› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Auktion Nr. 8623388 - Absurd Heeres Einleger ?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< "Zombie" Romero-Cut NSM 2010 Müllversion??    Was tun sprach Zeus? >
Autor

 Auktion Nr. 8623388 - Absurd Heeres Einleger ?

Mich würde interessieren ob es vom Heeres Absurd auch eine Einlegerversion gegeben hat so wie in dieser Auktion ?

am 18.10.2018 um 11:37:42 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von bizarr1983
Pervers & Geisteskrank
Beiträge insgesamt: 197
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2006) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (148)

Profil

Habe ich noch nie gesehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Cover eine Kopie ist. Hat nämlich auch die typischen Abriss Abnutzungen die bei den Heeres Hartboxen nach Entfernen von Aufklebern auftreten. Auch die Löcher an den Falzstellen kenne ich von den Heeres Hartboxen...

Tape sieht auch nicht koscher aus, Top Aufkleber fehlt ebenfalls.

Ich kenne das noch aus meinen Videotheken-Zeiten, da hat man sich n Tape ausgeliehen, es kopiert und den Aufkleber gemoppst. Vielen Videotheken ist das gar nicht aufgefallen...

Ich würde da drauf nicht bieten... Schon gar nicht bei nem User der nur 1 Bewertung und laut Beschreibung keinerlei Dunst hat...

am 18.10.2018 um 13:57:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (458) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

den Verdacht hatte ich auch das der Einleger eine Kopie von der Hartbox ist,in sämtlichen Filmundo Auktionen sieht man nur Hartboxen.
von dem Trick mit den Kassettenaufklebern hatte ich auch schon mal gelesen , sozusagen aus 1 mach 2 .

am 18.10.2018 um 15:35:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von DudeGrunge
Satan is boring, stay uncool & keepf*ckingthingsup
Beiträge insgesamt: 2257
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6443) Neu (3) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

ist ne Kopie. Punkt.

am 20.10.2018 um 17:12:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von Apollo13

Beiträge insgesamt: 1856
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2294) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Kann ich unterschreiben, Cover ist eine Kopie, das Tape ist auch nicht Heerestypisch, mit Garantie auch nur drauf kopiert

am 20.10.2018 um 21:34:48 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Auktion Nr. 8623388 - Absurd Heeres Einleger ? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< "Zombie" Romero-Cut NSM 2010 Müllversion??    Was tun sprach Zeus? >