) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Gory,

es ist schön wieder von dir zu hören. Kann mich den anderen nur anschließen. Wünsche dir alles alles gute. Vielleicht geschieht ja ein Wunder und Du wirst wieder fast der Alte.

LG
Goldfinger

am 24.08.2022 um 16:11:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5070
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Berti, auch von mir gute Besserung. Das wird schon. Man muss nur positiv bleiben.. :anka:

am 24.08.2022 um 19:57:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4698
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mensch Gorebert, alter Kumpel, schön, dass du dich hier meldest. Das was du verlauten lässt ist natürlich gar nicht schön und zieht mir die Mundwinkel weit nach unten. Immerhin lebste und hast deinen Humor, der hier sehr vermisst wird, nicht verloren. Das freut mich trotz alledem sehr - und ich hoffe, und wünsche dir, ganz dicke, dass du diese vermaledeite Situation annehmen kannst und natürlich ganz besonders, dass Aussicht auf Besserung besteht.

Mehr will ich hier gar nicht schreiben - nur noch, dass meine Gedanken und besten Wünsche bei dir sind.

am 24.08.2022 um 21:22:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von MagicMan
"Die Zeit wartet auf Niemanden!"
Beiträge insgesamt: 619
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3370) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (194)

Profil

welcome back :anbet:

am 24.08.2022 um 22:55:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Und vielen Dank auch an euch langjährigen Weggefährten!

:topsmilie:

am 25.08.2022 um 07:38:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von darksamurai

Beiträge insgesamt: 1063
Alle Beiträge anzeigen

Pos (651) Neu (3) Neg (10)



Meine Auktionen (50)

Profil

Zitat:

geschrieben von exvirus52 am 22.08.2022 um 17:40:39.
Endlich die positive Nachricht. Berti ist im Forum zurück.
Ich hoffe, dass der Gesundungszustand weiter voranschreitet.
Vielleicht schaust du ja auch in das Tippforum. Noch ist nicht
viel geschehen und du kannst die Spitze erklimmen.

:monokel:


Dem kann ich mich wie allen anderen nur anschließen.
Hoffe man hört jetzt wieder mehr und vor allem NOCH LANGE was von dir!!!

:byeBye:

am 25.08.2022 um 12:42:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von edgarwallace
Wieder ein Tag mit Muskelkater im Mittelfinger !
Beiträge insgesamt: 371
Alle Beiträge anzeigen

Pos (155) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

SALVE Gorebert ! :winkeHand:

Ein sehr, sehr guter Filmkumpel und sehr leidenschaftlicher Sammler so wie wir wohnt auch in Bayern und wenn du noch dort wohnst wie früher ist er nur 80 km Luftlinie von dir entfernt und würde dich sehr gerne mal besuchen, sofern du das möchtest. :smile:

Ihr beide hattet mal über E-Mail ein paar mal geschrieben, dann ist der Kontakt leider abgebrochen vermutlich wegen deiner Erkrankung. Ich hatte ihm nämlich vor einiger Zeit gefragt, ob er dich kennst und er sagte sofort: "Natürlich kenn ich ihn".

Ihr könntet euch bestimmt super über Filme unterhalten. Er hat selbst ne Riesensammlung und sogar noch Betamax- und Video 2000-Rekorder.

Überleg es dir mal und gib mir Bescheid (gern auch über meine Mailadresse, wenn du sie noch hast), aber ich bin sicher, dass es dir bestimmt sehr gut tun würde. Ist ein supernetter Kerl.


:Tschoe:

am 25.08.2022 um 14:29:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von Ringo

Beiträge insgesamt: 138
Alle Beiträge anzeigen

Pos (368) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (24)

Profil

Welcome back.
Nach all den Toten, die wir in den letzten Monaten in der Filmwelt zu beklagen hatten, bist du der erste, der von Drüben zurückkommt. Wenn das keine Leistung ist!

am 31.08.2022 um 03:34:35 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Back from the Dead...also ich selbst bin gemeint und nicht der Film gleichen Namens! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (15)
< erledigt    bitte löschen >